Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Woher kennst Du überhaupt die "Bahamas" wenn Du nicht selbst Anti-Deutsch bist, und noch viel besser, weshalb schert es Dich dann, was Dayan sagt?
Die Zeit für Dich und Deine großmäuligen Hosenscheißer läuft ab, das Geld geht euch aus und die Rekruten in euren Bafög-finanzierten Sozialschmarotzer-Brigaden werden auch immer weniger. Die meisten euer Ehemaligen leben als parasitäre Opportunisten von dem Staat, den ihr verachtet.
@Dayan:
Die absolute Zahl dürfte nicht so wichtig sein; so leben z.b. in meinem Stadtteil von Berlin viele Vietnamesen und Russen, mit denen es aber kaum Probleme gibt.
Die Türken, Araber und Schwarze würde ich aber am liebsten gleich morgen aus meinem Land schmeissen, hätte ich die Möglichkeiten dazu.
Und im übrigen geht mir die Phobie gegen Juden und Zionisten auch ziemlich auf den Geist; ich hoffe, dass dein Land Israel noch lange Bestand haben wird und es vielleicht irgendwann einmal eine Einigung zwischen euch und den Palis geben wird.