Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 385 von 1598 ErsteErste ... 285 335 375 381 382 383 384 385 386 387 388 389 395 435 485 885 1385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Würdest du das Buch lesen, wüsstest du, dass er es an Zahlen beweist. Das Sozialhilfeniveau in D und die 322 Eur (sächl. Hilfe / Monat) für jedes Kind sind um ein Vielfaches höher als die mittleren Arbeitseinkommen in den Herkunftsländern der meisten Migranten. Mit Schwarzarbeit und familiären Restriktionen kann eine orientalische Großfamilie sehr gut in Deutschland von der Sozialhilfe leben.

---
    Er schrieb als Beispiel, daß eine mehrköpfige Familie auf etwa 3000 Euro kommen kann. Völlig egal, ob das viel oder wenig ist, die muß man erst mal netto verdienen. Und das ist ohne Schulabschluß nicht ganz so einfach.

So, und nun bitte widerlegen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    gute nacht, liebe Sui !
    Gute Nacht, Octopus.

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Die Achse des Guten schlägt sich deutlich auf die Seite Sarrazins:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat die kleine Gruppe der eigentlich christlichen Neger nicht betont, die bildungstechnisch an der untersten Stelle ist, aber noch nicht so groß ist, um statistisch erfasst zu werden.

Wenn diese Gruppe, wie in den USA, bedeutend größer geworden ist, wird man auch erkennen, dass es ein Rassenproblem und kein Kulturproblem ist.

Insofern gibt es wirklich einen Kritikpunkt an dem Buch. Er schreibt zwar von Vererbung der Intelligenz und sogar von höherer Intelligenz in gewissen Volksgruppen (Juden), aber er nimmt für die aktuelle Lage der Moslems in D nur kulturelle Ursachen an. Das ist sicher aus den Daten auch so erkenntlich, aber nicht die Wahrheit, weil die statistischen Merkmale noch nicht ausreichen, um die rassischen Ursachen zu beweisen.

---
    Im auserwählten Rassistenstaat wurde man da deutlicher:

"Die Primitivität [der nordafrikanischen Neuankömmlinge] ist nicht steigerbar. Sie haben praktisch keine Erziehung, und noch schlimmer ist ihre Unfähigkeit, irgend etwas Intellektuelles zu verstehen."
    Aus der angesehenen israelischen Tageszeitung "Haaretz" (1951) über dunkelhäutige Juden aus Nordafrika. Quelle: Süddeutsche Zeitung Magazin, Nr. 33 - 13.8.1998, S. 14.

Sarrazins Auftraggeber sind an Negern nicht interessiert, die bedrohen auch nicht zionistische Großraumpläne

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Die Achse des Guten schlägt sich deutlich auf die Seite Sarrazins:

Der letzte link ist klasse

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die nächste Lüge ist, dass Sarrazin behauptet, dass man “durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern” könne.

Das ist Stand aus dem vor-vorigen Jahrhundert oder Praxis in richtig armen Ländern. Ein paar davon kommen schon durch, machen ihren Weg und helfen dann vielleicht der Familie.

Das Gegenteil ist richtig. Kinder sind heute das größte Armutsrisiko. Das belegen Studien der Wohlfahrtsverbädne und der Bundesregierung. (Zitat, s.o.)
    .
    das gilt für Menschen, hier in Deutschland, die einer geregelten steuerpflichtigen Beschäftigung nachgehen, aber nicht für Gruppen die ihr Einkommen ausschließlich über Transferleistungen aus den Sozialtöpfen beziehen! Da haben die vielen Kinder, durchaus einen regulierenden Einfluss auf das "Familieneinkommen" und sind gleichzeitig eine Art Schutzschild vor eventuellen Repressalien wie Abschiebung uä.!

GESPERRT

großes Grinsen AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

[QUOTE=Skaramanga;3982755]
    Nun, von Menschen"rassen" zu sprechen ist in der Tat Unsinn, da Menschen nicht gezüchtet werden.
    iglaubdonix+b2feldas!

Rasse bedingt zielgerichtete Zucht. Zur der auch die ganz bewusst eingesetzte Inzucht gehört.
    Ahaaaaa? Aber was dann, wenn es doch (nur 1 x):hihi: Inzucht GÄBE? Ist doch logisch?

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Hallo, was ist los?????????

ist zwar hier off topic, aber ich kann andere Seiten des Forums nicht mehr aufrufen....Die Meldung "Datenbankfehler" kommt.
    "Das Forum schafft sich ab"!:]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die nächste Lüge ist, dass Sarrazin behauptet, dass man “durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern” könne.
    . . .
    Das Gegenteil ist richtig. Kinder sind heute das größte Armutsrisiko. Das belegen Studien der Wohlfahrtsverbädne und der Bundesregierung. (Zitat, s.o.)
    Ja, ja, die Studien der Bundesregierung . . .

. . . und die Klagen der Neuköllner Schulen darüber, daß sich morgens in ihren Zufahrtstraßen die dicken Mercedes- und BMW-Limousinen der kinderreichen Hartz IV-Muselmanen stauen, weshalb der Unterrichtsbeginn schon teilweise um eine halbe Stunde auf später verlegt wurde.

Ein Armutsrisko sind Kinder nur für deutsche Familen, die den Staat nicht betrügen und das ergaunerte Geld ins Ausland bringen können.

Der einzige, der uns hier Lügen auftischt - während er gleichzeitig Sarrazin diffamiert - , bist du.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Er schrieb als Beispiel, daß eine mehrköpfige Familie auf etwa 3000 Euro kommen kann. Völlig egal, ob das viel oder wenig ist, die muß man erst mal netto verdienen. Und das ist ohne Schulabschluß nicht ganz so einfach.

So, und nun bitte widerlegen.
    Da braucht man nichts widerlegen - die staatliche Transferleistung ist die einzige Einnahmequelle, die steigt je mehr KInder man hat! Ich kenne keinen Arbeitgeber der jemandem mehr Gehalt zahlt nur weil er mehr KInder hat. Von daher ist das System in sich schon falsch gestrickt, kein typischer Transergeldbezieher käme ohne Kinder auf 3.000 netto!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer