Da gibt es diverse Verfahren.
"Nanopartikel können mittels Sprühtrocknung aus einer Lösung gewonnen werden, unlösliche Nanopartikel können mittels Pyrolyse aus geeigneten Ausgangsstoffen erzeugt werden. Das Vermischen der Materialien kann sowohl in einem Sol-Gel-Prozess als auch durch konventionelles Nassmischen und Pressen erfolgen.
Des Weiteren ist die dynamische Gasphasenkondensation (dynamic gas-phase condensation) eine Möglichkeit, nanoskaliges (UFG – ultra fine grain) Aluminium herzustellen – eine Hauptkomponente der meisten Nanothermite. Diese Methode wurde von Wayne Danen und Steve Son am Los Alamos National Laboratory entwickelt. Die Indian Head Division des Naval Surface Warfare Center verwendet eine Variante dieser Methode."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frohe Recherche! :]
Dir ist aber schon klar, daß das Buch "Die Offenbarung" ausschließlich und nur unter Einnahme von extremst Bewusstseinsverändernde Mittel geschrieben worden sein muß. Zum einen ... und zum anderen ist dieses Buch wie ein Gemälde. Wenn sich 5 Menschen davor stellen, hat ein jeder von denen eine eigene Meinung was der Künstler eigentlich ausdrücken will.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Auch hier hätte es Dir geholfen, wenn Du Deine Quelle genau
gelesen hättest. Sie sagt nämlich nicht, dass "Nanothermit" mittels
Sprühtrocknung hergestellt wird, wie Du hier anführst. Im Gegenteil.
Einfach mal genauer Lesen, Gawen, dann klappts vielleicht
irgendwann mit dem Diskutieren.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte