Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Das ist doch Blödsinn! Wasser ist total weich eh. Und Aluminium ist imma härta als Wassa, oder! (Verschwurblertonfall aus)
Mir müssen Sie das nicht erklären, aber jenen Menschen die meinen, 400 Tonnen Material mit ca. 800 km/h prallen an einer Fassade ab. Da erübrigt sich jede Diskussion.
MfG Q.
Die 400 Tonnen sind Blödsinn, so schwer sind die Flieger nicht gewesen, aber das ist gar nicht der Punkt. Die "400 Tonnen" sind ja nicht als Kugel vorhanden, sondern als Flugzeug mit 60+ Meter Spannweite.
Und die Flügelteile aussen (letztes Drittel oder so) sind sehr sehr leicht.
Wenn Sie meinen, diese Flügelenden kommen durch eine Stahlträgerfassade durch, mir egal.
ICH glaube das nie und nimmer :rolleyes:
![]()
Die Stahlträger sind auch nicht auf voller Flügelspannweite durchschlagen worden, wie man auf folgendem Foto sehen kann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es fehlt zwar die Alu-Abdeckung, aber links ist der Stahl noch intakt.
Es muss außerdem auch nicht unbedingt der Stahlträger selber zerstört werden, sondern es reicht völlig aus, wenn die Bolzen überlastet werden. Ohne Bolzen kann sich der Träger nicht halten und fällt runter. Dass so ein Bolzen aber gegen ein so schnelles und so schweres Flugzeug keine Chance hat sollte wohl klar sein.
Mal angenommen, es wäre so.
Was wäre damit bewiesen?
Was ändert die Geschwindigkeit an der Tatsache, dass Flugzeuge eingeschlagen sind?
Was haben denn die Augenzeugen gesehen?
Was ist auf den Videokameras der Zeugen zu sehen?
Wie widerlegst du die oben verlinkten Berechnungen des MIT, die aufgrund der Winkel- und Zeitanalysen zu der Geschwindigkeit gekommen sind?
Alle deine Gedankengänge bezüglich Geschwindigkeit der Flugzeuge sind Typ Holzweg und führen zu nichts.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Ich behaupte jetzt mal ganz einfach.........
Das waren keine Flugzeuge.
Die Fernsehbilder waren manipuliert......und die Zeugen die ein Flugzeug sahen waren gekauft.
Es gab nämlich auch Zeugen die kein Flugzeug gesehen haben.......
Die Jet-Geräusche kamen von einer (nur) vorbeifliegenden Maschine.
Verrückt oder?