User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wohl aus der 5. Klasse aus der Schule gekommen?
Mit dem Know How der Neugermanen können wir Seewasser zu Trinkwasser machen. Das Einzige was wir dazu brauchen ist ein Entsalzungsgerät.
Oben schütten wir Meerwasser rein und unten kommt Trinkwasser raus.
Da staunste, wat?
Das Prinzip ist streng geheim, wer es weitergibt an Türken, wird erschossen.
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Das ist zweifelsohen die wichtigste Frage.
Lupus hat ja schon Entsalzungsanlagen ins Gespräch gebracht. Stellt sich hier nur die Frage, ob das wirklich ökonomisch ist. Bisher scheint es dafür ja keine Notwendigkeit zu geben, die eine Investition rechtfertigt, oder gibt es solche Anlagen dort?. Einen anderen Weg sehe ich nicht.
Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.