User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 1839 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 633 1133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Dann soll er doch bitte einen Kommentar dazuschreiben. Sonst weiß man ja gar nicht, was man davon halten soll. Schließlich ist man doch immer interessiert an der Meinung seiner Mitmenschen.
    Muss ich euren Nazidreck auch noch kommentieren?
    Aber ich werde das Bewertungssystem bei mir wieder aktivieren. Jeder rote Punkt, den ich von euch braunen Dumpfbacken bekomme, ist eine Ehrenmedaille.

"Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.
    " -Henry Kissinger zur Kriegsschuldfrage, "Welt am Sonntag", 23. Oktober 1994
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Übersetzung: Ich würde jetzt gern ein bisschen den Holocaust leugnen, aber ich trau mich nicht so richtig.
    ...
    Das ist Deine ganz persönliche Interpretation.

Tatsache ist jedoch, daß auch bereits holounabhängige Zweifel an der offiziellen Geschichtsversion gern in die Nähe des Vorwurfs der Volksverhetzung gerückt werden. Der Fall Eva Herman hat gezeigt, wie schnell es gehen kann, in diesem Land verunglimpft und beruflich vernichtet zu werden. Der Schritt bis hin zu einer Strafanzeige ist heute nur ein ganz kleiner, sofern sich jemand zu einer selbständigen Meinung versteigt und diese auch publik macht.

Ihr jammert unaufhörlich über das schlimme Hitlerregime und merkt dabei gar nicht, wie dicht ihr selber schon dran seid, jegliche Freiheit zu Grabe zu tragen.

GESPERRT

Kool AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Es gibt aber noch einen zweiten Aspekt. Ich halte die gegenwärtigen Gesetze, mit denen Holocaustleugner in den Knast geschickt werden, nicht für richtig. Nun ist es aber keineswegs illegal, eine Initiative zu gründen, die auf die Abschaffung dieser Gesetze hinwirkt. Das kann man nämlich durchaus fordern, ohne den Holocaust zu leugnen und ohne sich strafbar zu machen.

Warum gibt es eine solche Initiative trotz des ständigen Gejammers über unsere Gesetze nicht?

Ganz einfach: Die Abschaffung dieser Gesetze ist in Deutschland schlicht und ergreifend nicht mehrheitsfähig, weil das deutsche Volk es nicht will. Das wissen die braunen Agitatoren ganz genau, und im Grunde wollen sie auch gar nicht, dass die Gesetze geändert werden.
    Naive Argumentation

Wer sich für die Abschaffung des §130 öffentlich einsetzen würde, der würde medial erledigt werden. Kachelmann², mindestens...

Du entblödest dich selber ja auch nicht, jeden anderen Standpunkt zu diesem Komplex sofort in die Naziecke zu verorten.

Deshalb nenne ich das eine naive Argumentation.
    Sicher nicht ganz zu Unrecht :cool2:

Nochmal die politische Jungfrau und Rechtsextremist Kissinger:

»Während des gesamten Prozesses der deutschen Wiedervereinigung hatte es kleine Bedenken über seine Auswirkungen auf das Gleichgewicht der Kräfte gegeben. 200 Jahre ist Deutschland Opfer, und nicht Anstifter, der Kriege Europas gewesen«.
    Diplomacy (1994)
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Muss ich euren Nazidreck auch noch kommentieren?
    Aber ich werde das Bewertungssystem bei mir wieder aktivieren. Jeder rote Punkt, den ich von euch braunen Dumpfbacken bekomme, ist eine Ehrenmedaille.
    Ach Gott, mein Bester, von mir, der Du mich einen Nazi zu nennen beliebst, wirst Du nie einen Roten bekommen. Diese Hoffnung muß ich Dir nehmen, denn ich verteile nie rote Punkte. Das ist mir viel zu billig.

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Übersetzung: Ich würde jetzt gern ein bisschen den Holocaust leugnen, aber ich trau mich nicht so richtig.
    Richtigstellung: Das käme mir niemals in den Sinn.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Die Abschaffung dieser Gesetze ist in Deutschland schlicht und ergreifend nicht mehrheitsfähig, weil das deutsche Volk es nicht will.
    Na klar. So wie das deutsche Volk kein Minarettverbot will. [Links nur für registrierte Nutzer] (Man beachte die Umfrage!)
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Na klar. So wie das deutsche Volk kein Minarettverbot will. [Links nur für registrierte Nutzer] (Man beachte die Umfrage!)

GESPERRT

Also noch mal: Du behauptest, die Schmundt-Mitschrift sei eine Fälschung.
    Ja, alle IMT-Schlüsseldokumente sind gefälscht, und Beweismaterialien wie Seife, Lampenschirne und Schrumpfköpfe.

Ich lege dir das oben noch mal eingefügte Zitat vor, in dem es heißt, die Schmundt-Dokument sei überprüft und für echt befunden worden.
    Du kannst auch eine Speisenkarte hereinkopieren. Hat alles nichts mit mir zu tun.

Darauf sagst du, die Namen dieser Autoren seien dir zwar bekannt, aber sie hätten nichts mit deinen Beiträgen zu tun.
    Ja.

Wahnsinn. So und nicht anders müssen die historische Forschung und die Diskussionen über sie laufen. Jedenfalls dann, wenn man ein aufrechter "Revisionist" sein will und ein Problem mit der Realität hat.
    Du phantasierst wirres Zeug zusammen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer