+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 1268 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied

Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Bist Du zufrieden, wenn ich W = m * g * s schreibe?
    Wenigstens gibst du die Existenz von m zu. Jetzt brauche ich nur noch den Wert.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Nano heißt kleinste Partikel. Diese können unter anderem in der Mikroanalytik analysiert werden. Deine Internetseite schreibt die Mikroanalytik ist nicht sicher, was nicht stimmt. Sind die Verfahren aus den Jahren 1981 und 1996 auch für Kleinstpartikel geeignet?
    Nun, Harrit hat genau diese Verfahren verwendet, teilweise falsch
    angewendet, und unzureichend dokumentiert.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Bruharharharhar............so ein Idiot!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Ich hatte erwartet, dass Du nicht verstehst, was da steht. Aber dass Du es
    so schnell nicht verstehst, überrascht mich dann doch. Respekt.

Die Quellen am Schluß sind übrigens Grundlagen-Material zu den verwendeten
    Analysemethoden. Es ist vollkommen unerheblich, ob es zum Zeitpunkt der
    Verfassung der Grundlagenliteratur über Spektroskopie und radioelektronische
    Verfahren Nanothermit gab, oder eben nicht. Zur Beurteilung der Unwissen-
    schaftlichkeit des Harrit-Berichts ist das nicht notwendig.

Die Tatsache, dass Harrit als Verfasser auftaucht - Ja, HIMMEL ARSCH UND
    WOLKENBRUCH - er steht dort als Verfasser des Papiers, das GEGENSTAND
    DIESES ARTIKELS IST, DU FLACHPFEIFE!!!!!
    Reg' Dich nicht unnötig auf. Das ist Bestandteil der Alfredosschen "Realitätstheorie". Dieser Blödian merkt sowieso nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du sagst es gescheiter Don, Stahl, (bzw. Steelframes) löst sich nicht von einem Moment auf den anderen in Luft auf, folglich wäre, wenn überhaupt, das Gebäude auf die erste nachgebende Seite abgekippt...aber das tat es nicht...
    ...was schließen wir daraus?
    Wären die drei Gebäude ausschließlich aus Stahlbeton konstruiert gewesen, wäre ein Einsturz wahrscheinlicher...da es sich aber um sozusagen Ständerbauweise handelte, ist ein Zusammensacken in dieser Weise, nur durch Feuer und struktureller Beschädigung physikalisch unmöglich...das sollte jeden klar sein, der logisch Denken kann und ein wenig Hintergrundwissen hat...
    ...jedoch es gilt die Devise:
    ...es kann nicht sein, was nicht sein darf......
    Dachträger liegen mit flacher Neigung oder horizontal fest verankert auf und kommen wenn sie weich werden daher dort nach unten wo die höchste Querlast wirkt. Jeweils in ihrer Mitte.

Die tragende Stahlrahmenkonstruktion des WTC war senkrecht. Wie jedes Kleinkind sehen konnte gingen die Hochhäuser nach oben und nicht in die Waagrechte.
    Unterschreiten diese Träger aufgrund der Temperatur die für die Traglast erforderliche Festigkeit brechen sie wie Spaghetti.

Kleinkind, erzähle nicht Leuten wie Paul dem Bausachverständigen oder mir, dem Anlagenbauer, deren Broterwerb es beinhaltet solche Tragwerke auszulegen, wie wann wo und weshalb sie zusammenfallen können.

GESPERRT

Steht da eben nicht!

Nochmal....versucht ein Streichholz zwischen Daumen und Zeigefinger vertikal zusammenzudrücken....sag mir Bescheid wenn du es geschafft hast....
    Kauf dir einen Dubbel, einen Ullmann oder den leichter verdaulichen Roloff "Maschinenelemente", schlag das Kapitel über Knicklast auf und melde dich wieder wenn du es verstanden hast.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Was ist deine Meinung, abgesehen von deiner Selbstkritik?
    ich bin ein obermieser VT, wie ich von meinen gegnern genannt werde. ich fiel vom "glauben" ab, seit ich wusste, dass bin laden den bush clan kennt und dass er während seiner studienzeit in kairo für dienste gearbeitet haben soll. während der wahl zur 2. amtszeit war ich in übersee und konnte ein paar leute, die wähler sind kennenlernen. das urteil wäre interessante, allein darüber äußere ich mich nicht. wie gesagt, wer den big apple vernichten will pierct nicht zwei hochhäuser. von einem nicht unbedeutenden freund wussten wir, dass um die uhrzeit des piercens normalerweise ca. 40.000 leute da gearbeitet haben, an dem tag waren aber verschiedene bereiche zufällig geschlossen und keine 10 % hielten sich da auf. wobei jedes - aber auch jedes todesopfer eines zuviel ist, wer es auch für seine zwecke tötet.
    hallöchen

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dachträger liegen mit flacher Neigung oder horizontal fest verankert auf und kommen wenn sie weich werden daher dort nach unten wo die höchste Querlast wirkt. Jeweils in ihrer Mitte.
    Und weiter.......?
    Die tragende Stahlrahmenkonstruktion des WTC war senkrecht. Wie jedes Kleinkind sehen konnte gingen die Hochhäuser nach oben und nicht in die Waagrechte.
    Unterschreiten diese Träger aufgrund der Temperatur die für die Traglast erforderliche Festigkeit brechen sie wie Spaghetti.
    Die Hochhäuser gingen nach oben...was willst du uns damit sagen...?
    ... das man sie in Luft gejagt hat....?
    ...they said:...we´ve got to pull it,... and they pulled it.......

...zum Vergleich Windsor-Tower Madrid...hat ewig gebrannt und ist nur teilweise eingestürzt nach 18Std. fackeln...und die Spanoggels schlampen beim Bau wie die Sau...ich weiß wovon ich rede....

Wenn denn alle Träger einem Feuer der gleichen Stärke, im gleichen Zeitraum ausgesetzt gewesen wären...würde ich sagen du hast eventuell Recht...dem war aber nicht so... dann wären vielleicht die Auflieger abgerissen, aber die stehenden senkrechten Stahlsäulen brechen alle auf einmal, erzähl das dem Pferd, das dir jeden Morgen im Bad begegnet...

Kleinkind, erzähle nicht Leuten wie Paul dem Bausachverständigen oder mir, dem Anlagenbauer, deren Broterwerb es beinhaltet solche Tragwerke auszulegen, wie wann wo und weshalb sie zusammenfallen können.
    Also gescheiter Don, ich war sicher schon mal Kleinkind, ist aber schon ne ganze Ecke her....du darfst raten was ich für nen beruflichen Hintergrund habe...
    ...und so wie es aussieht, hat Paul ja schon eingesehen, dass da was nicht stimmt...
    ...wer kann es ihm verdenken, wenn er denn wirklich Bausachverständiger ist...
    ...und du bist also Anlagenbauer.... hängst wohl Kaugummiautomaten auf, oder was?
    Geändert von Die Petze (03.03.2010 um 11:49 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Kool AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Es sind keine Flugzeuge ins WTC geflogen, auch nicht ins Pentagon.
    Alles Lüge. :cool2:

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Und weiter.......?

Die Hochhäuser gingen nach oben...was willst du uns damit sagen...?
    ... das man sie in Luft gejagt hat....?
    ...we´ve got to pull it, and they pulled it.......
    Wenn denn alle Träger einem Feuer der gleichen Stärke, im gleichen Zeitraum ausgesetzt gewesen wären...würde ich sagen du hast eventuell Recht...dem war aber nicht so... dann wären vielleicht die Auflieger abgerissen, aber die stehenden senkrechten Stahlsäulen brechen alle auf einmal, erzähl das dem Pferd, das dir jeden Morgen im Bad begegnet...

Also gescheiter Don, ich war sicher schon mal Kleinkind, ist aber schon ne ganze Ecke her....du darfst raten was ich für nen beruflichen Hintergrund habe...
    ...und so wie es aussieht, hat Paul ja schon eingesehen, dass da was nicht stimmt...
    ...wer kann es ihm verdenken, wenn er denn wirklich Bausachverständiger ist...
    ...und du bist also Anlagenbauer.... hängst wohl Kaugummiautomaten auf, oder was?
    Am Hintergund stimmt was nicht. Am Zusammenbruch selbst ist nichts mysteriöses.

Auflager reissen nicht, es sind Konsolen, auf denen die Betondecken auflagen.

Wie Don schon erwähnte, brechen die Stahlträger auch nicht, sie knicken. Vor allem nicht alle auf einmal, sondern erst in den zerstörten Etagen (so ein Flieger ist nämlich höher als eine Etage, erstaunlich, nicht?).

Darüber haben die dann keinen Halt mehr und darunter kriegen die mächtig Druck.

Das ist so simpel, daß es eigentlich jeder mit IQ über Schmelztemperatur von Helium kapieren müßte. Sprengungen braucht es dafür nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer