[Links nur für registrierte Nutzer]
„Merkel ließ erklären“Da bekommen speziell Menschen arabischen und türkischen Hintergrunds bescheinigt, dass sie vielfach nicht integrationswillige Abzocker seien.
………………….
Gabriel meint aber auch, dass man die Auseinandersetzung mit Sarrazin suchen müsse, weil der Bundesbank-Vorstand und Ex-Finanzsenator auch Sachen sage, über die ernsthaft nachzudenken sei. Merkel ließ erklären, Sarrazins Äußerungen „können für viele Menschen in diesem Land nur verletzend sein.“ Was er sagt, sei „nicht hilfreich“. Er diffamiere und spitze über die Maßen zu.
…………………….
Berliner Kurier, 25.08.2010und Gabriel sprach von Rassismus. Auf der heutigen Pressekonferenz ging es auch hoch her. Sicher waren da auch Reporter des Berliner Kurier.
Ob wenigstens denen aufgefallen ist, daß der in Ausschnitten zitierte obige Artikel auf Seite 2 zu finden war und auf Seite 1 rechts oben:
Diese Zustände sind es doch, vor denen Sarrazin Deutschland künftig bewahren will. Und dabei hat er die leider schweigende Mehrheit hinter sich, die sich (vorläufig) nur wagt, an anonymen Abstimmungen zum Thema teilzunehmen.Droht Berlin ein Rotlicht-Krieg?
Ein arabischer Clan greift nach der Macht auf der Oranienburger Straße.
Aufpasser rüsten auf.
SEITEN 4-5
n-tv heute: 95% zu 5% FÜR Sarrazin!



und Gabriel sprach von Rassismus. Auf der heutigen Pressekonferenz ging es auch hoch her. Sicher waren da auch Reporter des Berliner Kurier.
Mit Zitat antworten





