User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 1839 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 588 1088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Mich würden diese "knallharten Fakten" auch interessieren.

Ich sehe nämlich nur ein Faktum und das ist die grandiose Uneinsichtigkeit und Verbohrtheit, die mit ebensogroßer menschlicher Dummheit Hand in Hand geht.
    Ich bin nicht gezwungen, auf eine tückisch gestellte Frage zu antworten. Worauf ich wie antworte, darfst Du gern mir überlassen.

Außerdem hat nicht immer alles mit den Juden zu tun, wenn es um Geschichte geht. Es gibt tatsächlich hochinteressante Werke zu diesem bewußten Zeitabschnitt, in dem Juden noch nicht einmal im Ansatz Erwähnung finden, die aber "trotzdem" höchst interessant und aufschlußreich sind, was die Rolle Englands, Polens und der USA zur Vorgeschichte des zweiten Weltkriegs betrifft.

Diese einseitige Fixiertheit auf den Holo finde ich ziemlich irritierend, besonders im Hinblick auf die vielen anderen Völker, die durch die Kriegsbesessenheit der Alliierten ebenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

Du hast hoffentlich die Güte, mir nachzusehen, daß ich mich dafür auch ein wenig interessiere.

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mach mal nen Sprachkurs "Deutsch als Fremdsprache" ..........oder wie erkenne ich "IRONIE"..............
    Du kannst dich soviel winden, wie du willst. Dein Text spricht für sich selbst.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Du sollst nur das belegen: [Links nur für registrierte Nutzer], kannste nicht, weiß ich , wissen andere auch!
    Dass ist weder die Anstiftung zu einer Straftat noch sonst irgendetwas.

Davon mal ab, Beißer, den Judenmord kann man nicht rechtfertigen, auch wenn ihr das gerne machen würdet.............
    Du sollst einfach die knallharten Fakten auf den Tisch legen, die Deutschlands Unschuld beweisen, kannste nicht, weiß ich, wissen andere auch, so einfach ist das.
    Jetzt beruhig Dich mal wieder.

Die zur Debatte stehende Frage ist doch die, wer ursächlich für den Ausbruch des zweiten Weltkriegs verantwortlich ist. Wenn Du darüber nicht mitdiskutieren willst, dann halte Dich doch einfach raus.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhig Dich mal wieder.

Die zur Debatte stehende Frage ist doch die, wer ursächlich für den Ausbruch des zweiten Weltkriegs verantwortlich ist. Wenn Du darüber nicht mitdiskutieren willst, dann halte Dich doch einfach raus.

Du kannst Dich drehen und winden wie Du willst! Du stellst eine Behauptung auf und kannst sie nicht belegen, so einfach ist dass......

GESPERRT

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Du kannst dich soviel winden, wie du willst. Dein Text spricht für sich selbst.
    Dann les den Text einfach noch 10 Mal ! Vielleicht beißt Dich die Ironie dann in den Arsch?

Du kannst Dich drehen und winden wie Du willst! Du stellst eine Behauptung auf und kannst sie nicht belegen, so einfach ist dass......
    Du stellst die Behauptung auf, daß ich meine Aussage nicht belegen könnte. Mir ist das völlig gleich, denn...

Erstens wurde hier im Forum schon x-fach über die Kriegsschuldfrage debattiert. Du könntest Dich also der Mühe unterziehen und Dich selber informieren. Zweitens mißfällt mir Deine Art, Antworten einzufordern, als hättest Du ein Recht darauf.

Drittens bist Du an einer Antwort überhaupt nicht interessiert, denn Dir geht es nur darum, über den Holo zu reden. Darauf kommst Du gebetsmühlenartig immer wieder bei jeder sich scheinbar bietenden Gelegenheit zu sprechen.

Kann es sein, daß Du deshalb so penetrant rumnervst, damit mal endlich jemandem der Gaul durchgeht und er aus Wut etwas schreibt, was von Dir als strafrechtlich relevant angezeigt werden kann?

GESPERRT

Du stellst die Behauptung auf, daß ich meine Aussage nicht belegen könnte. Mir ist das völlig gleich, denn...

Erstens wurde hier im Forum schon x-fach über die Kriegsschuldfrage debattiert. Du könntest Dich also der Mühe unterziehen und Dich selber informieren. Zweitens mißfällt mir Deine Art, Antworten einzufordern, als hättest Du ein Recht darauf.

Drittens bist Du an einer Antwort überhaupt nicht interessiert, denn Dir geht es nur darum, über den Holo zu reden. Darauf kommst Du gebetsmühlenartig immer wieder bei jeder sich scheinbar bietenden Gelegenheit zu sprechen.

Kann es sein, daß Du deshalb so penetrant rumnervst, damit mal endlich jemandem der Gaul durchgeht und er aus Wut etwas schreibt, was von Dir als strafrechtlich relevant angezeigt werden kann?

Nö, ich möchte Euch lediglich als Lügner entlarven, dass ist eigentlich alles. Ihr sitzt zu Hause rum und glaubt, dass alles anders war.
    Glauben heißt nicht wissen! Dass ist eigentlich ganz einfach! Ihr kommt an einer Tatsache nicht lang.
    Hitler hat den Krieg angefangen und es gab den HC.
    Was zum Kriegsausbruch führte ist in diesem Fall irrelevant, denn angefangen hat ihn Hitler ! Hitler wurde nicht gezwungen Tschechien zu besetzen..................

Mitglied

Der Holocaust war ein wesentlicher, krimineller Bestandsteil des rassistischen, schaendlichen NS Systemes, das Deutschland in den Untergang gefuehrt hat. Man kann nicht WWII diskutieren, und diese "Kleinigkeit" unter den Teppich fegen. So sehen es die meisten Deutschen.

Zwar ist Rassismus m.E. kein "deutsches" Phaenomen, dennoch die Mechanisierung von Massenmord unter dem Deckmantel eines Krieges in einem zivilisierten Land ist beispiellos in der Geschichte der Menschheit.
    Geändert von paul (22.03.2010 um 16:45 Uhr)

.......... Hitler wurde nicht gezwungen Tschechien zu besetzen..................
    England wurde nicht gezwungen, den Polen Sicherheitsgarantien zu geben, die es dann weder einhalten konnte noch wollte.

Die Polen wurden nicht gezwungen, die Deutschen in den polnisch besetzten Gebieten zu drangsalieren, zu foltern und zu ermorden.

Roosevelt wurde nicht gezwungen, die Japaner zu provozieren, was, wie jeder weiß, zum Angriff auf Pearl Harbour und zum heiß ersehnten Kriegseintritt der USA geführt hat.

GESPERRT

England wurde nicht gezwungen, den Polen Sicherheitsgarantien zu geben, die es dann weder einhalten konnte noch wollte.

Die Polen wurden nicht gezwungen, die Deutschen in den polnisch besetzten Gebieten zu drangsalieren, zu foltern und zu ermorden.

Roosevelt wurde nicht gezwungen, die Japaner zu provozieren, was, wie jeder weiß, zum Angriff auf Pearl Harbour und zum heiß ersehnten Kriegseintritt der USA geführt hat.

Fang mal mit Ursache und Wirkung an, vielleicht kommst Du dann von selbst drauf............
    Wie gesagt, angefangen hat Hitler und WWII und der HC sind nicht voneinander zu trennen, gehören unmittelbar zusammen............

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer