Und die Eskimos!
Und die Eskimos!




Dann wird es dir ein leichtes sein, mehr als 1.200 Wissenschaftler und über 200 Militärs zu nennen, die die afghanische Höhlenverschwörungstheorie öffentlich wieder bringen.
Ansonsten kannst du deinen Beitrag mit deiner eigenen Fantasie zum Müll bringen. Was du träumst interessiert mich nicht, sondern was Fachleute dazu sagen, das ist interessant.
So ein langer Beitrag von dir und so viel Müll.




Geändert von Alfredos (08.04.2010 um 23:45 Uhr)




Kotzfisch´s Beiträge bzw. eigentlich Müll kann zu einem zusammengefasst werden.
Er ist überfordert mit Radioaktive Strahlung und mit dem Wort Mentor. Deswegen muss er sich mit Maskottchen und Radiostrahlen über´s Wasser halten. Er ist ein lieber netter Kerl, aber eigentlich stroh doof und kann es nicht verkraften, dass er nicht mit diskutieren kann.
Mit seiner Verschwörungstheorie mit den Eskimos liegt er doch gar nicht so falsch. Eskimos haben auch gefährliche Höhlen, wie die in Afghanistan. Eine der beiden Verschwörungstheorie ist sogar eine offizielle Verschwörungstheorie einer Regierung, die scheinbar vorrangig wegen des Geldes und ihrer Ideologie regieren.




Da kann man sehen, wie demenz du eigentlich bist. Zehnmal wird er benannt und du kannst dir nicht einmal einen Namen merken.
Es muss auch naive Leute wie dich geben, die bei einem Krieg Hurra schreien und sich wegen der Gewinne der Rüstungslobby gerne erschießen lassen.
Das ist gut so und ich bin zufrieden mit dir als Kanonenfutter.




Er kann es nicht und will es nicht. Es gibt ja auch noch Leute, die Stalin oder Johnson anhimmeln.
Er wird keine deiner Quelle jemals anschauen, die du ihm bringst. Er versteht sie sowieso nicht.
Für ihn war es einer aus einer afghanische Höhle, der seine besten Teppichmesserkrieger in die Welt sannte.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)