Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 1598 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 878 1378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das geht ja auch nicht, weil dann der Rest der Artikel lächerlich wäre. Ist es auch so, nur merken das nicht allzuviele.
    Die Leute merken es ganz sicher. In diversen Diskussionen und Umfragen wird klar, daß das Volk Sarrazins Meinung unterstützt. Anstatt Konsequenzen daraus zu ziehen, oder wenigstens darüber nachgedacht wird, wird Sarrazin weiter attackiert und Volkes Meinung vollkommen ignoriert. Es interessiert die gar nicht.

Ich hoffe nur, daß diese Erkenntnis bis zur nächsten Wahl in den Köpfen der Menschen bleibt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sarrazin bereitet einen Wechsel in der Museleinwanderungs-Debatte vor. Alles Gezänk jetzt ist nur Show, Mutti & Co werden zum Zeitpunkt X auf den Sarrazin-Zug aufspringen, aus schierer Angst vor dem Machtverlust.

Die Sozen und die Grünen saufen Wein und predigen Wasser, weil ihre Klientel an der Migrationsindustrie verdient.

Schaut nach Frankreich, die Zigeuner-Deportation ist nur der Anfang, und auch Mutti weiss längst was die Stunde geschlagen hat: Rückführung oder neue rechte Partei.
    Sarrazin ist ein Werkzeug, nichts weiter.

Trotzdem ist die Entwicklung sehr lobenswert, die Sarrazin beschleunigt.
    Mit ihrer indirekten Weisung, Sarrazin aus dem Bundesbankvorstand rauszuwerfen, könnte sie voreilig geplappert und ihre Position noch mehr verschlechtert haben. Mal sehen, ob Wullf auf Merkel-Linie liegt und die Entlassung einleitet.Interessant ist die derzeitige Polit-Show allemal

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Also bei den ganzen Diskussionen um Integration etc. wo bleibt die Meinung über deutsche Jugendliche? Es wird nur auf die belange von türkischen Migranten eingegangen, diese müssten gefördert werden und und und...!
    Doch was ist mit den deutschen Jugendlichen, dort sollte die eigentliche Förderung anfangen und nicht bei Ausländern die hier nichts zu suchen haben und nur kriminelle Handlungen vornehmen! In der Beckmann Sendung gestern, hat man gemerkt das die dortigen Politiker keine Veränderung wollen. Und wieso sollen türkische Jugendliche auf Schulbüchern zu finden sein? Zuerst sollten die Migranten drauf kommen, die sich positiv integriert haben, bei Türken kann man da wenn übrerhaupt erst in 200 Jahren darüber nachdenken!
    Fremdregiert.

Mittlerweile denke ich, ihr solltet diesen angeblichen Demokraten einfach einen in die Fresse hauen. Weil sie bringen keine Argumente und gehen auch auf keine Argumente ein, also hilft nur die rohe Gewalt.

Verjagt sie auf den Mond! Da kann die dumme Kühnast, die Araber schreien!

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Fremdregiert.

Mittlerweile denke ich, ihr solltet diesen angeblichen Demokraten einfach einen in die Fresse hauen. Weil sie bringen keine Argumente und gehen auch auf keine Argumente ein, also hilft nur die rohe Gewalt.

Verjagt sie auf den Mond! Da kann die dumme Kühnast, die Araber schreien!
    Ja genau das denke ich auch! Es wird gegen das Volk regiert!

Eine Volksbefragung bei diesem Thema wäre interessant und würde eine Menge aufwerfen!

Doch so wie jetzt gehts nicht mehr weiter...!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Mitglied

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ein Tribunal war das, oder sollte es sein.

Der Tenor der heutigen Zeitungskommentare zielt überwiegend in die Richtung, ihn verharmlosend als "alten Spinner" zu beschreiben und die von ihm vorgetragenen Daten und Fakten als angehäuften "Datenkot" (FAZ) abzutun. Auf das was er gesagt hat wird nirgendwo eingegangen - mit keinem einzigen Wort.
    wissenschaftlich erhobene Daten und Fakten, welche der eigenen Ideologie und dem Glauben widersprechen, wurden schon immer verleugnet, belächelt und angegriffen

Die Verteidigung des Glaubes einer funktionierenden multikulturellen Gesellschaft und das ausblenden realer Probleme und der Wirklichkeit, unterscheidet sich nicht viel von der vorgehensweise religiöser Fanatiker.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Welche Konsequenzen sollen wir daraus ziehen? Das rassistische Denken war nicht allein das Privileg der Nazis. Aufgrund der in Deutschland grassierenden Geschichtsvergessenheit ist leider viel zu wenig bekannt, daß Derartiges in Großbritannien und beim Zionismus gang und gebe war.
    Selbst Afrikaner unter sich sind rassistisch! (und alle Völker dieser Welt!)

Wenn Afrika die Wiege der Menschheit war, so war Afrika auch die Geburtsstätte des Rassismus. Bei Betrachtung der jüngsten Zeitgeschichte kann dies nur bestätigt werden. Nirgendwo auf der Welt gibt es so viel besonders grausamen Rassismus, wie in Afrika. Geradezu harmlos ist noch der Haß zwischen Arabern und Berbern. Das Drama zwischen Tutsi und Hutu in Ruanda der letzten Jahre ist eine bittere Bestätigung für meine Behauptung.

Die überwiegend katholischen Hutu ermordeten in Ruanda mehr als 800.000 Tutsi und die fanatische "Missionsideologie" des katholischen Ordens Opus Dei half dabei kräftig mit. Selten überlebte einer die Schlächterei mit Macheten. Die Zeitschrift "Der Spiegel" schrieb: "Wenn es 1994 eine Institution gab, die dem Morden hätte Einhalt gebieten können, dann war es Ruandas katholische Kirche ... Priester genossen hohes Ansehen im Volk." Doch einige von ihnen ließen teilweise selbst gezielt morden.

Nach Schätzungen der Vereinten Nationen fanden während des Völkermordes in Ruanda zwischen 250.000 und 500.000 Vergewaltigungen statt. Die Opfer waren nicht nur körperlicher Gewalt, sondern auch systematischer Erniedrigung ausgesetzt. So wurden z.B. Frauen von Soldaten und Militärs dazu gezwungen, nackt vor ihnen zu paradieren oder verschiedene demütigende Handlungen zu vollführen. Viele Rassenkonflikte in Afrika werden bei uns so gut wie überhaupt nicht bekannt. Das liegt betreffend Afrika daran, daß insbesondere die europäischen "Gutmenschen" (sprich Dumm-Menschen) jahrelang gebannt auf die Apartheid in Südafrika gestarrt haben. Dieser Rassismus, der jahrzehntelang in Südafrika die dort lebenden dunkelhäutigen Menschen gedemütigt und gemeinst unterdrückt hat, verdeckte aber den Blick der Weltöffentlichkeit auf viel, viel schlimmeren Rassismuswahn in vielen anderen Ländern Afrikas. Die Zustände in Äthiopien und Angola sind ein Musterbeispiel für Rassismus pur. Es hilft auch nicht, wenn "Gutmenschen" entschuldigend immer die Vergangenheit beschwören, und immer der weiße Kolonialherr schuld an der Misere tragen soll, was ein vollkommener Quatsch ist, wie das meiste, was diese "Dumm-Menschen" von sich geben. Faktum ist, daß die rassistischen Fehden seit jeher bestehen. Schon die Neandertaler wurden vom Cromagnonmenschen verfolgt.

Nur Insidern war z.B. bekannt welche entsetzlichen Formen der Rassenhaß in Madagaskar im Dezember 1976 angenommen hatte. Malgache schlachteten und köpften 1400 Comoriens in Moramanga zu Hauf. Mit den Köpfen der bedauernswerten Opfer wurde in den Straßen von Moramanga "Fussball" gespielt. Es ist schwer ein Land in Afrika zu finden, wo es keinen Rassismus gibt, wo nicht eine Minderheit unter der Willkür der Mehrheit zu leiden hat. Oft kommt dann auch noch der Religionskonflikt dazu oder wird von Fanatikern zum Ausleben des Rassismus missbraucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Eine Volksbefragung bei diesem Thema wäre interessant und würde eine Menge aufwerfen!

Eine Volksbefragung wird es nicht geben.

Vor ein paar Jahren habe ich einen Gastartikel in der kapitalhörigen Wirtschaftswoche zum Thema Einwanderung gelesen. Tenor dieses Artikels: das Boot ist nicht voll, die Einwanderung muss noch einen Gang zulegen.

Die "Nebenkosten" der Einwanderung interessieren die Bankster und viele Politiker nicht.

Mit anderen Worten: es wird sich nicht viel ändern, außer dass die politische Auseinandersetzung härter wird, was durchaus im Interesse der Obrikgkeit und der Strippenzieher ist.
    Geändert von Bettmaen (31.08.2010 um 10:26 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Volksbefragung? Die würden uns die 2% Gegenstimmen als Mehrheit verkaufen und ihren Kurs weiter fahren.

Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Die Leute merken es ganz sicher. In diversen Diskussionen und Umfragen wird klar, daß das Volk Sarrazins Meinung unterstützt. Anstatt Konsequenzen daraus zu ziehen, oder wenigstens darüber nachgedacht wird, wird Sarrazin weiter attackiert und Volkes Meinung vollkommen ignoriert. Es interessiert die gar nicht.

Ich hoffe nur, daß diese Erkenntnis bis zur nächsten Wahl in den Köpfen der Menschen bleibt.
    Das Ziel der Sendung gestern wurde offensichtlich erreicht. Man setzt ihm 5 PC-Idioten vor die Nase und würgt jede Äusserung Sarrazins wenn's interessant wird ab.
    In der öffentlichen Wahrnehmung entsteht das Bild eines zerstreuten Hetzers der nichtmal seine eigenen Thesen im Buch belegen kann.

Die Leute, welche in Online-Portalen und z.B. der BILD abstimmen, haben sich in der Regel schon mit der Person Sarrazin befasst, deswegen auch die 90% pro Thilo....

Der grosse Rest der BRD-Deppen frisst die Scheisse, welche ihm gestern Abend vorgespielt wurde.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

"Wer die Juden über ihr Erbgut zu definieren versucht, auch wenn das vermeintlich positiv gemeint ist, erliegt einem Rassenwahn, den das Judentum nicht teilt.“

Stephan J. Kramer
    Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland
    Focus Online 29.08.10

Natürlich würden Juden ihren Rassenwahn nicht als Solchen bezeichnen, so bischen Gentests, Apartheidpolitik und rassistische Gerichtsurteile in Israel dienen natürlich nur der Erhaltung Volksgesundheit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer