Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 209 von 1598 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 709 1209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

.

Leute - immer dieselben Sparwitze haben Sarrazin und der Strang nicht verdient.
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geht er gerne in den Wald?

---

Man könnte doch vorsorglich das Lebkuchenmännchen Mannichl mit der Sache beauftragen. Der sitzt einsam in Bayer und hat nix zu tun

,
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dringend benötigt wird vor allem ein "rechtsradikaler Angriff" auf z. B. einen der ungezählten "Wasserbauingenieure dunkler Hautfarbe" oder auf ein Lebkuchenmännchen in Uniform.

Die Hersteller von Kerzen und Bußtransparenten klagen bereits über Umsatzeinbrüche.
    Das, mein lieber Strandwanderer, wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. So etwas kann jederzeit arrangiert werden - seitens der Dienste!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Seine Aussage, man brauche keine Bildungsförderung, weil die Intelligenz sowieso erblich sei, ist einfach knackdumm. Und es ist auch nicht "die Wahrheit", leider ist die Intelligenzforschung etwas zu komplex, um sie in einem Forum wie diesem zu diskutieren. Der Mainstream der Intelligenz-Forscher geht von einer Mischung aus angeborenen und erworbenen Fähigkeiten vor.
    Vielleicht irre ich mich aber auch, und Sarrazin kam mit Kenntnissen in html, Polymerisation, Analysis II und der Weimarer Verfassung schon auf die Welt.

Das Gerede von der Verknüpfung Kindergeld/Hausaufgaben ist einfach schwachsinnig-populistisch dahergeplaudert.
    Seine "Hausaufgabeninitiative" widerspricht auch erheblich seiner eigenen Aussage Intelligenz sei erblich. Warum sollten Kinder die es von ihrerm Leistungsvermögen nicht nötig haben überhaupt Hausaufgaben machen ?
    Einsparungen würden sich auch kaum ergeben, da der Überwachungsapparat der die häusliche Arbeit der Kinder kontrolliert und Verstöße abstraft die Einsparungen wahrscheinlich auffressen würde. Ganz abgesehen von den zu erwartenden gerichtlichen Einsprüchen und die Krankenhauskosten für die Lehrer die von aufgebrachten Eltern attackiert werden dürften und von
    den möglichen Folgen induzierter Familiendramen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Seine "Hausaufgabeninitiative" . . .

Ein absolutes Randthema; ist es überhaupt Bestandteil seiner jetzigen Veröffentlichung?

Es geht - erklärtermaßen auch Sarrazin - um den Erhalt der Jahrtausende alten Kulturnation der Deutschen, - und ihr diskutiert über Hausaufgaben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein absolutes Randthema; ist es überhaupt Bestandteil seiner jetzigen Veröffentlichung?
    Weiss ich nicht. Ich fand diesen Punkt allerdings augenfällig, insbesondere wegen den Überwachungsstaatsimplikationen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Wenn man sich keine indolenten Fremden ins Land holt, braucht man sie auch nicht zu überwachen.

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Seine "Hausaufgabeninitiative" widerspricht auch erheblich seiner eigenen Aussage Intelligenz sei erblich.
    Unsinn!

So sind z. B. Schäferhunde 'intelligenter' als Wölfe; eine Tatsache die in der Verhaltensforschung nachgewiesen wurde.

Ein Schäferhund erkennt regelmäig, dass ein ein Mensch z. B. auf eine Sache deutet, die auch ihm selbst interessant sein könnte. Zum Beispiel das Leckerli in einem von zwei kleinen Behältnissen versteckt. Ein Wolf hingegen erkennt diesen Hinweis regelmäßig nicht.

Diese Unterscheidung wird seitens der Verhaltensforscher damit erklärt, dass der Hund über Jahrtausende erlernt hat, Verhaltensweisen des Menschen richtig zu interpretieren.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]Da wird wohl auf unsere System-Gehirnwäscher (Medien) in den nächsten Wochen sehr viel Arbeit zukommen, um den "Schaden" den Sarrazin angerichtet hat wieder gutzumachen.....
    Die Massenmedien sind auf dem absteigenden Ast. Wenn sie weiterhin gegen Sarrazin hetzen verlieren sie, wenn sie umschwenken, dann müssen sie die Fehler der Vergangenheit zugeben und verlieren auch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von barumer

Gerade eben habe ich das Mail bekommen :

Sehr geehrter Herr ...........,

eine Vorankündigung des ARD-Magazins „Report“ für Montag-Abend läßt wenig Gutes erahnen. Das als linksgerichtet geltende politische Fernsehmagazin kündigt zu „Sarrazins Thesen“ an: „Rechtsextreme feiern den SPD-Mann als neue Ikone“. Sendeplatz: ARD, 21.45 Uhr; dem folgen mindestens fünf Wiederholungen. Am Freitag-Morgen hatte ein Fernsehteam für „Report“ im Hauptstadtbüro der Bürgerbewegung pro Deutschland Interviews aufgenommen, die wahrscheinlich für die Sendung verwendet werden.

Wir nehmen zu dem Filmbericht am Dienstag im Laufe des Tages Stellung.

Mit freundlichen Grüßen

.................................

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter:

[Links nur für registrierte Nutzer]

oder telefonisch unter: 030 - 66 40 84 14

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer