Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 278 von 1598 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 378 778 1278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

sunbeam
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Je mehr Thesen aus dem Buch veröffentlicht werden, umso mehr kapiere ich nicht warum er aus der SPD ausgeschlossen werden soll oder gar seinen Vorstandssitz abgeben soll.

Mir wird das alles immer schleierhafter und mysteriöser, ich vermute langsam wirklich das hier was ganz gehörig falsch läuft. Mit jedem mit demich über das Thema rede, ist der Meinung Sarazins, und beileibe sind meine Gesprächspartner keine Stammtischidioten sondern Akademiker und mitten im Leben stehende Personen. Aber die Lücke die zwischen öffentlicher Medienmeinung und Volkesmeinung klafft, wird immer größer!

Was zum Henker ist in diesem Land los???

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dies ist aber auch eher etwas, was auf die weissen Völker zutrifft. Die europäischen Völker, insbedondere das deutsche haben immer wieder Genies und Führungspersönlichkeit, auch aus unterstem Pöbel hervorrgebracht.

Ein Beweis, wo das wirkliche "Talentepool" besteht.
    Beethovens Vorfahren waren Bauern und Handwerker. Jefferson und Goethe kamen aus wohlhabenden Familien und Schillers Vater war Offizier.
    Das verstehst du also unter "unterstem Pöbel". Da frage ich mich schon, was bist denn dann du?

Mitglied

“Bündnis gegen Rechts” ruft zur Sarrazin-Entführung auf

Das “Bündnis gegen Rechts” garniert seiner Aufforderung zum Protest gegen die heutige Buchvorstellung von Thilo Sarrazin mit einer beinahe unglaublichen Fotomontage. Sie zeigt Sarrazin in der Pose des von der “Bewegung 2. Juni” 1975 entführten CDU-Politikers Peter Lorenz. Ein Schild, dass Sarrazin umgehängt wurde, hat die Aufschrift: “Endlich mal das richtige tun!!!”. Wer es nicht glauben mag, siehe [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

"Business-Dschihad"?

Der Islam erzieht Muslime zur Lethargie: Weil alles Wissen der Welt aus islamischer Sicht schon im Koran angelegt ist, müssen Muslime nichts mehr lernen (vor allem nicht von "Ungläubigen", analog Sure 3, Vers 110). Es ist ebenfalls der Grund dafür, dass man Muslime ganz sicher nicht vorrangig unter Nobelpreisträgern findet (ganz anders ist es bei Juden). So ist eine der vorrangigen Betätigungen von Muslimen der Handel. Man eröffnet ein Geschäft und wartet darauf, ob vielleicht ein Kunde kommt. Auch dabei sind Muslime nicht sonderlich erfolgreich. Weltweit gibt es unter den großen Unternehmen nicht eines, das von Muslimen gegründet oder geführt wird/wurde. Nach BBC-Angaben sind 90 Prozent aller muslimischen Geschäfte kleine Familienbetriebe - und weniger als zehn Prozent von ihnen werden noch in der dritten Generation geführt (Quelle: BBC 23. August 2010). Um diese Erfolglosigkeit zu ändern, wollen Moslems nun den Fschihad auch auf die Geschäftswelt übertragen: Muslime sollen einen "Business-Dschihad" gegen uns führen.

Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Beethovens Vorfahren waren Bauern und Handwerker. Jefferson und Goethe kamen aus wohlhabenden Familien und Schillers Vater war Offizier.
    Das verstehst du also unter "unterstem Pöbel". Da frage ich mich schon, was bist denn dann du?
    Habe ich mich konkret auf diese Personen bezogen?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

sunbeam
    Gast

Nette Aufzählung. Kamen alle der Erwähnten aus dem Morgenland?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein intelligentes Paar ein intelligentes Kind zeugt ist höher.

Das heißt nicht, dass das immer der Fall ist.

Denken scheint schon schwer zu sein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist wirklich von großer Tiefe und Wahrheit! Wir, die "Jugend" von heute, sind die Träger und Bewahrer der gesamten Vergangenheit unseres Volkes und unserer Vorfahren.

Hätten alle dieses Bewusstsein, gäbe es wohl auch kein "demographisches "Problem.
    Hier mal den Gesamttext:

Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht Dinge, die gekauft oder veräußert werden können.

...

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
    Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.

Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir. In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke. Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen. Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten. In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
    Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.

....
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Libertas

Jetzt auf Phönix Werbung für Moslems in Deutschland

Ist das nicht alles lächerlich ? Mich nervt diese Volksverdummung nur.

Bin gespannt ab wann der Muezin den Tagesablauf in Deutschland bestimmt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier mal den Gesamttext:

Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht Dinge, die gekauft oder veräußert werden können.

...

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
    Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.

Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir. In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke. Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen. Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten. In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
    Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.

....
    Das mag ja alles schön und gut sein, nur dem Liedchen nach leben in mir auch Millionen Jahre afrikanische Savanne und noch mehr Jahrmillionen als Lurch im Ursumpf!

Fakt ist das die Integration gerade der muslimischen Bevölkerung gescheitert ist. Punkt! Und sie ist deshalb gescheitert weil sich diese Gruppe nicht integrieren will. Punkt! Das sind Fakten und das ganze Geschrei die letzten Tage kotzt mich an!

Sarazin hat in seiner Grundüberlegung recht, soll jetzt aber nicht so tun als hätte er nicht geahnt welche Wellen dieses Buch schlagen wird, zumal wir noch Sommerloch haben! Unsere Gesellschaft im Jahre 65 nach Adolf Nazi ist nicht in der Lage ein solches Thema objektiv zu behandeln, und die Meinungsmedienmafia in Verbindung mit dem politischen Regime wird sich nicht nach 40 Jahren Dauergeblubber "Multikulti ist gut" hinstellen und sagen, Uuups, sorry, war`n Fehler..!

Also, Sarazin sollte von sich aus sagen "Leckt mich", und seine Pensionen genießen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer