Erst ma kommt auf ARD um 21.45 Uhr das Politmagazin.
Angekündigt wurde schon das Thema :
Sarrazin
Erst ma kommt auf ARD um 21.45 Uhr das Politmagazin.
Angekündigt wurde schon das Thema :
Sarrazin
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sicher ist, dass die Wahrscheinlichkeit (mindestens) einer geistigen Behinderung (und damit verminderter geistiger Leistungsfähigkeit) bei Kindern von Personen, die in einem sehr nahen verwandschaftlichen Verhältnis zueinander stehen, sehr, sehr hoch ist - Inzucht ist mithin aus gutem Grund verboten. Hier findet sich untrüglich der Beweis für die (Ver)Erblichkeit der geistigen Leistungsfähigkeit, d.h. der Intelligenz.
Das Beispiel der Großnichte Görings ist in diesem Zusammehang ein noch kurioserer Fall.
Diese überzeugte "Anti- Rassistin" etc. etc. hat sich ja, zusammen mit ihrem Bruder, in ihrer perversen geistigen Umnachtung tatsächlich sterilisieren lassen, um keine "Görings" mehr zu zeugen.
Damit bestätigt sie doch indirekt die "Denke" ihres Großvaters und seiner Zeitgenossen. Ein Treppenwitz der Geschichte.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Ich ließ meine Eierstöcke im Alter von 30 Jahren abschnüren, da ich befürchtete, ich könnte noch so ein Monster hervorbringen“, erklärt Bettina Göring im israelischen Dokumentarfilm „Hitler´s Children“. Jeder Blick in den Spiegel zeige ihr nicht nur ihr eigenes Antlitz, sondern auch die hässliche Fratze eines Massenmörders: „Ich sehe aus wie er. Die Augen, die Wangenknochen, das Profil“.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
zu Gast: Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Renate Künast, der Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar sowie der Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg.
Außerdem:
Thilo allein gegen 4, darunter der Schreihals von Künast. Könnte interessant werden.Aygül Özkan (Sozial- und Integrationsministerin von Niedersachsen, CDU)
Im April wurde sie über alle Parteigrenzen hinweg gefeiert: Aygül Özkan ist die erste muslimische Landesministerin und gilt als Symbol für ein verändertes Deutschland. Schnell sorgte Niedersachsens Sozial- und Integrationsministerin für Aufregung: Zuerst sprach sich die türkischstämmige CDU-Politikerin gegen Kruzifixe an öffentlichen Schulen aus, dann geriet ihre geplante "Mediencharta" in die Kritik, mit der sich Journalisten zu einer bestimmten Berichterstattung zum Thema Integration verpflichten sollten.
Bei "Beckmann" sagt Aygül Özkan in ihrem ersten großen TV-Interview seit ihrem Amtsantritt, warum Thilo Sarrazins Thesen zu Herkunft, Intelligenz und Integration immensen gesellschaftlichen Schaden anrichten.
Edit: Ich meine natürlich 5, hatte den Schmierfink Beckmann vergessen ...
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

[Links nur für registrierte Nutzer]
ARD-Hetze