ich habe noch nie eine solch kranke Sendung im TV gesehen...........
ich habe noch nie eine solch kranke Sendung im TV gesehen...........

Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Jetzt redet das Pferdegesicht von Opfern.
Du blöde Kuh, die einzige besondere Qualifikation, die du hast, ist der Migrationsstatus.
Tausende von deutschen Juristen und Juristinnen sind besser qualifiziert als du. Und dazu haben sie Benehmen, Manieren und sind auch besser anzuschauen.
Ergänzung: Und weniger arrogant und eingebildet. Aber sie können wirklich was!
Ich schaue mir diese Sendung jetzt seit 22.45h an. Da sitzen 4 linke, handverlesene Damen und Herren, sorgfältig von den Systemkreaturen handverlesen und gebrieft - alle 4 linksaußen, Deutschlandhasser und PolCor auf Linie und machen einen alten Mann zur Sau mit dämlichen Bemerkungen - einen alten Mann, der zudem noch das Problem hat, nicht flüssig reden zu können.
Selbst der Moderator läßt unverblümt seine Contra-Einstellungen zu Sarrazin durchscheinen! Widerlich!
Und als i-tüpfelchen wird auch noch eine weitere Orientalin mit Dr.-Titel in einer Konferenzschaltung zugeschaltet - die auch noch auf den Mann eindrischt und ihn in die Nazi-Ecke stellt - ich habe eben ausgeschaltet; ich wollte nicht in den Fernseher reintreten!
Was wäre gewesen, wenn diese Runde gleichmäßig 50% zu 50% aus Sarrazin Pro und Sarrazin-Contra Teilnehmern bestanden hätte? Nicht aus zu denken.
Aber dieses Risiko gehen ja unsere Meinungsmacher nicht ein.
Angebliche Zuschauerfragen und Reaktionen sehe ich mir erst garnicht an.
Es reicht mir jetzt......................
Geändert von Eridani (31.08.2010 um 00:23 Uhr)
這不再是我的國家
AAAAAARGHHHH! "Zahlen, denen ich nicht zustimme" :rolleyes:
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich hab schon wieder vergessen warum Scholz und Özkan da rumsitzen.
![]()