Integration ist ein Verbrechen am Deutschen Volke und am Herkunftsvolk.
Das Herkunftsvolk sollte man unterstützen damit keiner Integriert werden muss.
Mein Model ist ganz einfach--> Schickt die Intreganten mit dem Geld nach Hause um dem Herkunftsvolk einen gefallen zu tun
Was bringt es wenn z.B die Guten Grichen in D sind und Griechenland den Bach runtergeht. Schickt sie mit 30 Mrd Euro nach Hause und allen ist geholfen.
War das jetzt rassischtisch![]()
![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Er drückt sich nicht "unglücklich" aus!
Er drückt sich so aus, dass ihn auch die heutigen PISA-Schulabgänger verstehen können!
Natürlich ist Integration gewollt.
Wenn tatsächlich alle Türken/Muslime mitmachen würden, hätte Deutschland (und die EU) ein Riesenproblem weniger.
Aber Deine Frage ist schon falsch gestellt. Du hättest besser fragen sollen, ob Integration von Türken/Muslimen gewollt ist!!
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das nennt man nicht Intelligenz sondern Bildung. Diese ist nur Intelligenten vermittelbar. Rütli Deppen wissen nichts von Analsysis.
Im Gegenteil. Es scheint die einzige Möglichkeit den Elternmüll dazu zu bewegen ihre Ableger zu dem anzuhalten was sie tun sollen. Lernen.
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin