wann begreifst du, dass er nicht über rassen sondern volksgruppen spricht, die durch zwänge geografischer und kultureller coleur entstehen....
siehe weiter oben die ausführungen zum sog. dorftrottel, der durch inzestiöse begattung entstand und viell. noch entsteht. wenn bruder mit schwester bumst - du verstehen.
so sind viele isländer genetisch verbunden, andere insulaner - fahr mal nach rügen und guck die einheimische anoder in arzgeberchskäffern. aber auch ein blick ins telefonbuch hessischer gemeinden ist oft eine offenbarung.
wenn die region oder die strenge bei der wahl eines geschlechtspartners größer ist, so kann man selbst da genetischen verbund feststellen . du wußtest schon, dass alle rothaarigen neandertaler-gene haben. das ist kein schimpf, sondern tatsache.
womit wir wieder von den museln wegwären und vom muezzin und anderen belästigungen, so in berufsschulklassen, wo junge migralien zur berufsausbildung GEZWUNGEN werden. ein mitschüler meines verwandten sagte. pass auf, ich heirate mit 18, ficke meine alte, bis sie 10 kinder hat und davon lebe ich, weisst du. ich werde mir die hände nie mehr dreckig machen für 20 DM die Stunde. (1999 in dortmund.)
hallöchen

Die BRD GmbH hat doch das Geschäftsfeld der Familie soweit optimiert, dass die eigenen Betriebsangehörigen gar keine Kinder mehr haben. Der schlaue Geschäftsführer der BRD-GmbH holt den Nachwuchs aus dem Ausland. Auf dem Betriebsgeläde der BRD wurde der Nachwuchs optimal ausgeschöpft und es ist billiger die Nichtsnutzigen abzutreiben![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
siehst trash - und deshalb schäumen die nicht mit!! halten schön ihre klappe.
ich hatte mal mit 40 vor, eine stelle bei einer IHK anzutreten, ich wollte dem herrn meine qualis aufzählen. halt stop! rief er, wie alt und wieviele kinder, das war irgendeine stufe mit buchstabe und/oder ziffern benannt. egal wie doof, man bekommt das, was in der tabelle steht.
hallöchen
Wegen Sicherheitsbedenken ist eine geplante Lesung mit dem umstrittenen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) in Hildesheim abgesagt worden. Der Politiker, der wegen seiner Thesen zur mangelnden Integrationsbereitschaft von Ausländern im Kreuzfeuer der Kritik steht, wollte an diesem Donnerstag in Hildesheim die Lesereise zu seinem neuen Buch „Deutschland schafft sich ab” beginnen. Michael Jens, Geschäftsführer der Buchhandlung Decius, die Sarrazin zu der Lesung eingeladen hatte, begründete die Absage am Dienstag mit Sicherheitsbedenken. Jens befürchtet Proteste am Rande der Veranstaltung.
aber herr jens, sie hatten besuch heut nacht?
hallöchen
Naja, ich weiß nicht, ob ich jemandem, der anderer Meinung ist, Vernunft absprechen würde, weil er Forschung anderweitig interpretiert.
Mal ein etwas umfangreicherer Auszug aus der [Links nur für registrierte Nutzer]:
Und mal etwas [Links nur für registrierte Nutzer]:(9) Traditionellerweise gelten "Rassen" als in sich genetisch homogen und voneinander
verschieden. Diese Definition wurde zur Beschreibung der menschlichen Vielfalt z.B. in
Verbindung mit verschiedenen geographischen Orte entwickelt. Durch die jüngsten
Fortschritte der modernen Biologie auf Grundlage von Methoden der Molekularbiologie
und mathematischen Modellen der Bevölkerungsgenetik hat sich diese Definition jedoch
als völlig ungeeignet erwiesen. Die Erkenntnisse der Wissenschaft von heute stehen der
früheren Ansicht entgegen, daß die menschliche Bevölkerung in verschiedene "Rassen" wie
"Afrikaner", "Eurasier" ("Ureinwohner Amerikas" inbegriffen) oder in eine größere Zahl
von Unterteilungen klassifiziert werden können.
(10) Zwischen Völkern, einschließlich kleinerer Bevölkerungsgruppen, sind genetische
Unterschiede zu erkennen. Diese Unterschiede nehmen mit wachsender geographischer
Entfernung zu, die grundlegende genetische Variation der Völker ist jedoch viel weniger
auffallend. Das heißt, daß die genetische Vielfalt der Menschen nur gradueller Natur ist und
keine größere Diskontinuität zwischen den Völkern bedeutet. Erkenntnisse, die diese
Schlußfolgerung untermauern, widerlegen die traditionelle Klassifizierung nach "Rassen"
und lassen jeden typologischen Ansatz ungeeignet erscheinen.
Weiters haben Molekularanalysen von Genen, die in verschiedenen Versionen (Allelen)
vorkommen, gezeigt, daß die erbliche Varianz zwischen den einzelnen Mitgliedern einer
Gruppe sehr groß, während die Varianz zwischen Gruppen vergleichsweise gering ist.
So klar scheint mir die Definition von Menschenrassen eher nicht...The every-day socially defined geographical races do identify groups of populations that are somewhat more closely similar to each other genetically. Most important from the standpoint of the biological meaning of these racial categories, however, most human genetic variation does not show such "race" clustering. For the vast majority of human genetic variations, classical racial categories as defined by a combination of geography, skin color, nose and hair shape, an occasional blood type or selected microsatellites make no useful prediction of genetic differences. This failure of the clustering of local populations into biologically meaningful "races" based on a few clear genetic differences is not confined to the human species. Zoologists long ago gave up the category of "race" for dividing up groups of animal populations within a species, because so many of these races turned out to be based on only one or two genes so that two animals born in the same litter could belong to different "races."