Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 387 von 1598 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 487 887 1387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nun, von Menschen"rassen" zu sprechen ist in der Tat Unsinn, da Menschen nicht gezüchtet werden. Tierrassen (bitte nicht verwechseln mit Tierarten) existieren nur durch Zucht. Und die Zucht ist - das muss man als Besitzer/Käufer eines Rassetieres leider aushalten - ein ziemlich grausames Geschäft. Gut 2/3 eines Zuchtwurfes wird als "Zuchtunwürdig" ausgesondert und entweder nach Sterilisierung als Haus- und Knuddeltier verramscht bzw. in die Schlachtung gegeben, oder bei Behinderung oder störender Auffälligkeit einfach "entsorgt", also getötet. Nur so lassen sich Rassen rein halten. Daraus sollte jedem klar werden, dass es keine Menschenrassen gibt. Völker, Haplogruppen, Stämme, Arten ... ja. Aber keine Rassen. Rasse bedingt zielgerichtete Zucht. Zur der auch die ganz bewusst eingesetzte Inzucht gehört.
    1. Das mohammedanische "Cousin mit Cousine" fällt dann aber durchaus unter den Zuchtbegriff.

2. In Schweden machen vor allem die islamischen Einwanderer gern von dem Recht Gebrauch, Kinder abzutreiben, die das unerwünschte Geschlecht aufweisen.

3. In Indien und China werden Mädchen gezielt abgetrieben.

4. Früher heirateten auch bei uns Adel und Großbürgertum nur unter ihresgleichen. Die standesgemäße Hochzeit war Bedingung für die gesellschaftliche Anerkennung. Deshalb sind die Königshäuser ja auch alle untereinander verwandt.

Es gibt also nachweislich Reproduktionsverhalten (sowohl modern als historisch), das der "Zucht" vergleichbar ist. Sogar die Eliminierung Behinderter war und ist bis heute in vielen Ländern noch üblich. Offiziell verbietet der Islam das Töten eines behinderten Kindes, aber sie werden je nach Möglichkeit eben in Heime abgeschoben (Europa, Türkei), oder man läßt sie einfach sterben, indem man ihnen Nahrung und Wasser vorenthält (Afrika).

GESPERRT

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Wegen Sicherheitsbedenken ist eine geplante Lesung mit dem umstrittenen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) in Hildesheim abgesagt worden. Der Politiker, der wegen seiner Thesen zur mangelnden Integrationsbereitschaft von Ausländern im Kreuzfeuer der Kritik steht, wollte an diesem Donnerstag in Hildesheim die Lesereise zu seinem neuen Buch „Deutschland schafft sich ab” beginnen. Michael Jens, Geschäftsführer der Buchhandlung Decius, die Sarrazin zu der Lesung eingeladen hatte, begründete die Absage am Dienstag mit Sicherheitsbedenken. Jens befürchtet Proteste am Rande der Veranstaltung.

aber herr jens, sie hatten besuch heut nacht?
    Oh, schade - ich wär hingegangen...

Mitglied

Veilleicht sollte man den Migranten klar machen das dieses "Staat" kein Staat ist und sie auch nicht integriert werden können mit Staatsbürgerschaft und so. Geschftszeichen XY ungelöst :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    1. Das mohammedanische "Cousin mit Cousine" fällt dann aber durchaus unter den Zuchtbegriff.

2. In Schweden machen vor allem die islamischen Einwanderer gern von dem Recht Gebrauch, Kinder abzutreiben, die das unerwünschte Geschlecht aufweisen.

3. In Indien und China werden Mädchen gezielt abgetrieben.

4. Früher heirateten auch bei uns Adel und Großbürgertum nur unter ihresgleichen. Die standesgemäße Hochzeit war Bedingung für die gesellschaftliche Anerkennung. Deshalb sind die Königshäuser ja auch alle untereinander verwandt.

Es gibt also nachweislich Reproduktionsverhalten (sowohl modern als historisch), das der "Zucht" vergleichbar ist. Sogar die Eliminierung Behinderter war und ist bis heute in vielen Ländern noch üblich. Offiziell verbietet der Islam das Töten eines behinderten Kindes, aber sie werden je nach Möglichkeit eben in Heime abgeschoben (Europa, Türkei), oder man läßt sie einfach sterben, indem man ihnen Nahrung und Wasser vorenthält (Afrika).
    Naja, geschlechtsspezifsche Auswahl würde ich nicht als Zucht bezeichnen, da hier ja nicht die Weitergabe bestimmter Gene als solches intendiert ist.

Im Übrigen ist auch in Deutschland die Cousinenhochzeit erlaubt - wenn auch gesellschaftlich heute sicher nicht mehr allzu anerkannt. Aber auch da würde ich nicht zwingend von Zucht sprechen, da hier wohl ebenfalls die Weitergabe genetischer Merkmale nicht der Grund der Partnerwahl ist, sondern eher die 'Verfügbarkeit'.

Für Adelsgesellschaften sieht dieses dann wohl etwas anders aus - mit tlws. fatalen Ergebnissen...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich finde es schon sehr seltsam, daß jetzt ausgerechnet ein Systemling darauf kommt, daß hier etwas schiefzulaufen scheint - und man dem auch noch überall Bühnen zur Präsentation bietet. Für mich steckt da alles Mögliche als Motivation dahinter; nur nicht, daß er plötzlich seine Liebe zu Deutschland entdeckt hat!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Ich frage mich manchmal ob diese Politiker einmal in ihrem Leben in einem der Gebiete wie Neuköln gewesen sind.

Und wenn nicht, müsste man diese eine woche lang mal in so einem Viertel leben lassen. Mal schauen ob die dann immer noch von ihrer tollen Arbeit sprechen werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon sehr seltsam, daß jetzt ausgerechnet ein Systemling darauf kommt, daß hier etwas schiefzulaufen scheint - und man dem auch noch überall Bühnen zur Präsentation bietet. Für mich steckt da alles Mögliche als Motivation dahinter; nur nicht, daß er plötzlich seine Liebe zu Deutschland entdeckt hat!
    Was sollte dann dahinterstecken?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Naja, in seinem Welt-Interview hat sich Sarrazin ja sehr klar FÜR Integration der hier lebenden Zuwanderer ausgesprochen - das sollte doch 'Systemkonform' genug sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sollte dann dahinterstecken?
    Ich tippe mal auf irgendwas mit Juden oder so....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Das Forum schafft sich ab"!:]

Hoffentlich nicht.
    Aber ich schaffe mich jetzt ab.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer