User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 1236 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Griechenland: Boykott deutscher Waren.

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Im Stern stand neulich das seid dem Griechenland Beitritt in die EU schon jeder Grieche 9000 Euro Transfer alleine aus Deutschland erhalten hat!!! Ich wundere mich nur warum das unsere Gloreichen Politiker nicht zur Sprache bringen.
    Im Stern steht auch das Siemens ein ganz toller Verein ist der unheimlich viel für die griechische Wirtschaft getan hat.
    :rolleyes:

Aber weißt Du was?Wen interessiert das?In Deutschland läuft gerade die schlimmste Hetzkampagne gegen ein anderes Land seit 1933.Das scheint dich auch nicht zu interessieren..

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Im Stern steht auch das Siemens ein ganz toller Verein ist der unheimlich viel für die griechische Wirtschaft getan hat.
    :rolleyes:

Aber weißt Du was?Wen interessiert das?In Deutschland läuft gerade die schlimmste Hetzkampagne gegen ein anderes Land seit 1933.Das scheint dich auch nicht zu interessieren..
    Ihr seid Pleite ... das zu sagen ist nun wirklich keine Hetze... also höre auf mit deinen sinnloses NS Vergleichen.Die Zahl an sich lässt sich überdies recht leicht nachweisen.
    Verbietet Signaturen!!!

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Kein Land kann seine Schulden begleichen, auch Deutschland nicht.....vor 2008 gab es doch in Deutschland einen Aufschwung und trotzdem wurden neue Schulden gemacht................

Deutschland hat eine sehr starke und breit gefächerte Industrie, viele mittelständische Unternehmen die sich auf viele Bereiche spezialisiert haben, das ist kein Thema, aber selbst, wenn ab morgen alle Menschen für umsonst arbeiten würden, würde Deutschland es auch nicht schaffen seine Schulden abzubauen.......

Der normale Arbeitnehmer zahlt auch in Griechenland ganz normal seine Steuern, große Unternehmen auch, das Problem sind die ganzen Kleinfirmen und die Freiberufler....................
    Die Deutschen könnten rein theorhetisch mit einem Schlag Schuldenfrei sein ... da die Spareinlagen die Schulden bei weitem übersteigen.Das die Moral dafür bei Null ist ist natürlich die andere Seite der Medalie... .
    Verbietet Signaturen!!!

Mitglied

Ihr seid Pleite ... das zu sagen ist nun wirklich keine Hetze... also höre auf mit deinen sinnloses NS Vergleichen.Die Zahl an sich lässt sich überdies recht leicht nachweisen.
    Erstens..wir sind NOCH NICHT Pleite..egal wie oft dies die deutschen Medien herbeireden möchten.Die erste Anleihenauktion im Januar war fünfach überzeichnet.Es kann gut sein das dies so weiter geht.Bis jetzt spricht jedenfalls nichts dagegen.

Zweitens...mir ist in der Nachkriegszeit kein Fall bekannt indem die Medien eines Landes so sehr gegen ein anderes Volk als ganzes gehetzt haben.Rede dies schön wenn Du willst.Das ändert aber nichts an der Tatsache.Es sei denn z.B. ein Stinkefinger auf einer Titelseite mit den Kommentaren das ALLE Griechen Betrüger & Diebe sind ist etwas "normales" für dich.

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Griechenland: Boykott deutscher Waren.

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: MM news 26.02.10

Gäbe es das Internet nicht und beherzte Journalisten würden wir Normalbürger vieles nicht erfahren.
    Es ist schon sehr interessant, was sich hinter den Kulissen der Macht so alles abspielt.
    Hätten wir jetzt eine Regierung, die deutsche Interessen vertreten würde, müssten sie im Gegenzug die deutsche Bevölkerung aufrufen griechische Geschäfte, und Speiselokale zu boykottieren und den Griechen damit drohen die ehemaligen Gastarbeiter, und Migranten abzuschieben. Aber die Berliner Marionetten werden wie jedes Mal Einknicken und den Griechen die von Ihnen geforderten Milliarden zukommen lassen.
    Es ist zum Kotzen!
    Der Boykott gegen deutschen Waren in Griechenland ist doch nur ein Vorwand, weil die Griechen die Rechungen an die deutschen Firmen in absehbarer Zeit nicht mehr zahlen können.
    Wenn es zum Boykott kommt, dann verlieren viele Griechen ihre Arbeitsplätze, die mit Hilfe von deutschen Firmen geschaffen wurden.
    Die Firma Hartmann, die wohl sehr viel Pharmazie nach Griechenland liefert, hatte sich so geäußert, wie ich dass in dem voran gegangenen Satz geschrieben habe.
    Es darf nicht vergessen werden, dass bei einem Boykott Griechenlands, die griechischen Waren in Deutschlan u. U. auch nicht mehr gekauft werden.
    Wie es gedreht und gewendet wird. Unterm Strich gibt es nur Verlierer.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Mitglied

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Der Boykott gegen deutschen Waren in Griechenland ist doch nur ein Vorwand, weil die Griechen die Rechungen an die deutschen Firmen in absehbarer Zeit nicht mehr zahlen können.
    Na ich hoffe auch das wir nichts mehr für Kampfjets & UBoote zu 90% im Vorraus bezahlen die dann aber nicht funktionieren.

enn es zum Boykott kommt, dann verlieren viele Griechen ihre Arbeitsplätze, die mit Hilfe von deutschen Firmen geschaffen wurden.
    Kannst Du mir mal diese ganz heiße "Logik" näher erklären?

Die Firma Hartmann, die wohl sehr viel Pharmazie nach Griechenland liefert, hatte sich so geäußert, wie ich dass in dem voran gegangenen Satz geschrieben habe.
    Es darf nicht vergessen werden, dass bei einem Boykott Griechenlands, die griechischen Waren in Deutschlan u. U. auch nicht mehr gekauft werden.
    Wie es gedreht und gewendet wird.
    Die "Pharmazie" die man nach Griechenland geliefert hat war meistens 200-300% teurer als woanders.Daran können nicht nur die griechischen Empfänger Schuld sein.
    Im Spiegel-Interview mit Papandreou sagt es dieser ganz deutlich.

Wie es gedreht und gewendet wird. Unterm Strich gibt es nur Verlierer.
    Wenn Lidl,Aldi & Co aus Griechenland verschwinden gibt es wohl wieder mehr Tante Emma Lädchen.Die Preise würden dann wohl endlich auch wieder ein wenig fallen.wer dabei der "Verlierer" sein wird ist wohl auch klar..oder?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die Deutschen könnten rein theorhetisch mit einem Schlag Schuldenfrei sein ... da die Spareinlagen die Schulden bei weitem übersteigen.Das die Moral dafür bei Null ist ist natürlich die andere Seite der Medalie... .

Müssten wir Deutsche uns lediglich mit unseren eigenen Problemen befassen, wären wir in der Tat alsbald schuldenfrei.
    Eine wichtige Voraussetzung dafür, wäre u.a. die Wiedereinführung unserer stabilen Währung (DM)..
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Kein Land kann seine Schulden begleichen, auch Deutschland nicht.....vor 2008 gab es doch in Deutschland einen Aufschwung und trotzdem wurden neue Schulden gemacht................

..
    Stimmt ... aber wer hat das Geld bekommen ??? Die EU, die Griechen vor allem, die Migranten, die ganze Welt ..... und wir, also unsere Kinder müssen die Zinsen dafür zahlen /

K
    Deutschland hat eine sehr starke und breit gefächerte Industrie, viele mittelständische Unternehmen die sich auf viele Bereiche spezialisiert haben, das ist kein Thema, aber selbst, wenn ab morgen alle Menschen für umsonst arbeiten würden, würde Deutschland es auch nicht schaffen seine Schulden abzubauen.......

.

Aber natürlich können wir die Schulden abbauen, aber dann würden sich andere (die Griechen zum Beispiel) mächtig aufregen.

Wenn wir heute nur soviel in die EU zahlen, wie wir wieder bekommen (wie die Franzosen, Engländer), wenn wir die Migranten, die keine Arbeit haben, wieder zurückschicken würden, (was rechtlich geht) wenn die H4ler gemeinnüzig arbeiten müssten usw. usw.

Da wären schnell 100 Milliarden übrig, die wir Jahr für Jahr zurückzahlen könnten. Aber die Linken und die Gutmenschen würden schreien und johlen.

K

Der normale Arbeitnehmer zahlt auch in Griechenland ganz normal seine Steuern, große Unternehmen auch, das Problem sind die ganzen Kleinfirmen und die Freiberufler....................

Da lachen aber jetzt sogar die griechischen Hühner ... in ganz Griechenland gibt es (lt. Focus) keine 5000 Bürger die mehr als 100.000 Euro im Jahr verdienen

Da werden Milliarden, ja hunderte von Milliarden an der Steuer vorbei geschleust.

Ganz genau genommen: mind. 30 Milliarden pro Jahr. Also in zehn Jahren wäre der ganze Defizit weg ... warum macht man das nicht ????

Weil Deutschland zahlen soll !

Danke
    Geändert von Laotse (27.02.2010 um 21:25 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Da lacht doch das deutsche Blut - über diese Hilfstürken da unten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks

Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    [...]
    Zweitens...mir ist in der Nachkriegszeit kein Fall bekannt indem die Medien eines Landes so sehr gegen ein anderes Volk als ganzes gehetzt haben.
    Ich erinnere nur an die Hetze der türkischen Medien im Jahr 2008, als ein Haus in Ludwigshafen abgebrannt war. Es gibt andere Beispiele. Man findet sie auch, wenn man will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer