Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 1598 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 633 1133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime hier verhalten sich ganz anständig und arbeiten für ihr Geld.
    Für die Gruppe, die sich nicht anständig verhält, gelten die deutschen Gesetze genauso wie für jeden anderen.
    Wir haben im GG das Recht auf freie Ausübung der Religion. Auch das gilt für alle, für Muslime und auch für alle Nicht-Muslime.
    Und man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen!
    Nach was soll man Einwanderer sonst beurteilen, wenn nciht nach simplen Kosten-Nutzen-Rechnungen?

Was Sarrazin da macht, ist dümmliche Hetze. Er generalisiert von einer Teilgruppe der Muslime auf die Gesamtgruppe. Und er bringt rassistisches Vererbungsgeschwurbel als Begründungsbasis.
    Heute sind es die Muslime, morgen sind es wieder die Hartzis. Gerade das sollte dir doch zu denken geben, denn du bist im Gegensatz zu den Kläffern doch ein helles Köpfchen.
    Natürlich ist Sarrazin unappetlich was Hartz 4 angeht. Aber das heißt nicht, dass seine Aussagen über Muslime falsch sind. Im Großen und Ganzen stimmen sie.
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Der Skorpion soll sich mal selber stechen, vielleicht hilft´s

Denn: Wer die Defizite weder erkennen noch benennen will, der täuscht sich selbst und verhindert Abhilfe zum Besseren.

Gutmenschengesäuseltes Entschuldigen und Negieren der Muselimmigrationsprobleme hilft nicht mehr, hatten wir 30 Jahre lang.

Das Ergebnis sehen wir: Rückführung oder Bürgerkrieg, so sind die Alternativen. Na bravo.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime hier verhalten sich ganz anständig und arbeiten für ihr Geld.
    Für die Gruppe, die sich nicht anständig verhält, gelten die deutschen Gesetze genauso wie für jeden anderen.
    Wir haben im GG das Recht auf freie Ausübung der Religion. Auch das gilt für alle, für Muslime und auch für alle Nicht-Muslime.
    Und man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen!

Was Sarrazin da macht, ist dümmliche Hetze. Er generalisiert von einer Teilgruppe der Muslime auf die Gesamtgruppe. Und er bringt rassistisches Vererbungsgeschwurbel als Begründungsbasis.
    Heute sind es die Muslime, morgen sind es wieder die Hartzis. Gerade das sollte dir doch zu denken geben, denn du bist im Gegensatz zu den Kläffern doch ein helles Köpfchen.
    was du da machst ist, ist dümmliches Pfeifen im Walde!
    Kennst du denn die meisten Muslime? Weist du wie deren Communities funktionieren? Warum kommen deren schärfste Kritiker(innen) ausrechnet aus den eigenen Reihen?
    Warum sind Hartz IV und Muslime öfters als andere Gruppen beides gleichzeitig! Warum belegen sie Spitzenplätze nie bei Bildung und ihrem Anteil am Bruttosozialprodukt, sondern eher bei Kriminalität und sozialen Transferleistungen?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich habe von der Bundesbank Antwort bekommen:Sehr geehrter Herr Dr. ...., Ihr Mail ist bei uns eingegangen und wird unter der Nummer .......bearbeitet. Bitte geben Sie bei Rueckfragen immer unsere Bearbeitungsnummeran. Mit freundlichen Gruessen DEUTSCHE BUNDESBANKWilhelm-Epstein-Strasse 1460431 Frankfurt am Main Tel. +49 69 9566 - 3511 oder 3512Fax: +49 69 9566 - 3077 [Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Da die SPD'ler, Gewerkschafter und Linke Internationalisten sind, die Sowjetunion Ihr großes Vorbild ist, sich immer mehr deutsche von diesem Gesocks abwenden, ihnen viele deutsche Wähler verloren gehen, kriechen sie jetzt den Orientalen in den Arsch.

Sehr viele SPD'ler, Gewerkschafter, und Linke, die ich kenne, sind hinterfotzige, dumme faule und gefräßige linke Zecken.

Die linke Führungsmannschaft stachelt gegen besser - verdienende, obwohl die mehr leisten, als Sie selbst je leisten können- werden, sie schüren den Neid und Hass gegen bessergestellte- und andersdenkend.

Man kann nicht glauben, dass es immer noch Menschen gibt, die diesen Lumpen hinterherlaufen, obwohl die Sozialisten unglaubliches Unheil in der Welt angerichtet haben, 30 Millionen andersdenkende sind in der Sowjetunion von den Sozialisten umgebracht worden.
    Aber das wollen die Linksfaschisten nicht hören und Streiten es ab.

Wenn ich nur schon nur schon die roten Fahnen und die Menschen die Sie schwenken und das Volk das hinterherläuft sehe, könnte ich Kotzen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

bernhard44
    Gast

26.08.2010 Vereinigte Migrantenpartei ruft zum Kampf der Ideen gegen Sarrazin auf
    Buch Verramschen

(lifegen). Sie hat sich im Oktober 2009 wegen den rassistischen Äußerungen von Thilo Sarrazin gegründet, jetzt ruft die Vereinigte Migrantenpartei ihre Anhänger zum Kampf der Ideen gegen den Bundesbank-Vorstand auf. Mit der Aktion wolle man eruieren, welche Boykottmaßnahmen die Verlage DVA, Random House und die Bertelsmann-Gruppe am effektivsten treffen. Diese zeichnen für die Verbreitung der diskriminierenden Thesen von Thilo Sarrazin verantwortlich. Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Chef Sigmar Gabriel bietet die Vereinigte Migrantenpartei ihre Unterstützung an, um Sarrazin zur parteilosen Privatperson ohne Bundesbank-Posten zu befördern.

Es sei aber an der Zeit, neben kritischen Äußerungen zu Sarrazin endlich zu handeln. Sarrazin müssen seines Postens als Bundesbank-Vorstand enthoben und aus der SPD ausgeschlossen werden. Alles andere sei für Millionen von Menschen in Deutschland das falsche Signal – nämlich jenes, wonach Migrantenschelte und die Diskriminierung von Hartz IV Beziehern und des Islam faktisch staatlich geduldet wird. Die Vereinigte Migrantenpartei wird nach eigenen Aussagen das Geschehen um Sarrazin sehr genau beobachten und bewerten.

Die Vereinigte Migrantenpartei warnt gleichzeitig vor einer zunehmenden Polarisierung der Gesellschaft druch Sarrazin mit unabsehbare Folgen für die deutsche Wirtschaft. Random House und Bertelsmann sollten daher zum sachlich-kritischen Dialog zurückkehren und Sarrazins Buch aus dem Verlagsprogramm streichen. Dazu gäbe es bei Verlagen sogar das entsprechende Fachwort: Verramschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Kool AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

aus der JF:

Irmer fordert offene Debatte

Ähnlich äußerte sich auch der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im hessischen Landtag, Hans-Jürgen Irmer. „Sarrazin drückt sich auf die ihm eigene Art und Weise aus und sagt damit, was viele Menschen in diesem Land empfinden, was in den Medien aber leider so gut wie nicht stattfindet“, sagte Irmer der JF. Man könne zwar über Sarrazins Wortwahl streiten, Fakt sei aber, daß er Probleme anspreche, die viele Menschen bewegten. „Und über diese Themen brauchen wie eine offene Debatte. Wenn die Politik das nicht aufgreift, braucht sie sich nicht wundern, wenn sich die Menschen von ihr abwenden“, warnte der schulpolitische Sprecher der CDU.

Und ich Dummerle dachte bisher, alle Debatten in dieser deutschen Freiheitsrepublik würden offen geführt.
    Wieder was dazugelernt :cool2:

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Random House und Bertelsmann sollten daher zum sachlich-kritischen Dialog zurückkehren und Sarrazins Buch aus dem Verlagsprogramm streichen. Dazu gäbe es bei Verlagen sogar das entsprechende Fachwort: Verramschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Trennung von deutschfeindlichen Fremden fallen mir gleich mehrere
    Fachbegriffe ein!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Der Skorpion soll sich mal selber stechen, vielleicht hilft´s

Denn: Wer die Defizite weder erkennen noch benennen will, der täuscht sich selbst und verhindert Abhilfe zum Besseren.

Gutmenschengesäuseltes Entschuldigen und Negieren der Muselimmigrationsprobleme hilft nicht mehr, hatten wir 30 Jahre lang.

Das Ergebnis sehen wir: Rückführung oder Bürgerkrieg, so sind die Alternativen. Na bravo.
    Realismus pur. So und nicht anders wird es kommen, wenn nicht entsprechend und angemessen gehandelt wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die BRD-Staatsmafia hat bereits entschieden: zugunsten des Bürgerkriegs!

Damit nur ja alles läuft wie geplant, werden zur Einstimmung die Deutschen schon mal vorab entwaffnet, verhetzt und zum Abstechen frei gegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer