Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 1598 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 783 1283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    S
    Der neue Bundespräser wird die Entlassung Sarrazins als Buba-Vorstand unterzeichnen.
    ..dann hat Sarrazin ja sein Ziel erreicht..
    er ist im Rentenalter
    das Buchgeschäft brummt
    eine Abfindung bekommt er auch noch..

Knud
    Advocatus Diaboli

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Wie man hört, wurde ihm der Antrag von Axel Weber schon vorgelegt. Dieser wartet jetzt noch, bis er unterzeichnet wurde und dann tritt er vor die Kamera.
    Hahahahahha, geil! Axel Weber, des Teufels Advokat! Mein Gott, ich verstehe nicht wie man dieser Farce nur zusehen kann ohne auf die Strassen zu gehen und dem Spuk ein Ende macht!

Mitglied Benutzerbild von vader

so sieht meinungsfreiheit auch in den sogenannten demokratischen parteien aus, hihihihihihihihihihi........., denn mit dem auschlußverfahren von sarrazin, dessen meinung ich nicht unbedingt immer nachvollziehen kann, zeigt sich doch wieder einmal, wie mit der freien, vom grundgesetz zugesicherten meinug umgegangen wird.....
    Auch die linken sehen dabei absolut NICHT gut aus.
    das sarrazin etwas anspricht, was die meisten der hier lebenden und geborenen deutschen denken, das interessiert die politiker, die eigentlich gar nicht richtig vom volk gewählt wurden, überhaupt nicht., sie gehen nicht nach der meinung der bürger, sondern nur nach den vorgaben ganz bestimmter führungsköpfe, die meinen, das die politik so zu sein hat, wie sie diese gestalten.

welcher parteivorsitzender ist denn schon von den einzelnen mitgliedern der parteien gewählt worden?.... sie sind alle irgendwie und irgendwann auf ihre pöstchen gehieft worden und das beesagt ja schon alles über unsere sogenannte demokratie, in der der bürgerwille erst mal gar nicht akzeptiert wird geschweige denn umgesetzt.
    man sollte wirklich mal das bundesverfassungsgericht anrufen, um diese ganze parteienmischpoke zu demokratischen verhältnissen zu zwingen und damit auch die freien meinungsäußerungen der mitglieder zu akzeptieren und zu tolerieren.
    wer wirklich zugehört hat, hat KEINEN angriff auf die jüdischen mitbürger gehört, er hat aber eine kritische betrachtung über die von den politikern akzeptierte schattengesellschaft der muslime hier in deutschland gehört und gelesen......, und das können die meisten bundesbürger auch sehen und erkennen....

also, wer offene augen hat, ohren hat die zuhören werden sarrazin eher beglückwünschen, zu dem mut, sich gegen ein paar politiker zu stellen, die offenen auges dieses land zugrunde gehen lassen.....

eine lösung hat dagegen die schweiz mit zuwanderungen gefunden, es wäre hier auch sehr gut umsetzbar.......

also, liebe politiker, handelt für das volk welches eure parteien gewählt hat und nicht dagegen........

Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Diese Ähnlichkeiten beim Verhalten rühren aber wohl eher daher, dass sie nunmal in der Erziehung so vermittelt wurden.
    Ich kenne genug "Trennungskinder", die ihrem Vater trotzdem ähnlich sind. Da gibt es wirklich nicht viel zu erklären oder zu diskutieren.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Aber nett ist es doch mit anzusehen wie du bereits konditioniert wurdest, wie ein Pawlow`scher Hund.

Sarazin - wuff - gut
    Islam - wuff - böse
    Links - wuff - böse
    Rechts - wuff - gut
    Ui schau an, ein linker Gutmensch!

Sorry, wuff, Du hast recht, hechel hechel, LInks ist hat immer recht, hechel hechel, wuff!

Krieg ich `ne Wurst?

Wuff!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hahahahahha, geil! Axel Weber, des Teufels Advokat! Mein Gott, ich verstehe nicht wie man dieser Farce nur zusehen kann ohne auf die Strassen zu gehen und dem Spuk ein Ende macht!

Mal sehen was heute Abend bei Beckmann 22:45 (ARD) los ist. Sarrazin-Verriss, der arme Mann kommt dann als entlassender Bundesbank-Vorstand und ohne SPD-Parteibuch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier mal den Gesamttext:

Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht Dinge, die gekauft oder veräußert werden können.

...

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
    Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.

Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir. In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke. Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen. Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten. In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
    Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.

....
    Wahre, ewiggültige Worte, die hier auch noch die Schönheit der deutschen Sprache aufzeigen.

Die bundesdeutsche Realität erscheint einem dagegen wie ein Alptraum, aus dem es kein erwachen zu geben scheint!

Bitte noch die Quelle angeben...!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, wie die ihre Zuschauer verarschen wollen. Und die 96% ihrer eigenen Telefonumfrage sind auch "nur wenig Zuspruch"?
    Das sind doch alles nur "Nazis"..... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Wie man hört, wurde ihm der Antrag von Axel Weber schon vorgelegt. Dieser wartet jetzt noch, bis er unterzeichnet wurde und dann tritt er vor die Kamera.

Der Vorstand der Bundesbank sitz ja gerade in einer geheimsitzung ohn das man Sarrazin darüber informiert hat.
    man sollte sich an die Schweinegrippe erinnern und wie sie von einem Tag auf den nächsten komplett aus der Medienwelt verschwunden war

wenn Sarrazin seinen Posten bei der Bundesbank verloren hat, würde es mich nicht wundern wenn die Medien sich absprechen und Herrn Sarrazin als nicht mehr existierende Person ansehen und den Mantel des Schweigens über ihn legen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal sehen was heute Abend bei Beckmann 22:45 (ARD) los ist. Sarrazin-Verriss, der arme Mann kommt dann als entlassender Bundesbank-Vorstand und ohne SPD-Parteibuch.

---
    Korrekt! Hoffentlich hat er eine gute Gage ausgehandelt! Vielleicht wird er aber auch nach drei Minuten aus dem Studio geschmissen, sowas gibt Quote...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer