Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 1598 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 886 1386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da braucht man nichts widerlegen - die staatliche Transferleistung ist die einzige Einnahmequelle, die steigt je mehr KInder man hat! Ich kenne keinen Arbeitgeber der jemandem mehr Gehalt zahlt nur weil er mehr KInder hat. Von daher ist das System in sich schon falsch gestrickt, kein typischer Transergeldbezieher käme ohne Kinder auf 3.000 netto!
    Doch - der Öffentliche Dienst!!!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    So ist das in den letzten Jahren mit fast allen brisanten Themen.
    Das was die Mehrheit der Deutschen tatsächlich denkt, deckt sich immer seltener mit dem, was sie laut Politbonzen und Systemmedien gefälligst zu denken hat.

Was wäre wohl, wenn plötzlich alle Bürger/Wähler merken würden, wie sehr ihre Meinung von einer verlogenen Systempresse jahrzehntelang manipuliert wurde. Sei es durch manipulative und tendentielle Berichterstattung, sei es durch zweifelhafte Umfragen oder geschickte Weglassungen in der täglichen Berichterstattung, sei es durch geschickte Manipulation von Bildmaterial oder durch noch geschicktere Auswahl von Überschriften.
    Das würde nie passieren, denn ab diesem Zeitpunkt wären die bislang Regierenden Freiwild!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Würdest du das Buch lesen, wüsstest du, dass er es an Zahlen beweist. Das Sozialhilfeniveau in D und die 322 Eur (sächl. Hilfe / Monat) für jedes Kind sind um ein Vielfaches höher als die mittleren Arbeitseinkommen in den Herkunftsländern der meisten Migranten. Mit Schwarzarbeit und familiären Restriktionen kann eine orientalische Großfamilie sehr gut in Deutschland von der Sozialhilfe leben.

---
    So sieht es aus.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Der letzte link ist klasse
    Ja - Sarrazin hat es leider versäumt, seinen Gesprächspartnern reihum die Frage zu stellen, in wievielen Kilometern Entfernung von ihrer Wohnung denn die nächste afghanische oder kurdische Großfamilie wohnt. Das wäre interessant gewesen.

Kühnast z.B. wohnt in Charlottenburg.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Seine Äußerungen über die Gene bestimmter Gruppen sind falsche Rassentheorie.
    .
    wann begreifst du, dass er nicht über rassen sondern volksgruppen spricht, die durch zwänge geografischer und kultureller coleur entstehen....

siehe weiter oben die ausführungen zum sog. dorftrottel, der durch inzestiöse begattung entstand und viell. noch entsteht. wenn bruder mit schwester bumst - du verstehen.

so sind viele isländer genetisch verbunden, andere insulaner - fahr mal nach rügen und guck die einheimische an oder in arzgeberchskäffern. aber auch ein blick ins telefonbuch hessischer gemeinden ist oft eine offenbarung.

wenn die region oder die strenge bei der wahl eines geschlechtspartners größer ist, so kann man selbst da genetischen verbund feststellen . du wußtest schon, dass alle rothaarigen neandertaler-gene haben. das ist kein schimpf, sondern tatsache.

womit wir wieder von den museln wegwären und vom muezzin und anderen belästigungen, so in berufsschulklassen, wo junge migralien zur berufsausbildung GEZWUNGEN werden. ein mitschüler meines verwandten sagte. pass auf, ich heirate mit 18, ficke meine alte, bis sie 10 kinder hat und davon lebe ich, weisst du. ich werde mir die hände nie mehr dreckig machen für 20 DM die Stunde. (1999 in dortmund.)
    hallöchen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der öffentliche Dienst verdoppelt das Gehalt pro Kind?

Mitglied

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die nächste Lüge ist, dass Sarrazin behauptet, dass man “durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern” könne.

Das ist Stand aus dem vor-vorigen Jahrhundert oder Praxis in richtig armen Ländern. Ein paar davon kommen schon durch, machen ihren Weg und helfen dann vielleicht der Familie.

Das Gegenteil ist richtig. Kinder sind heute das größte Armutsrisiko. Das belegen Studien der Wohlfahrtsverbädne und der Bundesregierung. (Zitat, s.o.)
    .
    Die BRD GmbH hat doch das Geschäftsfeld der Familie soweit optimiert, dass die eigenen Betriebsangehörigen gar keine Kinder mehr haben. Der schlaue Geschäftsführer der BRD-GmbH holt den Nachwuchs aus dem Ausland. Auf dem Betriebsgeläde der BRD wurde der Nachwuchs optimal ausgeschöpft und es ist billiger die Nichtsnutzigen abzutreiben
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    siehst trash - und deshalb schäumen die nicht mit!! halten schön ihre klappe.

ich hatte mal mit 40 vor, eine stelle bei einer IHK anzutreten, ich wollte dem herrn meine qualis aufzählen. halt stop! rief er, wie alt und wieviele kinder, das war irgendeine stufe mit buchstabe und/oder ziffern benannt. egal wie doof, man bekommt das, was in der tabelle steht.
    hallöchen

Wegen Sicherheitsbedenken ist eine geplante Lesung mit dem umstrittenen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) in Hildesheim abgesagt worden. Der Politiker, der wegen seiner Thesen zur mangelnden Integrationsbereitschaft von Ausländern im Kreuzfeuer der Kritik steht, wollte an diesem Donnerstag in Hildesheim die Lesereise zu seinem neuen Buch „Deutschland schafft sich ab” beginnen. Michael Jens, Geschäftsführer der Buchhandlung Decius, die Sarrazin zu der Lesung eingeladen hatte, begründete die Absage am Dienstag mit Sicherheitsbedenken. Jens befürchtet Proteste am Rande der Veranstaltung.

aber herr jens, sie hatten besuch heut nacht?
    hallöchen

GESPERRT

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschenrassen, und kein wenigstens halbwegs vernünftiger Mensch wird dies in Frage stellen. Daß die Grundlage für verschiedene Rassen in den Genen zu finden ist, ist ebenfalls unstrittig.

Inwieweit sich dies nun auf die Intelligenz eines Menschen auswirkt kann ich nicht sagen, sehe aber dass z.B. die kulturelle und technische Entwicklung von Negern in Afrika wesentlich langsamer stattfand als die der Weißen in Europa, und dies trotz besserer Lebensbedingungen.
    Naja, ich weiß nicht, ob ich jemandem, der anderer Meinung ist, Vernunft absprechen würde, weil er Forschung anderweitig interpretiert.

Mal ein etwas umfangreicherer Auszug aus der [Links nur für registrierte Nutzer]:

(9) Traditionellerweise gelten "Rassen" als in sich genetisch homogen und voneinander
    verschieden. Diese Definition wurde zur Beschreibung der menschlichen Vielfalt z.B. in
    Verbindung mit verschiedenen geographischen Orte entwickelt. Durch die jüngsten
    Fortschritte der modernen Biologie auf Grundlage von Methoden der Molekularbiologie
    und mathematischen Modellen der Bevölkerungsgenetik hat sich diese Definition jedoch
    als völlig ungeeignet erwiesen. Die Erkenntnisse der Wissenschaft von heute stehen der
    früheren Ansicht entgegen, daß die menschliche Bevölkerung in verschiedene "Rassen" wie
    "Afrikaner", "Eurasier" ("Ureinwohner Amerikas" inbegriffen) oder in eine größere Zahl
    von Unterteilungen klassifiziert werden können.
    (10) Zwischen Völkern, einschließlich kleinerer Bevölkerungsgruppen, sind genetische
    Unterschiede zu erkennen. Diese Unterschiede nehmen mit wachsender geographischer
    Entfernung zu, die grundlegende genetische Variation der Völker ist jedoch viel weniger
    auffallend. Das heißt, daß die genetische Vielfalt der Menschen nur gradueller Natur ist und
    keine größere Diskontinuität zwischen den Völkern bedeutet. Erkenntnisse, die diese
    Schlußfolgerung untermauern, widerlegen die traditionelle Klassifizierung nach "Rassen"
    und lassen jeden typologischen Ansatz ungeeignet erscheinen.
    Weiters haben Molekularanalysen von Genen, die in verschiedenen Versionen (Allelen)
    vorkommen, gezeigt, daß die erbliche Varianz zwischen den einzelnen Mitgliedern einer
    Gruppe sehr groß, während die Varianz zwischen Gruppen vergleichsweise gering ist.
    Und mal etwas [Links nur für registrierte Nutzer]:

The every-day socially defined geographical races do identify groups of populations that are somewhat more closely similar to each other genetically. Most important from the standpoint of the biological meaning of these racial categories, however, most human genetic variation does not show such "race" clustering. For the vast majority of human genetic variations, classical racial categories as defined by a combination of geography, skin color, nose and hair shape, an occasional blood type or selected microsatellites make no useful prediction of genetic differences. This failure of the clustering of local populations into biologically meaningful "races" based on a few clear genetic differences is not confined to the human species. Zoologists long ago gave up the category of "race" for dividing up groups of animal populations within a species, because so many of these races turned out to be based on only one or two genes so that two animals born in the same litter could belong to different "races."
    So klar scheint mir die Definition von Menschenrassen eher nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer