so sieht meinungsfreiheit auch in den sogenannten demokratischen parteien aus, hihihihihihihihihihi........., denn mit dem auschlußverfahren von sarrazin, dessen meinung ich nicht unbedingt immer nachvollziehen kann, zeigt sich doch wieder einmal, wie mit der freien, vom grundgesetz zugesicherten meinug umgegangen wird.....
Auch die linken sehen dabei absolut NICHT gut aus.
das sarrazin etwas anspricht, was die meisten der hier lebenden und geborenen deutschen denken, das interessiert die politiker, die eigentlich gar nicht richtig vom volk gewählt wurden, überhaupt nicht., sie gehen nicht nach der meinung der bürger, sondern nur nach den vorgaben ganz bestimmter führungsköpfe, die meinen, das die politik so zu sein hat, wie sie diese gestalten.
welcher parteivorsitzender ist denn schon von den einzelnen mitgliedern der parteien gewählt worden?.... sie sind alle irgendwie und irgendwann auf ihre pöstchen gehieft worden und das beesagt ja schon alles über unsere sogenannte demokratie, in der der bürgerwille erst mal gar nicht akzeptiert wird geschweige denn umgesetzt.
man sollte wirklich mal das bundesverfassungsgericht anrufen, um diese ganze parteienmischpoke zu demokratischen verhältnissen zu zwingen und damit auch die freien meinungsäußerungen der mitglieder zu akzeptieren und zu tolerieren.
wer wirklich zugehört hat, hat KEINEN angriff auf die jüdischen mitbürger gehört, er hat aber eine kritische betrachtung über die von den politikern akzeptierte schattengesellschaft der muslime hier in deutschland gehört und gelesen......, und das können die meisten bundesbürger auch sehen und erkennen....
also, wer offene augen hat, ohren hat die zuhören werden sarrazin eher beglückwünschen, zu dem mut, sich gegen ein paar politiker zu stellen, die offenen auges dieses land zugrunde gehen lassen.....
eine lösung hat dagegen die schweiz mit zuwanderungen gefunden, es wäre hier auch sehr gut umsetzbar.......
also, liebe politiker, handelt für das volk welches eure parteien gewählt hat und nicht dagegen........
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

man sollte sich an die Schweinegrippe erinnern und wie sie von einem Tag auf den nächsten komplett aus der Medienwelt verschwunden war
wenn Sarrazin seinen Posten bei der Bundesbank verloren hat, würde es mich nicht wundern wenn die Medien sich absprechen und Herrn Sarrazin als nicht mehr existierende Person ansehen und den Mantel des Schweigens über ihn legen