Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Aber hallo! Soll ich mal ein paar Schwänke aus meiner Studentenzeit erzählen? Besser nicht, glaubt mir eh keiner. Nur soviel sei gesagt: Müßte irgendein Sozialimmigrant unter vergleichbaren Bedingungen leben, die Linksgrünen würden Protestmärsche durch ganz Deutschland organisieren.
Ach so, das war nicht etwa vor 100 Jahren, sondern in den 90ern, das nur zur Ergänzung.![]()
@Sven71, 31.08.2010 06:50
Genau das wollte ich betonen.Ansonsten ist die linke Empörung über diesen Gen-Schwachsinn freilich geheuchelt, denn als die TAZionalsozialisten das Thema schon vor Jahren publizierten, hat Claudia Roth in deren Redaktion eben nicht nach "Quartalsirren" gesucht.
Einerseits verbreiten die Zionisten pseudowissenschaftliche Studien über "jüdische Gene" (damit ist die Haplogruppe J gemeint, die viel öfter bei nicht-Juden vorkommt, als bei Juden), die die Ursache für die angeblich überdurchschnittliche Intelligenz der Juden sein soll.
Anderseits greift man Sarrazin an, der diese zionistischen Studien zitiert, in der Hoffnung, dass er dadurch die Narrenfreiheit bekommt, sich über "türkische Gene" zu äußern.
In Wirklichkeit liegt die Intelligenz eines Durchschnitts-Israelis unter der Intelligenz eines Durchschnitts-Russen, und wenn es in Israel nicht so viele Russen gäbe, würde die Intelligenz der Israelis auf dem Niveau der benachbarten Semiten liegen.
Also, an den semitischen Genen (Haplogruppe J) kann es mit Sicherheit nicht liegen, da die Saudis (die mehr J-Haplogruppen haben (ca. 70%), als die Juden (ca. 20%)), einen noch niedrigeren IQ haben, als die Israelis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht liegt es an den asiatischen (chasarischen) Haplogruppen der Aschkenazis?
![]()
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Im Buch stehen genaue Zahlen zum mittleren Äquivalenzeinkommen sowie ein Speiseplan mit genauen Cent-Beträgen.
Der Regelsatz, der aus den mittleren Lebensmittelausgaben aller deutschen Haushalte berechnet wurde, lässt sogar noch Luft übrig. Denn im Äquivalenzeinkommen sind noch 40 Eur für Tabak und Alkohol pro Monat enthalten.
---
Geändert von Klopperhorst (31.08.2010 um 14:18 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
hallöchen




Klar muß der ZdJ aufheulen! Er kann nicht seine jahrzehntelang bestimmende Deutschlandpolitik plötzlich als falsch zugeben. Die Tatsache, daß Springer/Bertelsmann hinter dem Buchprojekt stehen und entsprechend publiziert wird müßte zu denken geben
Ohne Rückendeckung einflußreichster Kräfte hätte Sarrazin sein Buch im Selbstdruck vervielfältigen müssen geschweige denn wäre eine internationale Pressekonferenz möglich gewesen!
Frag mal Springer-Journalisten, welche Vereinbarungen in Arbeitsverträgen sie zu unterschreiben haben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.