Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 1598 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 386 786 1286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Hast du das Buch gelesen?

Nein aber Hauptsache mal was in den Raum geworfen.
    Nun gut, wenn du auf so Kleinigkeiten rumreiten willst: Keine praktikablen, sinnvollen und irgendwie durchsetzbaren Lösungen.
    Der Gutmensch-Counter: Ich wurde bereits 27 mal als Gutmensch beschimpft.

Nur Legastheniker verbrennen Bücher.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Man kann nicht bestreiten, dass die zunehmende Überalterung der Gesellschaft und die mangelhafte Integration von Zuwanderern große Problemfelder sind, aber der ganze Themenkomplex um den Zusammenhang von Genetik und Intelligenz, auf den er alles bezieht, ist nunmal wissenschaftlich völlig ungeklärt und umstritten. Da kann man sich seriös nicht drauf berufen. Und solche Schmankerl wie den Verweis auf Juden und ihre Gene kann man wirklich nur als Lust an der Provokation deuten. Das bringt uns bei den gesellschaftlichen Problemen kein Stück weiter.
    Statt über solchen Unsinn sollte man lieber vermehr über mögliche Lösungen reden.
    Legalisierung der aktiven Sterbehilfe und humangenetische Manipulation bzw. Präimplantationsdiagnostik.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habs jetzt fast durch. Zu den Lösungen: Er präferiert sofortigen Einwanderungsstopp, nur noch Höchstqualifizierte (Ärzte, Wissenschaftler) sollen rein. Ansonsten präferiert er "Hilfe zur Selbsthilfe".

Ein sehr schöner Satz aus seinem Buch:

Alle, die anderen etwas gutes tun, was diese für sich selbst tun könnten, handeln unsozial.

Er ist auch gegen Suppenküchen, weil diese nur dafür sorgen, dass das übgrigbleibende Geld versoffen und verraucht wird. Stattdessen sollte man Kochkurse anbieten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Nun gut, wenn du auf so Kleinigkeiten rumreiten willst: Keine praktikablen, sinnvollen und irgendwie durchsetzbaren Lösungen.
    Warum nicht durchsetzbar? Zum Beispiel, keine staatliche Transferleistung für Muslime resp. deren Familien?

Ich weiß die Antwort schon, lass gut sein!

Zu Deinem Counter! GUTEMENSCH (ich bin 26!)!!!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich finde schon das S. Lösungen anbietet, jedoch sind diese Lösungen ganz und gar nicht diskussionsfähig in diesem Staat! Von daher....:rolleyes:
    Hätte ich auch nicht besser, nicht mal kürzer, ausdrücken können

Mitglied

Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet:

Hast du das Buch gelesen und kannst daher beurteilen, dass seine Lösungen nicht praktikabel und nicht durchsetzbar sind?

Ich bin ehrlich: Ich kann diese Frage nicht beantworten da meine Amazon Lieferung erst in 14 Tagen bei an mit kommt. Der Andrang war scheinbar so enorm sodaß es zu extremen Lieferengpässen gekommen sein muß.

Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf

Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.

Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

Horch, die alten Eichen rauschen ...

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Man macht zuerst eine Währungsreform und schafft den Sozialstaat ab, sowie den ganzen Integrationsblödsinn und den sozial industriellen Komplex.

So löst man das Problem elegant und indirekt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Wolfsohn und Broder die beiden Kapazitäten stehen hinter Srazzin![Links nur für registrierte Nutzer] Muslimen suche, auf den angezählten Sarrazin ein.

Broder glaubt indes nicht, dass Kramer seinem Rat zurückzutreten folgen wird: Die Personaldecke bei den Juden sei so dünn wie bei der SPD.

Nachtrag: Auch der jüdische Professor Michael Wolffsohn fordert den Rücktritt von Stephan Kramer. Im Tagesspiegel schreibt er unter dem Titel “Kein Mega-Verbrecher – Wer Sarrazin mit Hitler vergleicht, hat nich alle Tassen im Schrank” u.a.:

Heute diffamiert Kramer Sarrazin, im Januar diffamierte er den Präsidenten des Bundestages, Norbert Lammert. Wer wird der Nächste sein? Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt-Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist? 100 Prozent reichen, 150 sind zu viel. Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.

Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.
    Gerade der "Gen-Mist" hebt ihn von der politisch korrekten Mischpoke ab, ansonsten wäre er nur eine etwas verschärfte Stimme ala Buschkowsky.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer