Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 1598 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 666 1166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, manchmal ist es eben besser, einfach mal in die nächste Buchhandlung zu gehen.

Ich hab den Schinken hier vor mir liegen. Intelligenter wird er dadurch aber leider auch nicht.
    Sollte das pöhse Verbot doch noch kommen, scan ich euch die Seiten ein.
    Du bist ein typisch linker Laberlappen, zu allem bereit aber zu nichts fähig.
    Das Buch wird am kommenden Montag erst vorgestellt, du kannst es noch gar nicht haben. SPD und Grüne haben in Berlin zu einer Demo gegen Sarrazin von dem Haus der Presse aufgefordert. Ich werde dem nachkommen - mit einem Plakat für Sarrazin.
    Leute wie er, die den Mut haben, sich offen gegen den Zeitgeist zu stellen, verdienen Respekt und Unterstützung. Mitläufer und Jammerlappen wie dich haben wir bis zum Überdruss.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von skyscraper Beitrag anzeigen
    Wann schaffen sich endlich diese Speers und Nachfolgergenerationen ab, die sich in ihrer Dümmlichkeit übertrumpfen?

Viel erstaunlicher sind aber deren Anhänger, die gegen den Verfall der deutschen Kultur und Bildung wettern, selten aber in der Lage sind auch nur einen Comic in ordentlichem Deutsch zu lesen, sich aber wie dieser degenerierte Fettsack der NPD zur Leuchte der Rechten machen?

Sarrazzin mit seinem permanenten Hirnschaden und Schielblick sollte sich lieber einen Buddelkasten suchen, und Euch zum spielen mitnehmen...
    Ein letztes Argument der roten Faschisten war es immer schon, ob in der ehem. Sowjetunion, der DDR oder anderen roten Diktaturen, - Dissidenten, Widerständler und einfache Menschen, denen man nichts weiter nachweisen konnte - in die Nähe von Geisteskrankheiten und ähnlichem zu bringen.
    Oft endeten sie dann in der geschlossenen Psychiatrie!

Dem jetzigen System fällt auch nichts besseres mehr ein. Jetzt wird Sarrazin lächerlich gemacht.

Zirkus Sarrazini
    Parteifreunde wenden sich von ihm ab, wollen seinen Rücktritt
    Berlin - Manege frei im Zirkus Sarrazini: Der ehemalige Berliner Finanzsenator sorgt weiter für Wirbel. Mit seinen Thesen über Muslime und Zuwanderung fühlt er sich wie ein Dompteur, aber immer mehr Zuschauer erleben ihn als tragischen Clown.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Einige muslimische Feuerköpfe forderten jetzt eine neue Nationalflagge mit schwarzem Hintergrund, rotem Halbmond und goldenen Sternen. Das war vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber andererseits hatten sie das Recht dazu, sie waren ja die demokratische Mehrheit. Und Deutschland blieb immerhin schwarz-rot-gold"... aus: "Deutschland schafft sich selbst ab" von Thilo Sarrazin
    Seid ihr roten Weltverbesserer denn wirklich alle so blind und taub - dass ihr nicht merkt, wie hoch die Zustimmung für diesen mutigen Mann in Deutschland ist?!

Weiter so Thilo!

E:
    Geändert von Eridani (28.08.2010 um 09:43 Uhr)

यहअबमेरादेशनहींहै

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Einwanderer sind Menschen genau wie du. Willst du nach Kosten-Nutzen bewertet werden?
    DEUTSCHland ist das Land der DEUTSCHen - es ist ihre Heimat! Richtige Deutsche fühlen sich ihrem Volk, Grund und Boden verbunden - sie brauchen dafür keinen Pass, der ihnen bescheinigt, dass sie (jetzt) Deutsche sind. Wie viele Araber, Türken, Albaner, Zigeuner, etc. sehen sich denn als Deutsche und setzen sich ZUERST für das Deutsche Volk und dessen Interessen ein? Selbst zwei Freunde von mir, die hier geboren wurden und akzentfrei Deutsch sprechen, etc. sagen von sich selbst, dass sie Türken sind. Zeig mir auch nur einen NORMALEN Deutschen, der sich NICHT als Deutscher bezeichnet und sieht. Deutsche "Krü*", die sich NICHT als Deutsche und damit NICHT dem Deutschen Volk/Grund/Boden/etc. zugehörig fühlen wollen, sondern sich z.B. als Weltbürger oder was auch immer bezeichnen und sich damit auch NICHT zuerst für das Deutsche Volk und dessen Interessen einsetzen, sind für mich KEINE Deutschen. Und wenn DIE sich NICHT als Deutsche sehen/bezeichnen wollen, dann sollen sie zumindest ihre Finger aus der Politik, Bildung, Medien, etc. raushalten. Es ist unglaublich und einmalig, dass der Begriff 'Deutsches Volk' aus dem Grundgesetz hier gegen das Deutsche Volk ausgelegt und auch Jeder zum Deutschen Volk gezählt wird, der Deutschenfeindlich ist/agiert oder schlicht 'nen Deutschen Pass umgehängt bekommen hat, sei er auch noch so Deutschenfeindlich! Wer sich nicht zum Deutschen Volk zugehörig wissen will und auch nicht zuerst die Interessen des Deutschen Volkes vertreten/realisiert sehen will, soll sich dorthin verp*, wo auch immer er SEIN Volk/Heimat sieht, was ja offensichtlich bei Denen weder das DEUTSCHE Volk ist, noch DEUTSCHland.

Deshalb: Die DEUTSCHen Interessen zu vertreten, heißt auch, finanziellen Schaden von DEUTSCHland und den DEUTSCHen fernzuhalten. Das ist hier nachweislich NICHT der Fall! Und weitergesehen, ein Teil der Zuwanderer schädigt zusätzlich die DEUTSCHen an Eigentum, Leib und Leben und das weit überproportional! Und weitergesehen...

Deshalb: DEUTSCHe brauchen nicht nach Kosten-Nutzen bewertet werden; würde man sie "in Ruhe" machen lassen, würden sie sorgsam mit den Ressourcen ihres Volkes umgehen und dessen Interessen bestmöglich vertreten. Jeder, der nicht zu diesem Volk gehört und sich auch nicht dazu bekennt und Schaden etc. von seinem Volk und seinem Land fernhalten/abwenden will, hat im besten Fall hier gar nichts zu suchen und im schlechtesten Fall wenigstens nach Kosten-Nutzen bewertet zu werden!

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    SPD und Grüne haben in Berlin zu einer Demo gegen Sarrazin von dem Haus der Presse aufgefordert. Ich werde dem nachkommen - mit einem Plakat für Sarrazin.
    Übertreib es bitte nicht. SPD - Grüne sind hinterhältige feige Kämpfer. Wäre eigentlich schade um dich, wenn du im Kampf um Deutschland fallen würdest.

1. Ich kenne viele Muslime.
    Kennst du denn die meisten Muslime?
    2. Viele Muslime sind Migranten. Daher haben sie hier einen geringen sozioökonomischen Status und daher sind viele von denen in H4. Sorum wird ein Schuh draus.
    3. Weil sie einen geringen sozioökonomischen Status haben und zudem von Leuten wie euch ständig angegeifert werden, ziehen sie sich unter ihresgleichen zurück.
    Das sind ganz normale logische Vorgänge. Daraus muss man nicht die Fakten verdrehen und eine Verschwörungstheorie basteln vom pöhsen Islam, der die Weltherrschaft an sich zerrt oder ähnliche Hirnfürze, die schon vor 70 Jahren nicht intelligent waren.

Wurde das Deutsche Volk denn gefragt, ob es diese Migranten/Zuwanderer hier haben will? Nein? Siehste, so rum wird ein Schuh draus.

...Das hast du nicht zu entscheiden.

In einer echten Demokratie hätten er und alle anderen das zu entscheiden, und Du und Deinesgleichen würdet dabei schlecht abschneiden, Ihr und Eure gegen das Deutsche Volk gerichtete Pseudo-Demokratie,.

bernhard44
    Gast

Ich hab mir den Schinken gestern besorgt und ich lese mir den Schmonz durch. So schmerzfrei bin ich, extra für euch. :]
    Schon die Einleitung war der Knaller, ein Sammelsurium an Verdrehungen, Halbwahrheiten und pseudowissenschaftlichem Geschwätz. Einzelheiten später...

Achja, den Schinken kriegst du übrigens in jeder Buchhandlung, gleich vornedran für die besonders Merkbefreiten. Also kein Grund für Verbots- oder sonstige Verschwörungstheorien.
    erscheint es nicht erst am Montag? Oder hast du dir "Malen nach Zahlen" gekauft?

GESPERRT

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    .. ein Teil der Zuwanderer schädigt zusätzlich die DEUTSCHen an Eigentum, Leib und Leben und das weit überproportional!
    Für deinen Beitrag hier hast du dir ein Sonderlob verdient. Ich muß dich allerdings in einem wichtigen Detail berichtigen - es ist nicht ein Teil der Zuwanderer... es sind sämtlich alle Zuwanderen, die uns Deutsche an Eigentum, Leib oder Leben schädigen.

Zitat Zitat von bernhard44

die Integrationsbemühungen, haben bei den muslimischen Migranten sogar von Generation zu Generation nachgelassen!
    [b]Höhepunkt der Entwicklung war der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdorgan in der Kölnarena vor 10.000en seiner Landsleute, in denen er die Assimilation (die übrigens nie zur Debatte stand)als Verstoß gegen die Menschenrechte anprangerte und von seinen Landsleuten ein Beharren auf ihre kulturellen, religiösen und gar nationalen Eigenständigkeit forderte!
    Eine weitere Verfestigung der Parallelgesellschaften war die Folge! Eine weitere Zunahme der Ablehnung der westlichen Wertegemeinschaft das Ergebnis.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen

Und das eigentlich Erbärmliche war der vollständig fehlende Protest gegenüber diesem frechen und provokanten Auftritt seitens unserer Politpfeifen.

Warum sollten sie auch - der und das passt bzw passen ja auch wunderbar ins antiwestliche, antiweiße, antideutsche Programm "unserer Huren".

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zirkus Sarrazini
    Parteifreunde wenden sich von ihm ab, wollen seinen Rücktritt
    Berlin - Manege frei im Zirkus Sarrazini: Der ehemalige Berliner Finanzsenator sorgt weiter für Wirbel. Mit seinen Thesen über Muslime und Zuwanderung fühlt er sich wie ein Dompteur, aber immer mehr Zuschauer erleben ihn als tragischen Clown.

Wie lange darf Sarrazin noch weiter lästern?
    Buch über Migranten sorgt für Empörung

Den Schreiberlingen vom "Berliner Verlag" sollte man mal deutlich sagen, was man von ihrem demagogischen Schmierenjournalismus hält:

Dem Vernehmen nach haben zahlreiche ehemalige Schreiberknechte der untergegangenen DDR-"Presse" in dem Verein Unterschlupf gefunden.
    Geändert von Strandwanderer (28.08.2010 um 09:41 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer