Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 1598 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 1270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er schrieb doch von "individuellem Verhalten". Da muß man auch nen Blick auf jedes Individuum werfen oder nicht? Oder meinste man hat als Deutscher eben Pech gehabt, wenn ein Talent aus dem Blickfeld des G. verschwindet und z.b. in Berlin zusticht?
    Kannst du mir mal erklären, was irgendso ein Messerstecher mit den Worten von G. zu tun hat?! Wenn man die Leute nach deren individuellen Verhalten beurteilt, dann fällt das Urteil bei Kriminellen eben logischerweise negativ aus,so auch bei diesem Messerstecher.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Warum sollte er einen Umweg machen? Wenn er vorhat, eine neue Partei zu gründen, hätte er längst austreten können.
    Ich glaube eher, es geht ihm wirklich um Deutschland, was sehenden Auges immer mehr den Bach runtergeht.
    Das ist nur eine These von mir. Die Deutschen mögen keine Abspalter, das hat für sie etwas von Verrat. Wenn er den eigenen Rauswurf provoziert und dabei beteuert, in der SPD bleiben zu wollen, sind seine Chancen mit einer neuen Partei anzukommen, m. E. besser. Und er ist ziemlich schlau, so eine Strategie muss man ihm schon zutrauen.

Sommelier

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Ohne Unterstützung der wahren Deutschlandmacher hätte Sarrazin niemals diese Öffentlichkeit! ...
    Offensichtlich hat Thilo Sarrazin (bis jetzt) die Unterstützung der bekannten deutschen Boulevardzeitung mit den großen roten Lettern im Titel. Dahinter steckt System, das sehe ich auch so.
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo Aufzeichnungen?
    Ich hoffe, "Phoenix" wird die Pressekonferenz am Abend oder nachts wiederholen.

Da kannst du dann auch aufzeichnen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Hallo

Ohne Unterstützung der wahren Deutschlandmacher hätte Sarrazin niemals diese Öffentlichkeit! Klar ist diese Diskussion gewollt, die Drahtzieher sind zu feige, zuzugeben, daß sie sich mit der Fremdkulturenflutung selbst ins Knie schossen. In Holland wurde Wilders aufgebaut, hier im Land der ewigwährenden Schuld kann man sich dies nicht erlauben.

Motiv könnte sein, daß auch in Zion-Kreisen die Einsicht reifte, Deutschland/Europa als Rückzugsgebiet nicht verlieren zu können. Unabhängig mal davon, daß durch die immensen Sozial-Transfers kaum noch was für Banken und Israel übrigbleibt

kd
    Die Entwicklung bezüglich Überfremdung war ja abzusehen. Gut möglich dass die wahren Zahlen und vor allem die Geschwindigkeit mit der dies erfolgt, einige der Graumänner aufhorchen und nervös werden läßt. Faktisch ist diese Art und Weise der Überfremdungspolitik, reine Türkentumklientelpolitik. Ursprung in der Vergangenheit, aber aktuell durch Entwicklungen in Nahost so gut wie obsolet und kontraproduktiv geworden. Aber keine Sorge, Gesellschaftslügen werden in der Brd genausowenig wie in der DDR korrigiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    und dafür bekommst du den vergoldeten grünen von mir!!!

höre im hintergrund die laberangie sabern über den atomstrom. dieses land braucht keine regierung, sondern einen vorstand und aufsichtsrat.
    Die Firma dankt. :knie:

Mitglied Benutzerbild von Libertas

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wir sind hier in einem Forum und keinem Lesezirkel.

Wenn du was mitzuteilen hast, dann tu das offen.

Oder bist du zu faul dazu?
    Nein , nur zu schlau

Mitglied

Hallo

Ohne Unterstützung der wahren Deutschlandmacher hätte Sarrazin niemals diese Öffentlichkeit! Klar ist diese Diskussion gewollt, die Drahtzieher sind zu feige, zuzugeben, daß sie sich mit der Fremdkulturenflutung selbst ins Knie schossen. In Holland wurde Wilders aufgebaut, hier im Land der ewigwährenden Schuld kann man sich dies nicht erlauben.

Motiv könnte sein, daß auch in Zion-Kreisen die Einsicht reifte, Deutschland/Europa als Rückzugsgebiet nicht verlieren zu können. Unabhängig mal davon, daß durch die immensen Sozial-Transfers kaum noch was für Banken und Israel übrigbleibt

kd
    ich glaube dieser Zug ist schon abgefahren da die Reproduktionsgleichung nicht mehr aufgeht

in den jungen JAhrgängen sind ethnisch Deutsche in der Minderheit und wer heute nicht geboren ist wird n 20 JAhren nicht 20 sein
    das heißt wenn man sich heute schion die ethnsich deutschen Rentner wegdenkt hat man ein gutes Bild der Zukunft auf unseren Strassen und das ist noch die geschönte Version weilo es unter den Jünsten der utner 5 Jährigen in the BRd noch trauriger aussieht

als Rückzugsgebiet ist die BRD spätesten sin 20 JAhren nicht mehr zu gebrauchen ! und das sich die Araber / Türken genauso für irgendwelchen moralsichen Käse einspannen lassen wie die von ihre Anlage her doch gutmütig naiven Deutschen getan haben - sehe ich eher weniger. Die Oriantalen haben es sowieso selbst noicht so bestimmend mit der Moral und irgendwelchen Wünschbarkeiten ! da zählt die reien MAterie eher wahrscheinlich ein Überlebensnotwendigkeit in eienr lebensfeindlichen eher kargen Wüstenumwelt !

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Man kann nicht bestreiten, dass die zunehmende Überalterung der Gesellschaft und die mangelhafte Integration von Zuwanderern große Problemfelder sind, aber der ganze Themenkomplex um den Zusammenhang von Genetik und Intelligenz, auf den er alles bezieht, ist nunmal wissenschaftlich völlig ungeklärt und umstritten. Da kann man sich seriös nicht drauf berufen. Und solche Schmankerl wie den Verweis auf Juden und ihre Gene kann man wirklich nur als Lust an der Provokation deuten. Das bringt uns bei den gesellschaftlichen Problemen kein Stück weiter.
    Statt über solchen Unsinn sollte man lieber vermehr über mögliche Lösungen reden.
    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?

50 Jahre wird diese Ausländerpolitik gemacht und jetzt plötzlich sollen Lösungen her?

Der jetzige Zustand ist die Lösung (die gewollte)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?

50 Jahre wird diese Ausländerpolitik gemacht und jetzt plötzlich sollen Lösungen her?

Der jetzige Zustand ist die Lösung (die gewollte)
    so sieht es aus und Sarrazin ist nur eine unschöner Nebeneffekt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer