User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 1839 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 608 1108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Was redest Du denn da für einen Quark? Ich hatte gefragt, "Wer hat Euch gezwungen, die Juden umzubringen? Kannst Du nicht lesen. Desweiteren hier! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Thema hier lautet, *Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen*, und nicht, *Wer hat die Deutschen gezwungen, die Juden umzubringen*.

Wenn Du eine Holocaust-Diskussion führen willst, um endlich die Revisionisten als hirnlose Schwätzer zu entlarven, melde Dich bitte bei CODOH an, die haben auch ein deutschsprachiges Unterforum.

Dort kannst Du sogar 5.000 oder 10.000 Dollar gewinnen - habe das Preisgeld gerade nicht im Kopf -, die Bradley Smith ausgeschrieben hat, wenn ihm jemand einen gerichtsfesten Tatsachenbeweis für das Offenkundige liefert.

Es macht wenig Sinn, in diesem Forum permanent die Diskussion in Bereiche verschieben zu wollen, die strafrechtlich bedenklich sind.

Für mich selbst gilt eine Bemerkung Kurt Tucholskys, daß *er nicht mit Leuten diskutiert, die sich ihre Auffassung vom Strafrecht sichern lassen*.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Da wir ja in letzter Zeit so herrlich harmonieren, eine kurze Antwort anstatt ignore:

Die Frage "Wer hat Euch gezwungen, die Juden umzubringen" ist tückisch (nicht türkisch, Rennmaus ), weil sie jeden Revisionisten dazu verleiten könnte, den Holocaust zu leugnen, zu billigen oder zu verharmlosen. §130

Darüber hinaus ist die Frage unverschämt, denn kaum ein Forist hier dürfte persönlich gezwungen worden sein, die Juden umzubringen.
    Die Gnade der späten Geburt...
    "Euch" ist deshalb unverschämt, Froschschenkelfresser

Diesbezüglich hast Du Recht, da die Täter von damals zu 99 % nicht mehr leben, so dass die Frage hätte lauten müssen. "Wer hat damals die Deutschen dazu gezwungen, die Juden zu vernichten?"

Jedoch sollte die Frage nicht dazu verleiten, etwas zu verharmlosen, sondern ich hätte gerne eine Antwort drauf, wer die Deutschen dazu gezwungen haben soll, z.B. die Briten, die Franzosen, die Amerikaner oder wer sonst? Vielleicht war die Frage diesbezüglich verwirrend

Ich denke mal , die Mißverständnisse sind aufgeklärt; ich warte aber immer noch auf Witteks Beweise!

ALso Beißer´s Vision von einer Friedensmission in Polen kaufe ich nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das Thema hier lautet, *Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen*, und nicht, *Wer hat die Deutschen gezwungen, die Juden umzubringen*.

Wenn Du eine Holocaust-Diskussion führen willst, um endlich die Revisionisten als hirnlose Schwätzer zu entlarven, melde Dich bitte bei CODOH an, die haben auch ein deutschsprachiges Unterforum.

Dort kannst Du sogar 5.000 oder 10.000 Dollar gewinnen - habe das Preisgeld gerade nicht im Kopf -, die Bradley Smith ausgeschrieben hat, wenn ihm jemand einen gerichtsfesten Tatsachenbeweis für das Offenkundige liefert.

Es macht wenig Sinn, in diesem Forum permanent die Diskussion in Bereiche verschieben zu wollen, die strafrechtlich bedenklich sind.

Für mich selbst gilt eine Bemerkung Kurt Tucholskys, daß *er nicht mit Leuten diskutiert, die sich ihre Auffassung vom Strafrecht sichern lassen*.

Nun, dass historisch festgehalten wird, dass Hitler 1939 in Polen einmarschiert ist, kann wohl schlecht widerlegt werden.
    Ich denke mal, Du hast ein Problem, die Frage zu verstehen! Wenn Hitler den Krieg nicht gewollt hat und auch nicht angefangen, wer hat ihn dann gezwungen die Juden umzubringen, denn da lass ich EUch Hobbyhistoriker nicht raus! Der WWII ist ganz untrennbar mit dem HC verbunden? Hätte es einen HC auch ohne WWII gegeben ?

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von Beißer
    Ist das Protokoll beglaubigt und/oder autorisiert?
    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Hast du jemals auf beglaubigte / autorisierte Quellen verlinkt?
    Also nicht. Danke, mehr wollte ich nicht wissen. :]
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Ach, deshalb wird Warschau bombadiert.
    Davon ist mir nichts bekannt. Gerade noch mal in die Nachrichten geschaut – nein, Warschau wird nicht bombardiert.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.

GESPERRT

Diesbezüglich hast Du Recht, da die Täter von damals zu 99 % nicht mehr leben, so dass die Frage hätte lauten müssen. "Wer hat damals die Deutschen dazu gezwungen, die Juden zu vernichten?"

Jedoch sollte die Frage nicht dazu verleiten, etwas zu verharmlosen, sondern ich hätte gerne eine Antwort drauf, wer die Deutschen dazu gezwungen haben soll, z.B. die Briten, die Franzosen, die Amerikaner oder wer sonst? Vielleicht war die Frage diesbezüglich verwirrend

Ich denke mal , die Mißverständnisse sind aufgeklärt...

Sehr schön, dann ist das ja zwischen uns beiden geklärt.
    Meine Antwort ist zweigeteilt:

Niemand hat die Deutschen gezwungen, die Juden zu ermorden.
    (erster Teil)

Den zweiten Teil muss ich mit Hinblick auf § 130 schuldig bleiben.
    (bin sicher du verstehst das)

Dann waren wohl die alliierten Bombenangriffe auf deutsche Städte nichts als eine Friedensmission.
    Nein, das war unverhüllte antideutsche Aggression.

Und Hitlers Absicht, Polen von der Landkarte auszulöschen, war nur Ausfluss seiner Friedensliebe.
    Da es kein Polen gibt, kann man es auch nicht von der Landkarte löschen.

Hinweis: Du darfst Polen nicht mit »Polen« verwechseln. :gesetz:

Nun, dass historisch festgehalten wird, dass Hitler 1939 in Polen einmarschiert ist, kann wohl schlecht widerlegt werden.
    Das stimmt überhaupt nicht. Er ist mit dem Flugzeug hingeflogen und mit dem Auto herumgefahren. Marschiert hat er nach 1918 überhaupt nicht mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dann ist das ja zwischen uns beiden geklärt.
    Meine Antwort ist zweigeteilt:

Niemand hat die Deutschen gezwungen, die Juden zu ermorden.
    (erster Teil)

Den zweiten Teil muss ich mit Hinblick auf § 130 schuldig bleiben.
    (bin sicher du verstehst das)

Deshalb sollte man ihn sofort abschaffen! Selbstverständlich verstehe ich das! Die MODS sind gehalten alles diesbezügliche durch Sperren sofort zu unterbinden,leider!

GESPERRT

Völlig berechtigt, daß er einmarschierte. Es war ein klassischer Präventivkreg wie der 6-Tage-Krieg Israels.

Darüber hinaus sprechen hochseriöse Quellen wie das Weißbuch des Auswärtigen Amtes und Radio Warschau davon, Polen habe zuerst Deutschland überfallen, bevor, wie Hitler in seiner Rede vom 01.09.39 sagte, *um 5 Uhr 45 zurückgeschossen wurde*.

Ich denke mal, Du hast ein Problem, die Frage zu verstehen! Wenn Hitler den Krieg nicht gewollt hat und auch nicht angefangen, wer hat ihn dann gezwungen die Juden umzubringen, denn da lass ich EUch Hobbyhistoriker nicht raus! Der WWII ist ganz untrennbar mit dem HC verbunden? Hätte es einen HC auch ohne WWII gegeben ?
    Die Frage verstehe ich sehr gut, aber Du konstruierst einen Zusammenhang, den es nicht gibt.

Hitlers Absicht, in Polen einzumarschieren ist die eine Absicht, die, die Juden umzubringen, eine andere.

Selbst wenn man Dir folgt, Hitler wollte den Krieg, heißt das noch lange nicht, daß er deshalb (sic!) auch den Judenmord wollte.

Deine Argumentation ist ein schönes Beispiel für Scheinlogik.

Das sind zwei paar Schuhe, und Du versuchst daraus ein Paar zu machen. Das kann nicht funktionieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer