"The classes and the races too weak to master the new conditions of life must give way… They must perish in the revolutionary holocaust"
- Karl Marx ( Marx People’s Paper, April 16, 1856, Journal of the History of Idea, 1981 )
"The classes and the races too weak to master the new conditions of life must give way… They must perish in the revolutionary holocaust"
- Karl Marx ( Marx People’s Paper, April 16, 1856, Journal of the History of Idea, 1981 )
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Egal, Du hast recht, sie hat nichts verschenkt :rolleyes:
Hier haben wir nach 1919 den nächsten Holocaust von 6 Millionen Juden im Jahr 1938:
Mit Rücksicht auf den Mod ist nun Schluß.
Es sollte also klar sein, wo die symbolische Zahl "6 Millionen" herkommt.
Boris hat das ja -erwartungsgemäß- nicht gepackt.
Die Zahlen in Dresden haben eine ganz ähnliche Geschichte.
Die Nazi-Propaganda benannte am Anfang (Feb 1945) 250.000 Tote.
Wahrscheinlich genauso aus der Luft gegriffen wie die "6 Millionen Juden-Holocaust" von 1919 und 1938.
Da steht nicht, dass 1919 6 Millionene uden getötet wurden, sondern, dass 6 Millionen Juden in Gefahr sind, du Depp.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Glaubst DU wirklich, dass ich das nicht wüsste ?(
Scheinst mir wirklich sehr naiv zu sein...
Es geht um die symbolische Zahl "6 Mio" und um die erstmalige Verwendung des Wortes "Holocaust"
Für Dich habe ich noch ein besonderes Schmankerl aus deiner alten Heimat.
Im Jahr 1921 wurde das Massaker an 6 Millionen Juden in der Sowjetunion erwartet.
Merke: Immer waren es "6 millionen juden", 1919, 1921, 1938
Aber Du bist ja völlig merkbefreit :hihi:
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
vor allem die vielen Bombentoten in den USA und Australien, die die Deutschen verursacht haben.Bestimmte Personen, wie Rockefeller, Rothschild und Co. verdienten und verdienen sich mit Mord und Terror bis heute goldene Nasen.
Die US amerikanischen Terrobombardements lernen seit 1945 etlich Nationen kennen.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987