Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Jene?
Ja, die sind auch sehr Verdächtig.
Anfangs will man das zwar nicht glauben, aber da gibt es viele Spuren.
1.
Der Spionagering aus den 120 "Kunststudenten".
Darüber habe ich einen offiziellen Bericht, in dem man zu der Erkenntnis gelangt, dass ein paar dieser vermeintlichen Spione auch tatsächliche Spione im Dienste Israels sind. Kann ich bei Bedarf verlinken und zitieren.
2.
Urban Moving Systems
3.
Silverstein
4.
Dov Zakheim
5.
Die PNAC-Unterzeichner
6.
Das bedrohlich abstürzende Image Israels vor dem 11.September und die Super-Politur anschließend. Damals stand echt etwas auf der Kippe.
7.
Der Telefonskandal
Israel konnte sämtliche Telefone in den USA abhören.
Später zensierte TV-Berichte darüber habe ich gespeichert.
Es führen aber auch etliche Spuren in die brD.
Etwa der Spion "Omar Nasiri".
Ebenso ist bekannt, dass Frankreich und Ägypten al Kaida infiltriert hatten.
Informationen waren bei westlichen Geheimdiensten reichlich vorhanden.
Warnungen gab es im Überfluss.
Sogar beim Präsidentenbriefing im August wurde deutlichster Klartext geredet:
"Bin Laden determined to strike in US"
Die offizielle Version der Geschichte ist zwar nicht falsch, aber sie ist eine Halbwahrheit, bei der nur die innere Schale der Zwiebel (also die ausführenden Täter) zugegeben wird, aber das Drumherum (also die indoktrinierenden Geheimdienstler) verschwiegen werden soll.
Meiner Meinung nach war das eine Geheimdienstoperation, bei der Agenten eine Terrorzelle infiltriert oder gar aufgebaut haben und dann die Idee für die Anschläge platziert haben, logistische Unterstützung leisteten und den Weg frei räumten.
Die Täter, die Flugzeuge, die Passagiere, die Ziele waren alle echt, aber die Hintermänner und Auftraggeber sind nicht unbedingt diejenigen, die man uns andient.
Geändert von Marathon (11.03.2010 um 01:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Hatte ich so in Erinnerung aus offiziellen Quellen wie NIST..........auf die schnelle schau dir die [Links nur für registrierte Nutzer] von Marathon an, hab´s mal kurz überflogen, der hat wohl über Videoframes gerechnet...
...da müsste es auch angegeben sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Die Petze (09.03.2010 um 21:28 Uhr)
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Ich würde noch weiter gehen. Das waren alles verbündete Geheimdienstler, die offiziell als Statisten bei einer Luftraum-Schutzübung dienen sollten, aber im Verlauf der Übung sozusagen per Fernsteuerung zu "Echten Terroristen"(tm) upgegradet wurden.
Die Technik zur Fernsteuerung war vorhanden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Da braucht es keine Spekulationen, die notwendige Fernsteuertechnik war bekanntermassen seit 1995 im Einsatz.
"Noch während des ACTD-Programms drängte die CIA darauf, die Drohne auf dem Balkan zu testen. So kam es im Sommer 1995 zum ersten Einsatz der RQ-1A. Da die Drohne sich sehr schnell als Erfolg erwies, begann die CIA damit, für die Air Force das 11. Reconnaissance Squadron auf Nellis AFB einzurichten."
[Links nur für registrierte Nutzer]
An so einer Videospielkonsole ist es viel leichter in ein Gebäude zu fliegen, kein Schiss in der Hose, kein Herz, das wenigstens einen hätte abdrehen lassen...
Geändert von Marathon (11.03.2010 um 01:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung