Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 1598 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 795 1295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich schöpfe ien wenig Hoffnung. Was bei Heisig noch ein Wind war, ist nun mit Sarrazin zu einem Tsunami angewachsen. Das kann und wird nicht ohne Wirkung bleiben.
    Das wäre in der Tat wünschenswert. Ich befürchte aber, daß das pc-Meinungskartell die Gefahr erkannt hat und die Diffamierungskampagne gegen S. zu einem Propagandaorkan in bisher nie gekannter Dimension betreiben wird.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Rekordwerte der Grünen nehmen sich vor der gigantischen Zustimmung für Sarrazin - teilweise über 90% - sehr, sehr seltsam aus.
    Guter Befund.

Aber das Stimmvolk sucht nach den Enttäuschungen durch die Volksparteien geradezu verzweifelt nach Alternativen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von socialpeace Beitrag anzeigen
    was sagen denn die Grünen zu der Geschichte?
    Da hat sich die Berufswarze doch schon drüber ausgelassen, dass ihr der Geifer aus dem Maul lief.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ie sich die Argumentationsschemata gleichen:

Tja.
    Nur weil ein NAZI mal die Zahl 5 benutzte können wir sie nicht als für immer ungültig aus dem Zahlenraum entfernen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Guter Befund. Aber das Stimmvolk sucht nach den Enttäuschungen durch die Volksparteien geradezu verzweifelt nach Alternativen.
    ... und wählt, egal, wo es sein Kreuzchen macht, immer wieder fanatische Globalisierer und Volksvernichter in die Parlamente. Als wär's von einer unsichtbaren Hand arrangiert.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ...
    Käse, die Nazis haben gleichzeitig auch behauptet, dass Deutschland überbevölkert sei und man sich in den Osten ausbreiten muss.

Man schon das ganze Programm anschauen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel

Das meiste ist ja schön und gut, und selbst ich als Türke, muss in einigen Punkten dem Sarazin zustimmen. Aber es gibt auch eine Punkte, die sind einfach nur bescheuert. Und jemand in seiner Position, sollte wohl eher etwas diplomatischer vorgehen. Ich weiss nicht was er bezwecken wollte, aber sein Buch wird sich nach dieser Welle hervorragend verkaufen.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ganz offenbar im Gegensatz zur menschenverursachten Klimakatastrophe.

Das ist nun eine wirklich schirrmachersche Verbiegung der Fakten.
    Fakt ist, daß Intelligenz nicht anerzogen werden kann oder qua Umweltbedingungen aus dem Nichts entsteht, sondern genetisch bedingt ist. Und zwar zu 100%.
    Wie die Form der Zehennägel oder die Haarfarbe.
    (Was man daraus macht ist wiederum eine andere Kiste)

Fakt ist auch, daß jahrtausendelange Segregation zu vererblichen genetischen Merkmalen innerhalb einer Population führt. Als physisches Beispiel diene die Laktoseintoleranz bei Japanern oder die geringere Alkohoverträglicheit bei Asiaten generell.
    Man könnte es noch einfacher ausdrücken und Deinen geliebten Herrn Schirrmacher fragen wieso schwarze Afrikaner stets schwarze Kinder bekommen. Oder weiße Europäer weiße Kinder. Oder Cinesen Kinder mit Schlitzaugen.
    Irgendwie ungerecht von diesen Genen daß sie sich nicht an die neuzeitliche Generalvergenderung halten.
    Nun gelten solche Entwicklungen auch für das Gehirn, für Gene ein Organ wie jedes andere.

(Dies ist keine wissenschaftliche Abhandlung, aber damit wären Schirrmacher & friends wohl auch einigermaßen überfordert. Außerdem lohnt es nicht.)

Es ist schon erstaunlich wie sehr die intellektuelle Elite an der verquasten Trennung von Körper und Geist der katholischen Theologie hängt (was sie vermutlich vehement bestreitet)
    Für vernünftige Menschen bietet die Genetik die meisten zielführenden Antworten, da sie nicht wie der für alles und nichts verwendete und je nach Gusto ausgelegte Kulturbegriff rein willkürlich ist.
    Genetik ordnet siich keiner Ideologie unter, weshalb sie mir so sympathisch und den social engineers so verhaßt ist.
    Um Skaramanga vorzugreifen:

Gene müssen verboten werden!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Daumen hoch! AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ob und vor allem in welchem Maße Intelligenz erblich ist, ist komplett umstritten.
    Einigen wir uns doch im Diskurs einfach auf das, was uns allen am genehmsten ist: Nichts wird vererbt! Wir alle sind schoen perfekt formbar durch unsere Umwellt. Daher fordere ich ein Mehr an an Paedogen, Soziologen, Psychologen und allerlei Bester mehr! Natuerlich sollte ich dann allerdings anfangen an das materialistisch-sozialistische Weltbild zu glauben... :mf_popeanim:ray:

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Das meiste ist ja schön und gut, und selbst ich als Türke, muss in einigen Punkten dem Sarazin zustimmen. Aber es gibt auch eine Punkte, die sind einfach nur bescheuert. Und jemand in seiner Position, sollte wohl eher etwas diplomatischer vorgehen. Ich weiss nicht was er bezwecken wollte, aber sein Buch wird sich nach dieser Welle hervorragend verkaufen.
    Du gibst Dir die Antwort doch selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer