Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Dann lass doch mal höhren, warun ich als Steuerzahler zugewanderte Unterschichten am Kacken halten soll. Den Sinn konnte mir bisher keiner erklären.
Ich fordere nur, dass alle Ausländer, die unserem Land zur Last fallen, ausgewiesen werden sollen. Dass dies auf Orientalen ganz besonders zutrifft, liegt an ihrem eigenen Verhalten.
Libanesische kriminelle clans kosten auch mein Geld und ich weiss nicht, warum.
Und für türkische Arbeitslose ist der der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler.
Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Phoenix und höre von den Politikern nur:
"Rassist, Antisemit, Bundesbank soll ihn entlassen, die SPD soll ihn ausschließen.
Die linke Gesine Lötzsch schlägt gerade ins gleiche Horn.
Wahnsinn, hier wird ein Mensch systematisch fertig gemacht, mit seinem Buch hat das nichts mehr zu tun.
Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(
Ich werde in diesem Land wohl nicht mehr wählen gehen. Diese Menschen will ich nicht mehr unterstützen.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das keine Aussage in seinem Buch; das soll er aber in den letzten Tagen mal geäußert haben.
Aber das ganze Trara geht inzwischen doch schon nicht mehr darum, ob Sarrazis Aussagen richtig oder falsch sind. Sinn der Kampagne ist ist inzwischen, Sarrazin das Maul zu stopfen und ihn nach besten Kräften zu diffamieren.
Irgendwie erinnert mich dieses Prozedere an das Gegeifere der etablierten Parteien nach Gründung der Grünen und die Diffamierungen derselben Futternäpfchenverteidiger (jetzt einschl. Grüne) gegen die Linke!
Es geht inzwischen doch nur noch darum, alles, was nicht ins eigene Konzept passt, brutalstmöglich mit Schei*e zu bewerfen.
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
...und vielleicht den mit Sicherheit in weiten Kreisen entsprechender Berufsempörter erhofften Herzinfarkt.
Herr Sarrazin, FALLS Sie einen Blick in dieses Forum werfen, was man ja auch nicht ausschließen kann, versuchen Sie bitte auf jeden Fall ganz bewusst, innerlich ruhig zu bleiben!