Du machst es dir etwas einfach. Man trägt Verantwortung für Familie und Firma und kann nicht um jeden Preis Märtyrer spielen. Nicht jeder eignet sich zu einem Michael Kohlhaas.
Auch Sarrazin hat so lange gewartet, bis ihm nichts mehr passieren konnte. Das ist vernünftig. Man kann ihn unterstützen, ohne darüber laut zu reden.
welches in österreich natürlich von den roten-grünen gutmenschen mitsamt dem verkappten kommunistischen bundespräsidenten fischer abgewürgt wurde.
scheinbegründung: "religionsfreiheit".
selbstverständlich hätte genauso wie beim eu-zusatzvertrag eine VOLKSABSTIMMUNG durchgeführt werden müssen-jedoch von einer direkten demokratie so wie sie die eidgenossen besitzen sind wir meilenweit entfernt.
Ich hau aber gleich ab.
Ich bin doch fair. Und ich habe auch die Zusammensetzung dieser Runde gesehen - wie üblich eben.
Aber ich sehe auch, daß er in so einer Runde Unterstützung brauchen könnte. Habe irgendwo gelesen, daß von den Politikern der im DBT vertretenen Parteien nur Peter Gauweiler zu ihm hält. Der wäre nicht schlecht als Hilfe für Sarrazin.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Was nie so wirklich herausgekommen ist, war das was er von seiner Frau, einer Lehrerin, zu dem Thema beitragen wollte. Ich vermute, dass seine Frau in ihrer Schulzeit mit dem Migranten nervlich und körperlich zum Wrack wurde, vielleicht deswegen auch sein Schlaganfall. Es sind ganz oft persönliche Verletzungen, die diese Menschen antreibt.
Sarrazin hat in der Sendung auch gesagt, er sei da um sein Buch zu verkaufen. Demnächst wird er bei „Weich – aber unfair“ auftreten und weiterhin sein Buch verkaufen.
Wenn nur 1 Mio Bücher a 10 € für ihn verkauft werden, bedeutet das 10 Mio€ für seine Altersversorgung – untere Grenze.
Und was wird sich ändern – nichts wird sich ändern. Die bildungsfernen türkischen Unterschichten kriegen nicht einmal etwas von diesem Treiben mit und werden weiterhin noch verstärkt ihre Familienangehörigen, Ehepartner, Kinder und Omas aus der Türkei nach Deutschland holen, wo sie von dem Blöddeutschen versorgt werden. Diese Diskussion kennen Ka.a.ken nicht einmal und würde sie auch eh nicht interessieren. Es wird sich also nicht ändern.
Und warum wird sich nichts ändern, weil diejenigen, die etwas ändern könnten viel zu blöde sind. Z.B. sei der User Klartext angeführt, der sich zum einflußreichen Mittelstand zugerechnet fühlt. Die normalen Menschen, man nennt sie auch Nazis, haben schon seit Jahrzehnten die Erkenntnis, die heute der Sarrazin in seinem Buch vermarktet. Der User Klartext, der Biedermann, weigert sich aber denjenigen, die die Problematik schon seit Jahrzehnten thematisieren zu unterstützen, sondern er wartet darauf, dass die Biedermänner die Revolution ausrufen. Da steht aber die Angst der Biedermänner vor der Revolution davor – eher sterben sie in Schönheit mit der Gewissheit, niemals den politisch korrekten Weg verlassen zu haben und lassen ihr Vaterland elendiglich verrecken.
Es wird sich NICHTS ändern – der Sarrazin wird seine Millionen kassieren, die Ka.a.ken kümmert es eh nicht und die Gutmenschen wie Klartext leben ihre durch die PC gescheiterte Revolution als Versager öffentlich aus.
Deutschland und Deutsche werden verschwinden – andere werden dann über unsere Autobahnen fahren was soll es auch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.