Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 350 von 1598 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 850 1350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Es geht weiter.

Die Tatsache, dass es eine proporzinal extrem hohe Zahl an Behinderungen durch Inzucht unter Moslems gibt, ist nicht für eine öffentliche Debatte geeignet:rolleyes:
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn das deutsche Volk nicht in den nächsten Jahren aufsteht, ist es zu spät, sehe ich auch so. Wenn diese Konsorten an der Macht die Mehrheit sind, wünscht man sich sogar die klassischen Systemparteien zurück. Aber sie werden uns an den Eiern aufhängen für Analysen und Statistiken, da bin ich ganz sicher.

---
    nein sie werden uns nur jeden TAg demütigen und Friedman wird sich darauf jeden TAg einen runterholen !

Sui
    Gast

Meine Meinung nach der Sendung:

Es sieht in der Realität noch erheblich schlimmer aus. Und Sarrazin ist Bänker, der wird genau wissen, dass es bald ziemlich kracht.

Und dann werden die Talente noch erheblich krimineller werden....

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von NoergelBert Beitrag anzeigen
    Wie billig diese Sendung war. Alle Fakten, die Sarrazin in Zahlen äußern wollte, kamen nicht zutage, weil der lächerliche Beckmann ihn jedes mal unterbrach und zum Schluss erdreißten sich die anwesenden Dumpfbacken, Sarrazin zu unterstellen, seine Zahlen wären für eine Einschätzung des Problems nicht maßgeblich. Na was denn dann, wenn nicht Statistiken??? Zudem begreif ich nicht, was um was es jetzt in der Diskussion ging? Da wurde kein bisschen objektiv über die Inhalte des Buches diskutiert, sondern nur wage Behauptungen aufgestellt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen untermauert worden.
    Das dümmste ist, dass Sarazin die Juden für ihre angeblich "intelligente Gene" loben wollte (um sich bei ihnen einzuschleimen) und man hat ihn deshalb noch als "Anti-Semit" abgestempelt.

Sarrazin wollte natürlich auf die zionistische Genforschung anspielen, die getürkt ist.

Die meisten Juden sind Nachkommen der Konvertiten, es gibt keine spezifischen jüdischen Gene.

Damit diskreditiert sich Sarrazin.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Sarrazins Lösungen, nachzulesen im Spiegel 34/2010. Tippfehler sind von mir:

1.
    Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muß sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse
    Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim ALG II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsplatz zu besorgen, wird erhöht.

Das war Nr. 1

Einwände?

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Libertas Beitrag anzeigen
    Wann kommen endlich die Montagsdemos ??? Ich bin sofort dabei.
    Montag kann ich nicht, da habe ich Kontrolltermine

Mitglied Benutzerbild von Libertas

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Es empfiehlt sich vor dem Buch von Sarrazin, das Buch von K, Heisig zu lesen.
    Dann erklärt sich vieles aus dem Sarrazinbuch von selbst.
    Ich habe das Buch von Heisig gelesen. Dann braucht man auch nicht das Buch von Sarrazin zu lesen .
    Wenn man dies doch macht kommt man evtl. darauf der NPD beizutreten . Oder wie soll man sich dagegen zur wehr setzen ?

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sarrazins Lösungen, nachzulesen im Spiegel 34/2010. Tippfehler sind von mir:

1.
    Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muß sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse
    Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim ALG II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsplatz zu besorgen, wird erhöht.

Das war Nr. 1

Einwände?
    Ja. Für Arbeitslose die jahrzehntelang eingezahlt haben ist das eine Sauerei!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Mehrheit der Deutschen gibt Sarrazin Recht

Wegen seiner abfälligen Äußerungen über Ausländer ist Thilo Sarrazin für die einen ein Rassist, für die anderen das Opfer eines Denkverbots. Politiker fordern seinen Rücktritt, sein Arbeitgeber will ihn entmachten – doch die Mehrheit der Deutschen steht auf seiner Seite.
    In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die „Bild am Sonntag“ stimmen 51 Prozent der Bundesbürger der Aussage des 64-Jährigen Bundesbankvorstandes zu, dass ein Großteil der arabischen und türkischen Einwanderer weder integrationswillig noch integrationsfähig sei. Nur 39 Prozent der insgesamt 501 Befragten lehnen die geäußerte Meinung Sarrazins ab.

Bei den Grünen-Wählern stößt Sarrazins These mehrheitlich auf Ablehnung, während Anhänger von SPD, CDU/CSU, FDP und der Linken zustimmen. 69 Prozent der Bundesbürger finden sogar, es sei richtig, dass Sarrazin eine Debatte über Integration angestoßen hat. Nur 22 Prozent meinen, er hätte besser seinen Mund gehalten.

Ganz klar, die Mehrheit der Deutschen sind Nazis, denn....

Die Berliner Staatsanwaltschaft prüft deshalb, ob ein Anfangsverdacht der Volksverhetzung vorliegt. Der Zentralrat der Juden in Deutschland wirft Sarrazin geistige Nähe zu den Nazis vor. Sarrazin selbst lehnt einen vielfach geforderten Rücktritt als Bundesbankvorstand ab. Indirekt hatte ihm das auch Bundesbankpräsident Weber nahe gelegt. Medienberichten zufolge hatte Weber offenbar vergeblich versucht, Sarrazin von der Veröffentlichung seiner umstrittenen Interviewäußerungen abzubringen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Das war die Wiedergeburt des Schwarzen Kanals in moderner Form.

Ich dachte Sarrazin wird dabei "zerrissen", aber geht als Sieger aus dieser ungleichen Diskussion heraus.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer