"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

as habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Nur wird es dadurch doch nicht besser. Dieses Denken ist, wie gesagt, jedoch mittlerweile überholt, und dabei sollten wir es belassen.
Diese "Rasse- und Gendikussion", wem nützt sie denn? Reden wir über das weitere wo & wie einer vernünftigen Integrationspolitik? Ich habe nicht den EIndruck und das ärgert micht.
Das ist ein Thema fürs wissenschaftshistorische Oberseminar, was aber nottut, ist konkrete Abhilfe z.B. für Zustände, wie sie die verstorbene Richterin Heisig in ihrem Buch beschreibt.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

die Sarrazin Sache zeigt sogar das nächste riesige Großprojekt unsere Umvolkungspolitikmdie wahrscheinlich nicht mal von Deutschen beschlossen wird
das nächste Große Projekt was unbedingt umgesetzt werden muss ist die Zerstörung der noch halbwegs intakten OStdeutschen Gebiete mit dem Zuzug von ungebremst Fremdstämmigen
das denke ich mir nicht aus sondern das ist einer der Schlagzeilen auf SPON
einem der wichtigsten Leitorgan um die amtliche antideutsche
Interessenpolitik kommunikativ unter das Volk zu bringen
SPON titelt heute:Wir brauchten eine regelrechte Besiedlungspolitik für den Osten Deutschlands mit Ausländern wohlgemerkt mit vielen Ausländern mit Millionen Ausländern
das schreibt an angebliches deutsches Medienorgan !!!
das muss man sich mal vorstellen eine Politik die offen darüber debattiert das angestammte Deutsche VOLK durch andere Völkerschaften in seiner Substanz zu ersetzen
dabei war doch der Leitspruch Schaden vom Deutschen VOLk abzuwenden
das ist eigentlich ein lAndesweiter Hochverrat der ganzen Politischen Kaste die da mitmacht !