USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Thilo Sarrazin lehnt es ab, sein Parteibuch zurückzugeben - doch der Druck auf ihn wächst. Jetzt will die SPD den umstrittenen Bundesbankvorstand ausschließen.
Berlin - Das SPD-Präsidium und der Parteivorstand haben am Montag beschlossen, ein Parteiordnungsverfahren gegen Thilo Sarrazin einzuleiten. Der Beschluss wurde aus Präsidiumskreisen gegenüber SPIEGEL ONLINE bestätigt. Parteichef Sigmar Gabriel will sich offenbar nach den Gremiensitzungen am Nachmittag äußern.
ANZEIGESarrazin hatte zuvor einen Austritt aus der SPD abgelehnt, er werde sein Parteibuch mit ins Grab nehmen, so der Bundesbanker. "Ich bin in einer Volkspartei und werde in einer Volkspartei bleiben, weil ich meine, dass diese Themen in eine Volkspartei gehören", sagte er bei der Vorstellung seines Buches "Deutschland schafft sich ab".
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.

ach
im Kommentarbereich der Welt erkennt man wenigstens die Manipulation.
Im Spiegel-Online Forum werden Beitrage von Moderatoren umgeschrieben indem Zitate, Abschnitte und Nebensätze gelöscht werden und dies ohne jegliche Notiz.
Da wird schon einmal der komplette Sinn eines Beitrages entstellt und der Author wundert sich was er da geschrieben hat. So geschehen bei mir. Danach war bei mir das Mass voll.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Aha, also wenn das so ist :
können wir uns ja die Argumente zum demographischen Wandel und die bunten Darstellungen zur Alterspyramide genauso gut in die Haare schmieren."Es gibt keine wissenschaftlich zuverlässige Methode, Geburtenverhalten und Zuwanderung über mehrere Jahrzehnte verlässlich vorherzusagen."
Warum führen wir dann eine Rentendiskussion ?
Warum wird mehr Zuwanderung gefordert ?
Es ist schon merkwürdig wie sich Politik und Medien ihre Sichtweisen zurecht packen und dieses dann bei anderen kritisieren.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Wo kan ich das Buch bestellen,in der SPD Zentrale?
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg