Und was wäre das, was stimmt deiner Ansicht nach nicht?Es heißt natürlich Auflager........und die Konsolen waren mit Bleinieten fest getackert...oder was...wenn das untere Konstrukt nachgibt, ist es doch 1000mal wahrscheinlicher, dass das Gebäude nach der schwächsten Seite abkippt...oder?Auflager reissen nicht, es sind Konsolen, auf denen die Betondecken auflagen.
...und nicht komplett nach unten in sich wegsackt...
Don sagte genau das:Wie Don schon erwähnte, brechen die Stahlträger auch nicht, sie knicken. Vor allem nicht alle auf einmal, sondern erst in den zerstörten Etagen (so ein Flieger ist nämlich höher als eine Etage, erstaunlich, nicht?).
...diese Träger aufgrund der Temperatur die für die Traglast erforderliche Festigkeit brechen sie wie Spaghetti.Woher kriegen die denn Druck...angenommen auf einer Seite brennt es wie die Hölle ( es war nämlich ein einseitiger Brand), und alle "Stricke" reißen, dann fällt doch logischer Weise der Teil ein der nachgibt und nicht alles auf einmal...Darüber haben die dann keinen Halt mehr und darunter kriegen die mächtig Druck.
...wie zum Beispiel, in diesen Fällen nicht:
Lass uns besser nicht gegenseitig IQ-Schwäche vorwerfen, das ist mir zu doofDas ist so simpel, daß es eigentlich jeder mit IQ über Schmelztemperatur von Helium kapieren müßte. Sprengungen braucht es dafür nicht.![]()







Mit Zitat antworten






