Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 1598 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 497 897 1397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Viele Studenten kommen mit weit weniger über die Runden als es ein Arbeitsloser an Geld bekommt.
    Auch das weiß ich aus eigener Erfahrung.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Viele Studenten kommen mit weit weniger über die Runden als es ein Arbeitsloser an Geld bekommt.
    Aber hallo! Soll ich mal ein paar Schwänke aus meiner Studentenzeit erzählen? Besser nicht, glaubt mir eh keiner. Nur soviel sei gesagt: Müßte irgendein Sozialimmigrant unter vergleichbaren Bedingungen leben, die Linksgrünen würden Protestmärsche durch ganz Deutschland organisieren.
    Ach so, das war nicht etwa vor 100 Jahren, sondern in den 90ern, das nur zur Ergänzung.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

@Sven71, 31.08.2010 06:50
    Ansonsten ist die linke Empörung über diesen Gen-Schwachsinn freilich geheuchelt, denn als die TAZionalsozialisten das Thema schon vor Jahren publizierten, hat Claudia Roth in deren Redaktion eben nicht nach "Quartalsirren" gesucht.
    Genau das wollte ich betonen.

Einerseits verbreiten die Zionisten pseudowissenschaftliche Studien über "jüdische Gene" (damit ist die Haplogruppe J gemeint, die viel öfter bei nicht-Juden vorkommt, als bei Juden), die die Ursache für die angeblich überdurchschnittliche Intelligenz der Juden sein soll.

Anderseits greift man Sarrazin an, der diese zionistischen Studien zitiert, in der Hoffnung, dass er dadurch die Narrenfreiheit bekommt, sich über "türkische Gene" zu äußern.

In Wirklichkeit liegt die Intelligenz eines Durchschnitts-Israelis unter der Intelligenz eines Durchschnitts-Russen, und wenn es in Israel nicht so viele Russen gäbe, würde die Intelligenz der Israelis auf dem Niveau der benachbarten Semiten liegen.

Also, an den semitischen Genen (Haplogruppe J) kann es mit Sicherheit nicht liegen, da die Saudis (die mehr J-Haplogruppen haben (ca. 70%), als die Juden (ca. 20%)), einen noch niedrigeren IQ haben, als die Israelis.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht liegt es an den asiatischen (chasarischen) Haplogruppen der Aschkenazis?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kann der ZdJ jetzt schon über die deutsche Bundesbank bestimmen? ?(
    Tja, das werden wir dann ja sehen. Der Versuch läuft jedenfalls.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Im Buch stehen genaue Zahlen zum mittleren Äquivalenzeinkommen sowie ein Speiseplan mit genauen Cent-Beträgen.

Der Regelsatz, der aus den mittleren Lebensmittelausgaben aller deutschen Haushalte berechnet wurde, lässt sogar noch Luft übrig. Denn im Äquivalenzeinkommen sind noch 40 Eur für Tabak und Alkohol pro Monat enthalten.

---
    Geändert von Klopperhorst (31.08.2010 um 14:18 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von alta velocidad Beitrag anzeigen
    Jemand wie Herr Sarrazin, der hetzt und gegen Minderheiten polemisiert, hat keine Rücksichtnahme verdient, wer so austeilt, muss auch einstecken können.
    Bei einem anderen, sich normal verhaltenden Menschen läge es mir fern, mich so zu äußern. Das kannst Du jetzt glauben oder es auch sein lassen.
    wer ist denn in deinen Augen "normal"? Du und deinesgleichen.......? Alle anderen sind Abnormal! :eek:

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Auch das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    jawoll, 120 ostmark und davon noch gespart und latschen gekauft und mit jugendtourist aufn balkan.

am monatsende haben wir auf der heizung stullen erhitzt und mit mostrich bestrichen. diese stullen schmecken schpitzääää.
    hallöchen

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    In diesem Augenblick im SWR-Radio:

ZdJ verlangt Berufsverbot für Sarrazin: Die Bundesbank soll Sarrazin umgehend aus dem Vorstand ausschließen.

Noch Fragen?
    Klar muß der ZdJ aufheulen! Er kann nicht seine jahrzehntelang bestimmende Deutschlandpolitik plötzlich als falsch zugeben. Die Tatsache, daß Springer/Bertelsmann hinter dem Buchprojekt stehen und entsprechend publiziert wird müßte zu denken geben

Ohne Rückendeckung einflußreichster Kräfte hätte Sarrazin sein Buch im Selbstdruck vervielfältigen müssen geschweige denn wäre eine internationale Pressekonferenz möglich gewesen!

Frag mal Springer-Journalisten, welche Vereinbarungen in Arbeitsverträgen sie zu unterschreiben haben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Flennmaus kann ja in die Türkei auswandern. Das wäre sowieso besser.
    Wenn alle denkenden Menschen in die Türkei auswandern würden, hätten die Nazi-Oberdeppen hier in Deutschland das Sagen. So weit wollen wir es doch nicht kommen lassen.

Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" ist ein großer Irrtum, damit überläßt man den Dummen die Macht.

GESPERRT

Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Zu Sarrazins Thesen selbst möchte ich nicht viel sagen, da sie, obschon überspitzt formuliert, durchaus den Nerv der Bevölkerung treffen.

Vielmehr berührt mich die Tatsache, wie ein Mensch, im aktuellen Fall Sarrazin, gezielt durch Medien und Politiker sozial vernichtet wird, ohne dass auch nur einer der "Elite" ihm zur Seite springt. Bestes Beispiel hierfür ist die gestrige Ausgabe von "Beckmann". Hätten die Verantwortlichen wirklich eine faire Diskussion gewollt, hätten sie Sarrazin zumindest einen Mitstreiter, beispielsweise Necla Kelek, zur Seite gestellt. So aber hatte er alle gegen sich und konnte nur verlieren. Goebbels selbst hätte es nicht besser inszenieren können.

Die Zweifel daran, wirklich im "freiesten Staat auf deutschem Boden zu leben", mehren sich von Tag zu Tag. Ich kann nur hoffen, dass dies eines Tages auch von der Mehrheit der Bürger erkannt wird.

---
    Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer