Nein, weißt Du- es ist immer lustig den Chefkonspirationisten zu lesen, der nicht einmal deutsch kann, sich aber als Germanist gibt.
Jeder macht Fehler, keine Frage.
Sein fortgesetztes Unvermögen ist halt lustig.
Nein, weißt Du- es ist immer lustig den Chefkonspirationisten zu lesen, der nicht einmal deutsch kann, sich aber als Germanist gibt.
Jeder macht Fehler, keine Frage.
Sein fortgesetztes Unvermögen ist halt lustig.




Laut TFH Berlin Stahl: 7,85 kg pro dm³ und Beton 2,0 bis 2,8 kg pro dm³.
Also sind deine Angaben richtig. Diese Zahlen sind auch nachzuvollziehen. Jetzt müssen diese Angaben vom Kipppunkt zum Dach hoch gerechnet werden. Ich kann es nicht ausrechnen, da mir die Gesamtwerte für den Stahl, die Gesamtwerte für den Beton, die Gesamtwerte für sonstiges Material und die Masse der Inneneinrchtungen fehlen. Hierzu können nur Angaben gemacht werden, die eigentlich nur geschätzt werden können bzw. sind es nur Zirkawerte.
(Z)irka?




Ja das ist richtig. Nur in diesem Fall würden die Innenträger nicht nachgeben bzw. nur langsam nachgeben.
Zudem müssen mindestens 550 Grad heiß sein und das an jeder unmittelbaren Stahlstelle im Haus, wenn das Haus in Fallgeschwindigkeit ohne den Widerstand des noch 100% festen Stahls der unteren Etagen nachgeben soll. Da es in den unteren Etagen nicht brannte und der Stahl noch die 100% Festigkeit hatte, wäre es in deinem Fall zu einer Abbremsung gekommen und nicht zu einer Bescheunigung. Es ist zwar eine große Masse die herunter kommt, aber diese Masse trifft auf jeder Etage auf einen Widerstand, wo der Stahl noch die 100% Festigkeit hatte. Also hätte der Einsturz niemals durch unteren Etagen beschleunigt werden können.
Dieser Fakt passiert nur bei einer Sprenung. Wo wir wieder sind.








Dieser Satz ist für dich. Suche das fehlende Wort! Vielleicht hätte ich es nicht so schwer machen dürfen für dich und die Position des fehlenden Wortes mit Punkten zu versehen. Beim nächsten Mal passiert mir das natürlich nicht.
Hut ab. Gegen deine Fehler bin ich gerade mal ein Waisenknabe.








Wenn ich Fehler mache, gebe ich sie gerne zu. Ich mache auch Schreibfehler und ich vergesse auch mal Wörter im Satz. Nur wenn du wieder mit deinem begrenzten Deutsch aufwartest, machst du dich im Prinzip selber lustig.
Du machst dich auf keinem Fall wichtig, wenn du Richtiges berichten willst, siehe Zirka beispielsweise.
Im Prinzip gefällt es dir ideologisch nicht, dass der doch so gute Westen auch Dreck am Stecken hat. Die Sprenung ist ein Beweis und dieser Beweis gefällt dir ideologisch nicht in deinem Weltbild.
Geändert von Alfredos (02.03.2010 um 23:14 Uhr)
Die" ich kann besser deutsch wie du dem einer"Debatte könnt ihr euch sparen
Sachgeschichten...........hoppgermane
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)