„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die nächste Lüge ist, dass Sarrazin behauptet, dass man “durch Kinder seinen Lebensstandard verbessern” könne.
Das ist Stand aus dem vor-vorigen Jahrhundert oder Praxis in richtig armen Ländern. Ein paar davon kommen schon durch, machen ihren Weg und helfen dann vielleicht der Familie.
Das Gegenteil ist richtig. Kinder sind heute das größte Armutsrisiko. Das belegen Studien der Wohlfahrtsverbädne und der Bundesregierung. (Zitat, s.o.)
.
Würdest du das Buch lesen, wüsstest du, dass er es an Zahlen beweist. Das Sozialhilfeniveau in D und die 322 Eur (sächl. Hilfe / Monat) für jedes Kind sind um ein Vielfaches höher als die mittleren Arbeitseinkommen in den Herkunftsländern der meisten Migranten. Mit Schwarzarbeit und familiären Restriktionen kann eine orientalische Großfamilie sehr gut in Deutschland von der Sozialhilfe leben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



Ihr habt doch alle Bundestagsabgeordnete in eure Nähe. Schreibt doch diese Pseudodemokraten und Feiglinge an. Macht Druck, sie sollen ersticken an Beschwerde-Mails.
Ich werde die bescheuerte Künast in ihrem Büro aufsuchen und .........




Es gibt Menschenrassen, und kein wenigstens halbwegs vernünftiger Mensch wird dies in Frage stellen. Daß die Grundlage für verschiedene Rassen in den Genen zu finden ist, ist ebenfalls unstrittig.
Inwieweit sich dies nun auf die Intelligenz eines Menschen auswirkt kann ich nicht sagen, sehe aber dass z.B. die kulturelle und technische Entwicklung von Negern in Afrika wesentlich langsamer stattfand als die der Weißen in Europa, und dies trotz besserer Lebensbedingungen.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Nun, von Menschen"rassen" zu sprechen ist in der Tat Unsinn, da Menschen nicht gezüchtet werden. Tierrassen (bitte nicht verwechseln mit Tierarten) existieren nur durch Zucht. Und die Zucht ist - das muss man als Besitzer/Käufer eines Rassetieres leider aushalten - ein ziemlich grausames Geschäft. Gut 2/3 eines Zuchtwurfes wird als "Zuchtunwürdig" ausgesondert und entweder nach Sterilisierung als Haus- und Knuddeltier verramscht bzw. in die Schlachtung gegeben, oder bei Behinderung oder störender Auffälligkeit einfach "entsorgt", also getötet. Nur so lassen sich Rassen rein halten. Daraus sollte jedem klar werden, dass es keine Menschenrassen gibt. Völker, Haplogruppen, Stämme, Arten ... ja. Aber keine Rassen. Rasse bedingt zielgerichtete Zucht. Zur der auch die ganz bewusst eingesetzte Inzucht gehört.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.