Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Weisst du, das ist Dein Fehler, Du denkst zu sozial gebunden. Alfredos, Petze und die anderen Bauchdenker gehen ganz weit am Arsch vorbei.
Benutz doch mal Deinen eigenen Kopf, statt für Dich denken zu lassen. Du könntest, Du hast das Zeug dazu, Du fürchtest nur die Konsequenzen. :]
P.S.: Und ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Hinhalten, Pussy.![]()
Du zitierst tatsächlich den Eingangsbeitrag?
Hast Du wirklich vor, Dich bis hierher durchzuarbeiten?
Für den Fall hast Du meine ehrlich empfundene Anerkennung. Und mein Mitgefühl.
Hör übrigens bloß nicht auf mich, ich bin ein Schisser, und habe Angst, eigenständig
zu denken. Oh, und eine Pussy. Oder so.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Was erwartest du denn von den Trotteln, nicht überfordern....?!
.....außerdem verbitte ich mir die Bezeichnung "Bauchdenker"........Mein Logik sitzt immer noch fest hinter meinen Augen....
...bei den Gurken hierzuforum, die immer noch den offiziellen gequirlten Brainfuck glauben sind entweder prostituiert oder einfach nur Leute die ihren Verstand im Arsch tragen...
Feste drücken....![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Du verwechselst jetzt alles.
Die von Zionisten dominierte Medien haben vorgegaukelt, die drei Hochhäuser wären durch zwei Flugzeuge eingestürzt.
Und die vielen Architekten und Bauingenieure haben bewiesen, dass der offizielle Untersuchungsbericht falsch ist und die 3 Gebäude durch Sprengungen zum Einsturz gebracht wurden.