Hat sich hier jetzt der ungebildete Gutmenschen-Mob versammelt?
meine persönliche Erfahrung mit selbsternannten toleranten bis liberalen Agnostikern (die so oder ähnlich argumentieren) ist die, dass die meisten von ihnen unzweifelhaft etwas Gutes bewirken wollen, dass sie aber in Sachen Islam und Islamismus dermaßen betriebsblind sind, dass sie zu diesem Themenkomplex ungewollt etwas Schlechtes bewirken, und sie sich von den sich moderat gebenden Islamisten leicht politisch instrumentalisieren lassen.
Denn wer es aufgrund seines PSeudotoleranz sowieso ablehnt, sich inhaltlich vertieft mit den verschiedenen Religionen, und insbesondere mit dem Islam, zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, der ist natürlich auch gar nicht in der Lage dazu, in Bezug auf den politischen Islam/Islamismus angemessen aufgeklärt und sensibilisiert zu sein.
So kommt es dann logischer- wie traurigerweise dazu, dass ausgerechnet große Teile jener politischen Liberalen bei uns im Westen, die sich so gern selbstbewusst als kritische Demokraten, Aufklärer, Antifaschisten, gesellschaftspolitische Modernisierer, Vorkämpfer für Frauenrechte, Homosexuellenrechte und Minderheitenrechten für andere Ethnien und Religionsgemeinschaften verstehen,
ausgerechnet an der Seite der reaktionärsten, antidemokratischsten, aufklärungsfeindlichsten, faschistischsten, fraunfeindlichsten, homosexuellenfeindlichsten und minderheitenfeindlichsten Hassideologen landen, deren zynisch-berechnendes Falschspiel auf Basis der islamischen Taqiyya sie nicht wahrnehmen und begreifen können.
Das ist sehr sehr traurig und beschämend, für den Großteil der Liberalen im Westen.
Und es ist der Grund dafür, dass sich die westlichen Liberalen so ganz und gar nicht mit all den innerhalb der islamischen Länder zumeist extrem grausam unterdrückten dortigen Liberalen verstehen.



ich finde es köstlich wie sich die Gegner Sarrazins durch ihre Ausdrucksweise selbst entlarven
wenn man im Erdloch sitzt und nur auf den Boden schaut, kann man schnell zu dem Trugschluß kommen den Mt.Everest bestiegen zu haben. So in etwa ist deine Selbstüberschätzung beim Thema Intelligenz zu werten.




Hier kann man sich bei der SPD für ihre Hetze gegen Sarrazin erkenntlich zeigen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir wollen doch die Genossen in dieser schweren Stunde nicht alleine lassen!
Wer weiß, wie lange es den Haufen noch gibt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Gegner von Sarrazin kommen mir alle ein bißchen politisch ungebildet vor. Das fängt bei Böhmer und Merkel an und betrifft die meisten Gutmenschen, deren Ergüsse ich gerade durchflogen habe.
Wer sich ein bißchen mit der Berliner Politik auskennt, der wird schnell auf den namen Piening stoßen. Integrationsbeauftragter von Berlin. Dieser Piening hält den Hardcore-ISlamisten Güllen für einen liberalen moslems und er möchte Güllen nacheifern. Dieser Güllen ist aber der geistige Ideengeber von Erdogan, Gül und Erbakan.
Anstatt gegen SArrazin zu stänkern, sollte der pöbelnde Mob der Gutmenschen gegen Piening und Güllen demonstrieren. Aber da komme ich wieder auf meine Ausgangsthese zurück. Der Mob der Gutmenschen ist politisch ungebildet, deshalb die Hetze gegen Sarrazin
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.