Man sollte mal wieder langsam die ZF putzen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Wie billig diese Sendung war. Alle Fakten, die Sarrazin in Zahlen äußern wollte, kamen nicht zutage, weil der lächerliche Beckmann ihn jedes mal unterbrach und zum Schluss erdreißten sich die anwesenden Dumpfbacken, Sarrazin zu unterstellen, seine Zahlen wären für eine Einschätzung des Problems nicht maßgeblich. Na was denn dann, wenn nicht Statistiken??? Zudem begreif ich nicht, was um was es jetzt in der Diskussion ging? Da wurde kein bisschen objektiv über die Inhalte des Buches diskutiert, sondern nur wage Behauptungen aufgestellt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen untermauert worden.
Wenn das deutsche Volk nicht in den nächsten Jahren aufsteht, ist es zu spät, sehe ich auch so. Wenn diese Konsorten an der Macht die Mehrheit sind, wünscht man sich sogar die klassischen Systemparteien zurück. Aber sie werden uns an den Eiern aufhängen für Analysen und Statistiken, da bin ich ganz sicher.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sarrazins Vorschläge
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Wann kommen endlich die Montagsdemos ??? Ich bin sofort dabei.