Teilen ist das neue Haben.
Teilen ist das neue Haben.
Ich sag es mal so: Ich persönlich halte es für einen fatalen Fehler, dem Islam auch nur einen Fußbreit Einfluss auf unsere Gesellschaft zu ermöglichen. Ich hätte es vor ein paar Jahren noch nicht für möglich gehalten, dass ich die Ansicht gewinne, eine Kultur oder Religion könnte an sich abscheulich sein, aber bei der muslimischen Kultur habe ich diesen Eindruck, vor allem was ihre konkrete Gestaltung in Deutschland angeht. Wir sollten diese Leute tatsächlich samt und sonders bitten, in ihre Herkunftsländer zurückzukehren, ihre deutschen Glaubensgenossen gleich mitzunehmen und ansonsten gegenüber der islamischen Welt außer Handelsbeziehungen prinzipiellen Isolationismus betreiben.
Geändert von Cinnamon (28.08.2010 um 08:31 Uhr)
Mit Zimt und Zucker
Und bitte lies das Buch aufmerksam und lerne dabei die aktuellen Zahlen über das kriminelle und schmarotzende Musel-Gesoxe, denn in diesem Punkt hast du die grössten Defizite.
Deutschland ist vielleicht, ungewollt, Einwanderungsland, aber Musel des Nahen Ostens, Türkei, Nordafrikas und auch schwarze und gelbe Musel aus Afrika und Asien müssen umgehend aus Deutschland ausgewiesen werden, denn sie stellen eine Gefahr für den wirtschaftlichen und kulturellen Standort Deutschland. Sie können doch bei ihren Brüdern in Sau-die Arabien und den Emiraten nachfragen ob sie aufgenommen werden.
Nur noch AfD
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wenn man von der ethnischen Herkunft spricht, dann wird aus einem Menschen ethnisch nichtdeutscher Herkunft auch dann kein ethnisch Deutscher, wenn man ihm 'nen deutschen Pass umhängt. Aber die persönliche Haltung und Einstellung kann bei diesem ethnisch Nichtdeutschen mit deutschem Pass D(!)eutsch(er) sein als bei ethnisch Deutschen. Mithin haben wir es hier mit einem Nichtdeutschen zu tun, der D(!)eutscher ist als Deutsche.
Ich zitiere mich:
Zitat von na_holla
Und wo ist jetzt Dein Problem?

Wer ist ihr?
jeder schreibt hier für sich selber.
Belege mir mal, dass ich mich über die Krankenheit eines Menschen lustig gemacht habe. Du kannst es nicht weil meine Eltern mir so etwas wie Anstand beigebracht haben.
Du relativierst dein eigenes Gosseniveau indem du sagst "aber andere machen ..." sag ja eine erbärmlich Gestalt, mehr nicht.