User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
1. Es gab und gibt weder ein Land noch ein Volk »Polen«. Das sind West- oder Polnorussen, das sogenannte Land »Polen« ist Ostdeutschland.
2. Die Wehrmacht hat kein fremdes Land überfallen, sondern in einer Friedensmission unfaßbare Blut- und Greueltaten an unschuldigen Deutschen unterbunden.
3. Wäre es England und Frankreich tatsächlich um »Polen« gegangen, hätten sie spätestens am 17. September 1939 der UdSSR den Krieg erklären müssen.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Und du willst mir wieder nur von der Seite erzählen, dass du mich überhaupt nicht magst und so... bin total betroffen jetzt.
Aber im Ernst: nenn mir doch mal das Land, in dem Schultze Rhonhof so euphorisch rezipiert wird. Und nenn mir all diese ausländischen Historiker, die sich auf ihn stützen.
P.S.: das müssen auf jeden Fall richtige Fans sein, den Rhonhofs Hauptwerk ist noch nicht ins Englische übersetzt worden.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Wen interessieren schon Ausländer? :rolleyes:
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Also wurden Mahler, Zündel und Germar Rudolf nur aufgrund eines Justizirrtums verurteilt?
Niemand bestreitet, daß die Deutsche Wehrmacht in Polen einmarschiert ist, um den Greueltaten gegen die deutsche Bevölkerung und den unhaltbaren Zuständen seit dem Versailler Diktat ein Ende zu bereiten.
Aber den 2. Weltkrieg haben eindeutig Großbritannien und Frankreich begonnen, um das aufstrebende Deutschland zu vernichten. Der polnisch-sowjetische und der sowjetisch-finnische Krieg hat die verdammten Heuchler nicht im geringsten interessiert.
Das stimmt nicht, auf den sowjetischen Überfall auf Finnland, wurde um Welten stärker reagiert als auf jede deutsche Aggression.
- Ausschluß der Sowjetunion aus den Völkerbund
- Waffenlieferungen an Finnland (Frankreich und England lieferten zusammen 405
Flugzeuge, 960 Geschütze, 5 224 Maschinengewehre, die USA lieferten u.a. 250 Geschütze)
- gemeinsame Aufstellung eines Expeditionsheeres von 150 000 Mann, davon England 100 000 Mann
(die Aufstellung war am 12. März 1940 als Finnland kapitulierte fast abgeschlossen)
- Ausrufung eines „moralischen Embargos“ durch Roosevelt auf den Handel mit der Sowjetunion
( Der Handel wurde von Januar 1940 bis zum 21.Januar 1941 eingestellt)
- sich überschlagende Pressekampagne in England, Frankreich und USA
- Verurteilung des Überfalls durch den Pabst (was er bei keiner deutschen Aggression tat)
backward never.
ignore: Lichtblau