User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg


Hier zitiert C-Dur einen Text von natall.com. Das ist die Website der National Alliance.
Nicht jeder darf dieser Organisation beitreten. Wer mitmachen will, muss weiß und darf kein Jude sein. Aus der Selbstdarstellung:
Diese Leute sind Rassisten, Antisemiten und Holocaustleugner, und sie wünschen sich eine Gesellschaft, deren Kultur den Vorschriften von Goebbels' Reichskulturkammer sehr nahe kommt. Unnötig zu erwähnen, dass solche Vorstellungen nur durch strikte Überwachung und Zensur zu verwirklichen sind.We must have new societies throughout the White world which are based on Aryan values and are compatible with the Aryan nature.
Wir müssen in der Welt der Weißen neue Gesellschaften begründen, die auf arischen Werten beruhen und mit dem arischen Wesen in Einklang stehen.
(...) a society in which young men and women gather to revel with polkas or waltzes, reels or jigs, or any other White dances, but never to undulate or jerk to negroid jazz or rock rhythms. It means pop music without Barry Manilow and art galleries without Marc Chagall. It means films in which the appearance of any non-White face on the screen is a sure sign that what's being shown is either archival newsreel footage or a historical drama about the bad, old days.
Eine Gesellschaft, in der junge Männer und Frauen Polka, Walzer, Reels, Jigs und andere weiße Tänze tanzen, aber niemals zu negerhaftem Jazz oder Rockrhythmen schwanken und zucken. Es bedeutet: Popmusik ohne Barry Manilow und Kunstgalerien ohne Marc Chagall. Es bedeutet: Wenn in einem Film das Gesicht eines Nichtweißen erscheint, ist dies ein sicheres Zeichen, dass Archivmaterial aus Nachrichtensendungen oder ein historisches Drama über die schlechten alten Zeiten gezeigt werden.
Aus Neugierde habe ich als Nächstes den folgenden Suchbegriff eingegeben:
site:natall.com book burning
Im Klartext: Zeige mir alle Seiten auf natall.com, in denen "book burning" vorkommt.
Wie erwartet, finde ich einige Hinweise auf Bücherverbrennungen, weil außerhalb der USA die Werke von Holocaustleugnern beschlagnahmt wurden. Unter anderem werden Kanada und Deutschland genannt. Dort sei, so schreiben die Rassisten, etwas an der Tagesordnung, das sie als "blatant suppression of freedom of speech" bezeichnen - eine "himmelschreiende Unterdrückung der freien Rede."
Es stimmt schon, gerade die deutschen Gesetze sind, was die Holocaustleugnung angeht, sehr restriktiv; und ich halte tatsächlich nichts davon, jemanden einzusperren, nur weil er etwas geschrieben oder gesagt hat.
Auf den Seiten von natall.com werden das Dritte Reich und Hitler häufig erwähnt. Im Allgemeinen positiv bis zustimmend oder gar bewundernd. Was haben die Arier zu den Bücherverbrennungen im Dritten Reich zu sagen?
Nichts.
Mit Freiheit meinen diese Heuchler offenbar immer nur die eigene, aber niemals die der Andersdenkenden.
Dies nur mal als Hinweis darauf, wo C-Dur das bezieht, was er für glaubwürdig hält.
Denen würde ein Israel für Kaukasier genügen. :]
Und nochmal die gleiche Frage:
Erkennst Du in den Informationen unten eine gewisse Kontinuität?
"...initiierte Untermyer einen US-Boykott deutscher Importe und erklärte auf einem jüdischen Weltkongress in Amsterdam 1933 Deutschland einen „Heiligen Krieg”. Diesen Aufruf wiederholte er nach seiner Rückkehr nach New York in einer Rede, die von WABC per Radio ausgestrahlt und am 7. August 1933 in der New York Times als Mitschrift veröffentlicht wurde."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"...bereits in den ersten Septembertagen des Jahres 1939 habe Chaim Weizmann als Präsident der Jewish Agency offiziell geäußert, dass „die Juden in aller Welt in diesem Krieg auf der Seite Englands kämpfen würden.“"
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die nachstehenden Angaben, die das Gegenteil beweisen, enthalten nur die Zahlen jüdischer Soldaten der regulären alliierten Armeen. Hinzugezählt werden müssen die tausende jüdischer Partisanen und Widerstandskämpfer in Ost- und Westeuropa: USA 550.000, UdSSR 500.000, England 62.000, Kanada 16.000, Südafrika 10.000, Juden aus Palästina 30.000, Frankreich 48.000, Polen 190.000, Griechenland 13.000, Jugoslawien 12.000, Tschechoslowakei 8.000, Belgien 7.000, Australien 3.000, insgesamt 1.406.000. In mehreren Ländern existieren Verbände jüdischer Veteranen und Widerstandskämpfer, die ihre Waffenkameraden von einst vereinigen, ihnen bei sozialen und gesundheitlichen Problemen helfen und das Andenken an ihre Kämpfe gegen die Nazis und Faschisten wach halten. [...]
Viele deutsche Juden meldeten sich bei der britischen Armee, wie Siegfried Feld aus Berlin, der mit 17 Jahren bei den Royal Fusiliers diente. Sein Bruder Hermann fiel 1937 als Flieger-As in Spanien."
(Der Anteil der Juden am Sieg der Alliierten im Zweiten Weltkrieg:
Jüdische Soldaten im Kampf gegen den Faschismus, Arno Lustiger)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Wenn die Polen zuerst geschossen haben, warum musste Adolf Hitler dann am 22. August 1939 sagen:
Hitler gab damit zu, dass es keinen völkerrechtlich akzeptablen Grund zum Angriff auf Polen gibt, dass er diesen Grund selbst schaffen wolle. Und Hitler bekannte sich darin offen zur Lüge als Mittel der Politik.Ich werde propagandistischen Anlass zur Auslösung des Krieges geben, gleichgültig, ob glaubhaft. Der Sieger wird später nicht danach gefragt, ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht.
Wer hier nur amtlichen deutschen Dokumenten vertrauen will, meint die Dokumente von Nazi-Behörden. Kann er wissen, dass die nicht auch erlogen sind? Hitler hat also eine humanitäre Friedensmission durchgeführt, mit dem Ziel, Polen zu vernichten, von der Landkarte auszuradieren. Ich verstehe unter Friedensmission etwas anders.
Und was hatte er nach einem Sieg wohl mit Polen vor?
Wir erinnern uns, er wollte unbedingt Lebensraum im Osten. Und den Krieg gegen Polen hatte er auch bekommen, um Lebensmittellieferungen aus Polen für Deutschland zu sichern.
(A.H. "Mein Kampf", Seite 430)Was in der Geschichte nutzbringend germanisiert wurde, war der Boden, den un-sere Vorfahren mit dem Schwert erwarben und mit deutschen Bauern besiedelten. Soweit sie dabei unserem Volkskörper fremdes Blut zuführten, wirkten sie mit an jener unseligen Zersplitterung unseres inneren Wesens, die sich in dem – leider vielfach sogar noch gepriesenen – deutschen Überindividualismus auswirkt.
Hitler wollte also Lebensraum im Osten, allerdings ohne die dort lebenden Menschen bzw. ohne deren Rechte zu berücksichtigen. Er wollte die Polen aus dem Land werfen oder als Sklavenarbeiter für die arischen Deutschen einsetzen, die er anzusiedeln gedachte.
1933 ist in Deutschland eine verbrecherische Organisation an die Macht gekommen, für deren Anhänger das Wort "Frieden" ein Schimpfwort war. Wer dies nicht erkennt, ist entweder vollkommen blind, oder er vertritt die gleiche Weltanschaung wie weiland die Nazis.
Lies einfach den Wehrmachtsbericht. Den konnten sie nicht fälschen.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)