Zustimmung "nur" noch bei 82% bei weich aber unfair.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-------------------
Wird schon manipuliert?
Zustimmung "nur" noch bei 82% bei weich aber unfair.
-------------------
Wird schon manipuliert?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die SPD sollte sich von Schröder, Kolat und Steinmeier trennen. Gründe habe ich schon mehrmals geschrieben. Geschieht das nicht, dann "schafft sich die SPD ab".
Hier ist die Internetseite von den Leuten, die Sarrazin wegen Volksverhetzung angezeigt haben. Man muss sich mal deren Argumente durchlesen. Brief an Gabriel.
"Wir denken, dass Sie sich als Volkspartei mehr Gedanken über die Zukunft Ihrer Partei machen sollten. Hierzu gehört, dass durch den demografischen Wandel in einigen Jahren, die Stimme der Menschen mit Migrationshintergrund immer mehr an Bedeutung zunehmen wird."
"Diese Äußerungen hinterlassen Narben, die selbst in 15 Jahren noch zu spüren sein werden. Wer in 15 Jahren als Volkspartei bestehen will, muss heute verstehen, dass die türkischstämmige Jugend einen äußerst wichtigen Teil der Struktur des Landes darstellt, die es nicht zu kränken und auszuschließen gilt. "
"Denken Sie, dass in einem Land mit solch einer Geschichte die rassistischen Bemerkungen von Herrn Sarrazin Anklang in einer Volkspartei finden sollten?"

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Wie viele Hinweise brauchen die Blödmichel und Systemlakaien noch, damit sie endlich merken, an welchem Punkt man ansetzen muß, um der Migrationsproblematik - und wahrlich nicht nur dieser - Herr zu werden?
Sogar die Kan.kenbrut, die kaum einen korrekten deutschen Satz herausbringt, ist in dem Punkt klüger.
Immer mehr scheint mir, daß die OMF-BRD und ihre Anhänger so etwas sind wie der absolute Nullpunkt politischer Blödheit.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
90 % der Leute kommen laut der Telefonumfrage der Münchner Runde nicht mit Migranten klar.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)