User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 1236 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 569 1069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Extra Scharf Benutzerbild von emire

Standard AW: Griechenland verkauft Inseln

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Läßt sich sehr kommod durch Themosyphon und mittels den durch diesen aufgebauten hydrostatischen Druck über Membranfiltration darstellen. Man braucht nicht Unmengen Energie zu verschwenden um Wasser zu verdampfen.
    Im Übrigen muß auch niemand gießen. Wer das nicht aus zionfeindlichen Gründen ablehnt kann sich auch der fortschrittlichen Technologie der Israelis bedienen und coextrudierte, mit eingeschossenen Dosierventilen versehene Tropfschläuche verwenden, wie sie zum Beispiel von der Firma Netafim hergestellt werden.

Nein es ist ein Irrtum meiner seits,ich habe die Natürliche Verdampfung vorrausgesetzt..
    Die Elektrische komponente ist für Lumpus _Maximus gedacht,damit er nicht im Dunkeln sitzt,
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die akzeptieren keinen Sand als Zahlungsmittel.
    Dollar dürfte reichen!Ich kaufe kreta und erteile Einreisverbot für Neonazis und Moslems!Dafür bekomme ich erlesenen Kundschaft!Im übrigen herzlichen Glückwunsch de du bist der erster Nazi der nicht glaubt wir Juden wären alle Sau reich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Nein es ist ein Irrtum meiner seits,ich habe die Natürliche Verdampfung vorrausgesetzt..
    Die Elektrische komponente ist für Lumpus _Maximus gedacht,damit er nicht im Dunkeln sitzt,
    Kaum, ich bin sowieso für eigene Kraftwerke, sitze also dann keinesfalls im Dunkeln!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den fehlenden Mineralien die emire angesprochen hat?
    Das wird dann per Druck durch die Mineralien gepresst. Unten kommt dann 100% germanisches Quellwasser raus.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Manche Ägäisinseln wurden oder werden von Griechenland für die Verbannung von Schwerstverbrechern benutzt. Warum wohl? Googelt mal nach der Insel Jaros und Agios Efstratios.

Das ist die Art von Insel, die Ihr kaufen könnt. :cool2: Euer ganz persönlicher Gulag. Chic!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Das ganze ist eh nur populistischer dummfug.

Deutsche Gemeinden verkaufen auch mitunter Brachland an Privatpersonen, um ihre Kassen zu füllen. Genau so kann Griechenland Inseln an Privatpersonen verkaufen, solange es noch in Staatsbesitz ist.

Beides bleibt selbstverständlich Hoheitsgebiet der jeweiligen Nation. Da aber Presse und Politik inzwischen kein Gassenhauer zu schmal ist, schlagen sich kurzatmige Nationalisten für eine Vorgang gegenseitig auf die Rübe, der das normalste der Welt ist. Laut EU Vertrag kann jeder EU Bürger in jedem EU Land Grund und Boden erwerben.
    Nein das ist kein Populismus sondern die Zukunft.

Ich wette, das die Käufer irgendwie in Verbindung mit Goldmann Sucks oder irgenwelchen kriminellen Hedge Fonds stehen werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dollar dürfte reichen!Ich kaufe kreta und erteile Einreisverbot für Neonazis und Moslems!Dafür bekomme ich erlesenen Kundschaft!Im übrigen herzlichen Glückwunsch de du bist der erster Nazi der nicht glaubt wir Juden wären alle Sau reich!
    Da mußt du und Deinesgleichen aber noch eine bißchen deutsches Geld schnorren.
    Und was hast du gegen Nazis? Sie waren humaner als dein Judenregime!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Manche Ägäisinseln wurden oder werden von Griechenland für die Verbannung von Schwerstverbrechern benutzt. Warum wohl? Googelt mal nach der Insel Jaros und Agios Efstratios.

Das ist die Art von Insel, die Ihr kaufen könnt. :cool2: Euer ganz persönlicher Gulag. Chic!
    QUIDQUID ID EST, TIMEO DANAOS, ET DONA FERENTES!

Was immer es ist, ich fürchte die Griechen, auch wenn sie Geschenke anschleppen.

Der gute, alte Laookoon scheint die Griechen recht gut gekannt zu haben!

:hihi:

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Ich wette, das die Käufer irgendwie in Verbindung mit Goldmann Sucks oder irgenwelchen kriminellen Hedge Fonds stehen werden.
    Der größte Ausverkauf der Geschichte wurde vom KGB organisiert.

Besitzt du eigentlich Land? Wenn nein, sollte es eigentlich egal sein, wenn Land verkauft wird, welches dir nicht gehört. Wenn ja, dann versuch halt einen Zaun drum zu ziehen und lass dir einen Staatsnahmen usw. einfallen.

Ach - und mach dich schon mal darauf gefasst, das kein Hedge Fond oder Goldmann Sachs an deine Tür klopft.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Als die deutschen Politiker vor 2 Monaten den Verkauf griechischer Inseln vorgeschlagen hatten, kam direkt als Antwort: populistisches Geschwätz. Sowohl von griechischen Schreibern in diesem Forum als auch von Politikern aus Deutschland und Griechenland.

Nun passiert exakt dieses und erneut kommt als Antwort: "Vollkommen unbedeutend. populistischer Dummfug."

Das Wort Populismus scheint ähnlich dem Begriff Rassismus eines dieser Schlagwörter zu sein, welches man in jedem x-beliebigen Kontext verwenden kann auch wenn es überhaupt kein Sinn macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer