Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
die aus den gefakten Anschlag am Meisten profitieren sind die Verursacher, noch Fragen Kienzle? Den jucken weder die 4 Tsd. Leute vom WTc, noch die 5 Tsd. getöteten Slumdogs Krieger, die für die Profitgier den Arsch hoch gemacht haben.
Geändert von Sterntaler (07.04.2010 um 19:34 Uhr)
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

kotzfisch ist einzigartig und hat Beweise, die nicht einmal die NIST und FEMA (Dieselöl im WTC7) vorlegen konnte, für den Zusammenbruch dreier Hochhäuser, wo selbst im Keller durch Explosionen Verletzte geborgen wurde.
Alles hat eine Erklärung. Wäre es in Moskau passiert, wäre es eine Sprengung. Da es aber in New York passierte, kann es plötzlich keine Sprengung sein. Wenn es eine Sprengung wäre, müsste man Entschädigungen für die Opfer zahlen.
Für Geld mach der Staat USA und seine Regierung scheinbar eben alles. Vor nichts wird zurückgeschreckt.
Das Video von getöteten Zivilisten vom Juli 2007 in den Medien, welches heute zu lesen war, passt in dieses Mosaikgebilde. Bis heute lügen hohe Militärs, die lieber Mörder decken, um ihre Ideologie nicht zu schaden.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Wie so oft, nimmst du dich selbst viel zu wichtig.
Der Oberleutnant sagte das, weil er das scheinbar meint. Im großen und ganzen, gibts nämlich überall Idioten. Gerade auch beim Militär findet man da genug (ich erinnere mich mit Grausen an meine Wehrpflichtzeit).
Aber weil der Militär eben dies gesagt hat, was du so gern hörst, hast du ihn gefunden. Wär er einer der 80% normalen Menschen, hättest du noch nie von ihm gehört. Da er zu dem gläubigen Teil der Menschheit gehört, ist er eben dein aktueller Held des Tages.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche