.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Warum ladet man den Broder und Gordano ein???????????????:hihi::hihi:
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Jetzt spricht unser Thilo!
Das ist nicht mehr mein Land
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
das ist in der tat etwas gemein.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Das wird von mir ja gar nicht bestritten. Die Fragen sind doch, oder sollten es jedenfalls sein
* Warum spricht es Sarrazin zum jetzigen Zeitpunkt aus? Soll auf die zu Israel auf Distanz gehende Türkei Druck ausgeübt werden?
* Weshalb benennt er nicht die wirklich Verantwortlichen?
* Warum hat er selbst als Staatsbeamter jahrzehntelang an der Herbeiführung der von ihm beklagten Zustände aktiv mitgearbietet?
* Warum werden Sarrazins Ausführungen nicht totgeschwiegen wie im Fall Kirsten Heisig, wenn auch unglaublich in den Dreck getreten?
Mein äußerst starker Eindruck ist, Sarrazin soll ein Thema instrumentalisieren, ohne dabei den wirklich Schuldigen auf die Füße zu treten.
Die Sache stinkt doch drei Meilen gegen den Wind!
Necla kelek hat eine Top Rede gehalten.
Telefonumfrage n-tv: Geht Sarrazin mit seinen Äußerungen zu weit?
96%: Nein
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!