Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 275 von 1598 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 375 775 1275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: unter "regionales" versteckter sarrazin

[QUOTE=Ingeborg;3980171]
    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen

und die SPD sollte 1/3 verlieren, wenn sie ihn rausschmeissen
    Diese Politiker könnten dann zusammen mit Sarrazin eine neue Partei gründen.:=
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?

50 Jahre wird diese Ausländerpolitik gemacht und jetzt plötzlich sollen Lösungen her?

Der jetzige Zustand ist die Lösung (die gewollte)
    Ganz Europa wird abgeschafft = NWO-Plan:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und Frau Böhmer kam heute Morgen bei MoMa auch zu Wort:
    ..."Auch die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, forderte den Rückzug Sarrazins. Dieser habe "eine Linie überschritten", sagte Böhmer im ARD-Morgenmagazin. Aus ihrer Sicht sei die Bundesbank "jetzt am Zug", weil Sarrazin keineswegs nur als Privatmann spreche. Böhmer warf Sarrazin vor, er zeichne ein "Zerrbild der Integration" und stütze sich nur auf die negativen Beispiele. Neben den Problemen gebe es aber auch klare Fortschritte in der Integrationspolitik. "Wir haben umgesteuert, aber die Versäumnisse vergangener Jahre lassen sich nicht von heute auf morgen vom Tisch wischen", sagte Böhmer."....

Sie hat heute Morgen viel geredet, aber nicht wirklich etwas zu sagen gehabt.
    Bei Böhmer ist ganz klar, dass man der das komplette Hirn absaugen konnte, und die funktioniert trotzdem nach Plan.

Mitglied

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nach dieser Pressekonferenz, die ich aufmerksam verfolgt habe, beschäftigt mich die Frage, ob Sarrazin nun "darf", was er tut oder ob er es tut, weil er tatsächlich ein mutiger Rebell ist, noch mehr als zuvor.

Ich habe mir, in der Hoffnung, diesem ungelösten Rätsel auf die Schliche zu kommen, heute dieses "umstrittene" Buch bestellt.
    ich glaube eher Sarrazin traut sich was

er hat nachgedacht hat egsehn das er sowieso nicht merh lange Leben wird bzw. das leben nciht merh aufregender wird und dann hat er das einfach gemacht den Mund aufgemacht bei Offensichtlichkeiten

es ist wahrscheinlich wie bei anderen mit schnellen Sportwagen die Gefahr suchen und man kann nur hoffen das er nicht wie Haider endet und dann ihm noch irgendwas angehängt werden muss vom System

das System ist da kreativ !

man kann bloß hoffen das man ihn nicht tot aus der Schwulenbar zerrt!

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Und das war heute bei der Protestkundgebung los:
    Vor dem Gebäude der Bundespressekonferenz protestierten etwa 70 Menschen unter dem Motto "Kein Podium für geistige Brandstifter" gegen Sarrazin und seine Thesen. Die Protestveranstaltung wurde von Politikern der SPD, der Grünen, der Linken sowie Gewerkschaftsvertretern unterstützt.

Doch so viele Menschen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Vor dem Gebäude der Bundespressekonferenz protestierten etwa 70 Menschen unter dem Motto "Kein Podium für geistige Brandstifter" gegen Sarrazin und seine Thesen. Die Protestveranstaltung wurde von Politikern der SPD, der Grünen, der Linken sowie Gewerkschaftsvertretern unterstützt.

Doch so viele Menschen.
    Wenn das nicht peinlich ist. Wahrscheinlich mußten die noch 100 $ zahlen (Anspielung auf Geronimo ), damit überhaupt jemand kommt.

Doch so viele Menschen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch vom jetzigen Zustand gesprochen....natürlich wird uns die Zukunft noch mehr zu bieten haben.........man wird uns dann auch beschimpfen wie nach dem Krieg.....warum habt ihr nichts dagegen unternommen?

Es werden vornehmlich die rot-grünen Gutmenschen und sonstige Volltrottel sein, die diese Frage stellen werden.
    Auch werden sie einmal scheinheilig behaupten, die Islamisierung und den Niedergang unseres Landes niemals gewollt zu haben....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rechtsstaatler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, weil es unter den "Wissenschaftlern" eben auch politisch angehauchte Exemplare gibt, die im Auftrag gewisser Hintermänner forschen. Da ist dann für jedes Forschungsergebnis ein scheinbar gegensätzliches parat.

Zeitungen berichten permanent diesen Schwachsinn, z.B. dass die Deutschen zum Großteil jüdische Gene hätten oder Iren von Negern abstammen würden, alles unter dem Vorwand scheinbarer "Wissenschaftlichkeit".

---

Also, die einen sagen dies, die anderen das. Aber warum genau gehst du jetzt davon aus, dass die einen allein recht haben und die anderen rein politisch agieren? Da ich mal vermute, dass du selbst keine herausragende Ahnung auf dem Gebiet hast (sprich: selbst Genetiker bist), kann das ja nur bedeuten, dass du das so pauschal unterstellst, weil dir die eine Ansicht persönlich mehr in den Kram passt....

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Und Frau Böhmer kam heute Morgen bei MoMa auch zu Wort:
    ..."Auch die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, forderte den Rückzug Sarrazins. Dieser habe "eine Linie überschritten", sagte Böhmer im ARD-Morgenmagazin. Aus ihrer Sicht sei die Bundesbank "jetzt am Zug", weil Sarrazin keineswegs nur als Privatmann spreche. Böhmer warf Sarrazin vor, er zeichne ein "Zerrbild der Integration" und stütze sich nur auf die negativen Beispiele. Neben den Problemen gebe es aber auch klare Fortschritte in der Integrationspolitik. "Wir haben umgesteuert, aber die Versäumnisse vergangener Jahre lassen sich nicht von heute auf morgen vom Tisch wischen", sagte Böhmer."....

Sie hat heute Morgen viel geredet, aber nicht wirklich etwas zu sagen gehabt.
    Lauter Worthülsen, die jeder Politbonze fix und fertig in seinem PC hat.

Dort werden sie - je nach Anlaß - durch einen Zufallsgenerator zusammengefügt.

Bekanntester Standardbaustein ist die Vokabel "unerträglich".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer