Auf dem RECHTEN Weg!
Sarrazin hat die kleine Gruppe der eigentlich christlichen Neger nicht betont, die bildungstechnisch an der untersten Stelle ist, aber noch nicht so groß ist, um statistisch erfasst zu werden.
Wenn diese Gruppe, wie in den USA, bedeutend größer geworden ist, wird man auch erkennen, dass es ein Rassenproblem und kein Kulturproblem ist.
Insofern gibt es wirklich einen Kritikpunkt an dem Buch. Er schreibt zwar von Vererbung der Intelligenz und sogar von höherer Intelligenz in gewissen Volksgruppen (Juden), aber er nimmt für die aktuelle Lage der Moslems in D nur kulturelle Ursachen an. Das ist sicher aus den Daten auch so erkenntlich, aber nicht die Wahrheit, weil die statistischen Merkmale noch nicht ausreichen, um die rassischen Ursachen zu beweisen.
---
Geändert von Klopperhorst (31.08.2010 um 11:34 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Völlig klar, die Sache. Es gibt Gene, die jeden Menschen einer bestimmten Abstammungslinie (= Volk) zuordnen lassen. Das kann man bei IGENEA testen lassen. Hinterher weiß man, ob man zu den Germanen, Basken, Slawen, Zugeunern oder Juden gehört. Wer's nicht glaubt, soll bei Wikipedia unter Haplogruppen recherchieren.
Von allen Formen des Rassismus, die wir kennen, ist der talmudische sogar der mit Abstand bösartigste, weil er die Volkszugehörigkeit erstens exklusiv per Abstammung (=Genetik) regelt und zweitens diejenigen, die nicht der eigenen Gruppe angehören nicht einmal als Menschen betrachtet, sondern als Tiere (Goijim). Die strikte Matrilinearität nach Halacha wäre in den Zusammenhag die vorwissenschaftliche Form des genetischen Rassismus.
Bei Adolf Hitler kam es vor, daß nicht wenige Juden ihrer Verdienste wegen zu Ehrenarieren ernannt wurden, Vergleichbares kennen wir von rabbinischer Seite nicht.
So manipulativ kündigte "Das Erste" die gestrige Beckmann-Sendung an:
Die Behauptungen der Türkin - welche angeblich "gefeiert" wurde - werden als Tatsachen dargestellt, die nur noch "erklärt" werden müssen.Thilo Sarrazin (Bundesbank-Vorstandsmitglied, SPD)
Die einen sehen ihn als politischen Brandstifter, für andere spricht endlich jemand Klartext. Bei "Beckmann" stellt sich das Bundesbank-Vorstandsmitglied nach der Empörungswelle der letzten Tage erstmals ausführlich in einer Talksendung der Diskussion mit seinen Kritikern.
Aygül Özkan (Sozial- und Integrationsministerin von Niedersachsen, CDU)
Im April wurde sie über alle Parteigrenzen hinweg gefeiert: Aygül Özkan ist die erste muslimische Landesministerin und gilt als Symbol für ein verändertes Deutschland. In ihrem ersten TV-Interview erklärt die CDU-Politikerin, warum Thilo Sarrazins Thesen zu Herkunft, Intelligenz und Integration immensen gesellschaftlichen Schaden anrichten.
Sarrazin muß selbstverständlich mit dem Begriff "Brandstifter" diffamiert werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Hallo, was ist los?????????
ist zwar hier off topic, aber ich kann andere Seiten des Forums nicht mehr aufrufen....Die Meldung "Datenbankfehler" kommt.
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain




Hallo
z.B. fand die Züchtung einer Herrenrasse mit breiter demokratischer Zustimmung von 1907 bis 1979 in den USA statt. Also lange vor und nach Adolf Hitler.! Es waren aber die USA, die den 2. Weltkrieg gegen Hitler-Deutschland und die Vernichtung des deutschen Volkes wegen "Rassismus" verlangten und forcierten!
[Links nur für registrierte Nutzer] (Nr. 13/2000, Seite 200.)
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Zitat :
: Aygül Özkan ist die erste muslimische Landesministerin und gilt als Symbol für ein verändertes Deutschland.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Symbol ?
Das gibt uns Ansporn, kräftig dagegen zu wirken.
Wir wollen kein islamisches Deutschland.
Wie lange dauert das noch, bis unsere Politkomiker das eigentlich begreifen ?
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Die Türkin in der Sendung war doch die dumme kuh die die Kreuze verschwinden lassen wollte oder?
Die Politiker werden das nie begreifen, da sie es nicht wollen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.